Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
bibbi26
39425 Beiträge
31.03.2011 11:19
Zitat von eyeofthetiger72:

juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
foto is drüben und us gabs heut meeeegaaaaa lang und ausführlich...alle herzkammern sind da und nieren hirn alles bestens ..nackenfalte is auch sehr unauffällig also rundum kerngesund...hat rumgetobt mir den vogel gezeigt lag im schneidersitz da und war sooooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil...outing gabs keines aber beim nächsten mal sagt se kann ses dann eher sagen...blutdruck war vor aufregung etwas höher und 4 kg hab ich zugenommen innerhalb 4 wochen...war voll geschockt aber meine FÄ sagte das es sogar sehr gut sei weil wäre es nicht so hätte sie sich sorgen gemacht....ssl hat mein zwergi jetzt 7,25cm und is super entwickelt...was bin ich jetzt happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

WOW TOLL DAS ALLES GUT IST
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
31.03.2