*°* Septemberbabys 2011 *°*
31.03.2011 15:24
juhuuu also ich hatte heute baby-tv
und bin jetz richtig gut drauf.. baby geht es sehr gut .. und ich hab mein outing... es wird ein JUNGE!!!! freu mich so..
und bin jetz richtig gut drauf.. baby geht es sehr gut .. und ich hab mein outing... es wird ein JUNGE!!!! freu mich so..
31.03.2011 15:24
Sagt mal Mädels wisst ihr vielleicht tolle rezepte für nen erdbeerkuchen oder für irgendeinen anderen früchtekuchen ??
Nehme auch Rezepte für andere tolle sachen an
Könnt mir ja eine pn schicken oder so, würd mich freuen
Nehme auch Rezepte für andere tolle sachen an
Könnt mir ja eine pn schicken oder so, würd mich freuen
31.03.2011 15:25
Zitat von sabsn20:
ui noch ein junge herzlichen glückwunsch !!!
31.03.2011 15:30
Zitat von Kristina20:
Zitat von sabsn20:
ui noch ein junge herzlichen glückwunsch !!!
danke!
31.03.2011 15:31
Zitat von sabsn20:
Oh wie schön ein Junge
Herzlichen Glückwunsch...jetzt kannst du shoppen gehn
31.03.2011 15:41
Hey Mädels, wollte mich auch mal wieder melden
Hatte heute wieder einen Termin zum Ultraschall, das erste mal von außen und mein Herzblatt war auch dabei.....
War total schön, das Baby hat geschlafen mit dem Kopf auf der Plazenta, als wäre es ein Kissen. HIHI voll süss
Bild muss ich noch hochladen, leider weiss ich noch nicht was es wird....
da muss ich mich noch gedulden
Was gibt es bei euch so Neues??? Konnte nicht alles nachlesen, war so viel.....
Hatte heute wieder einen Termin zum Ultraschall, das erste mal von außen und mein Herzblatt war auch dabei.....
War total schön, das Baby hat geschlafen mit dem Kopf auf der Plazenta, als wäre es ein Kissen. HIHI voll süss
31.03.2011 15:42
Zitat von Boa151:
Hey Mädels, wollte mich auch mal wieder melden
schön das alles gut ist
Das freut mich
31.03.2011 15:57
Zitat von eternity:
Hallo,
ich meld mich auch mal wieder.
Hab heute Nacht ganze 14 Stunden geschlafen. Das hab ich echt mal gebraucht. Bin diese Woche krankgeschrieben und mir tut das richtig gut.
Bei meinem Bauch tut sich irgendwie immer noch nichts. Wenn ich morgens aufwache und meine Blase voll ist, siehts aus, als hätt ich einen Luftballon drin. Sobald ich dann auf dem Klo war, is der aber wieder weg. Kennt das jemand von euch?
Ansonsten könnt ich zur Zeit nur Salamipizza essen Leeeeecker. Und Erdbeeren. Mehr brauch ich nicht
Schönen Donnerstag euch allen
das kenne ich bei mir sieht man auch noch nix, und das habe ich morgens auch denke wow der Bauch ist ja groß geworden und dann Blase leer, Bauch weg...
Oh ja ich liebe Salamipizza!!
Schmecken die Erdbeeren schon?? Hatte welche die waren total wässrig...
31.03.2011 16:40
Zitat von zuckerl84:
Zitat von Julia_18:
Zitat von zuckerl84:
Zitat von Julia_18:
heyy...
ich meld mich dann auch mal wieder zurück
immer wenn ich was geschrieben hab-... ist es untergegangen
aber naya
alsooo... was gibts neues???
bei mir war heute zum ersten mal die hebamme da
die ist echt nett und ich komm gut zurecht mit ihr...
meine gebärmutter ist schon sooo 14 cm groß vom steißbein bis nach oben und noch paar cm com bauchnebel entfernt... sie meinte schon ganzschön groß für die 16.ssw
hab mich voll gefreut
dann haben wir versucht herztöne zu hören... sobal wir dann mal ein ton hatten... schwupps ein tritt und weg war zwergii... und dann wieder und wieder... echt süüßß... und meine hebi meinte echt kräftig mein baby... weil als sie einmal ertastet hat, hat sie dann mal eben 2 tritte abbekommen
obwohl ich immer dachte so früh kann man noch garnicht sooo beim ertasten spüren
aber sie hat ja auch echt fest gedrückt
wir konnten mein baby richtig ertasten... wie es grad liegt und sooo
echt süüüßßß... achja und mein kleines ist soo ungefähr 10-12 cm groß ziemlich groß für diese woche
habt ihr eig auch eine hebamme
Hey
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NOCH NACHTRÄGLICH
Ich habe noch keine Hebamme, die treffe ich erst das erste Mal wenn ich zur SS-Gymnastik gehe.
Habe heute mal ein wenig was gekauft fürs Baby, ist aber ganz schön schwer neutrale Sachen zu bekommen... (Muss ich ja kaufen da ich ja noch nicht weis ob Junge oder Mädchen....)
LG und schönen Tag @all
hehe danke schön... ja find ich auch mit den neutralen sachen... ich kann mich garnet entscheiden und später kauf ich dann nichts haha... aber ich hab im gefühl es wird ein junge und du??? hast du acuh schon ein gefühl
Ich habe auch irgendwie auch im Gefühl das es ein Junge wird. Auch wenn ich vom Baby rede, sage ich meist "er". Mal sehen, muss noch 14 Tage warten und hoffe das man dann was sieht
hehe XD genauso wie bei mir... das wort "er" rutscht mir auch immer sooo raus... hab am montag baby.tv, bin dann aber erst 17. ssw... kann sein, dass es ein outing gibt, aber will mich jetzt nicht drauf einstellen
31.03.2011 16:47
Zitat von sabsn20:
echt du hast schon ein outing??? Heul..ich war ja vor 3 tagen bei doc, und sie sagt man kann es noch nicht sehen..wir sind ja genauso weit..hat er denn so dolle seinen schnipel präsentiert? meine ärztin will nicht mal mutmaßungen anstellen..
31.03.2011 16:52
Zitat von Missii:
Zitat von sabsn20:
echt du hast schon ein outing??? Heul..ich war ja vor 3 tagen bei doc, und sie sagt man kann es noch nicht sehen..wir sind ja genauso weit..hat er denn so dolle seinen schnipel präsentiert? meine ärztin will nicht mal mutmaßungen anstellen..
ich wunder mich echt... wieviele hier sooo früh ein outing haben
man sagt ja normal so um die 20.ssw und manche schon soo früh... aber kommt auf die qualität des ultraschallgeräts an etc... aber 14 woche ist auch ein bissl früh bestimmt hast du beim nächsten baby-tv ein outing... außer dein babyy ist ein mädchen... die sind da ja meistens ein bissl spät... und jungs zeigen ganz stolz ihre pracht hehe XD
31.03.2011 16:55
@julia18
glückwunsch nachträglich!!!
@jungen outing
glückwunsch!!!!
@diva
was ist das denn für ein postbote??? den hätt ich aber zusammen geschissen!!!
@kristina
als mein mann damals immer wieder nach hause musste, haben wir uns immer über ne std. verabschiedet und dabei hab ich auch rotz und wasser geheult. ich drück dir die daumen das die we beziehung nicht mehr so langen so laufen muss!
wegen kuchenrezepten schau ich nachher mal. ich hab da einiges an rezepte da werden sicher auch leckere obstkuchenrezepte sein.
magst du auch was mit joghurt und obst, sahnige torten oder liebe trockene kuchen?
@floh
wegen apfelpfannkuchen??? oh man du bist ja heiss
glückwunsch nachträglich!!!
@jungen outing
glückwunsch!!!!
@diva
was ist das denn für ein postbote??? den hätt ich aber zusammen geschissen!!!
@kristina
als mein mann damals immer wieder nach hause musste, haben wir uns immer über ne std. verabschiedet und dabei hab ich auch rotz und wasser geheult. ich drück dir die daumen das die we beziehung nicht mehr so langen so laufen muss!
wegen kuchenrezepten schau ich nachher mal. ich hab da einiges an rezepte da werden sicher auch leckere obstkuchenrezepte sein.
magst du auch was mit joghurt und obst, sahnige torten oder liebe trockene kuchen?
@floh
wegen apfelpfannkuchen??? oh man du bist ja heiss
31.03.2011 16:56
Zitat von Julia_18:
Zitat von Missii:
Zitat von sabsn20:
ich wunder mich echt... wieviele hier sooo früh ein outing haben
man sagt ja normal so um die 20.ssw und manche schon soo früh... aber kommt auf die qualität des ultraschallgeräts an etc... aber 14 woche ist auch ein bissl früh bestimmt hast du beim nächsten baby-tv ein outing... außer dein babyy ist ein mädchen... die sind da ja meistens ein bissl spät... und jungs zeigen ganz stolz ihre pracht hehe XD
hab grade bissel im netz gestöbert und irgendwie sind viele der meinung das die ärzte so früh nix 100% sagen dürfen..die meisten ärzte schütteln nur mitm kopf oder nicken und grinsen wenn man fragt ob das ein schnipel ist..komisch wa? mhhh wer weiss..och menno..bis zum nächsten termin isses noch so lange..hab erst am 28.04. wieder...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt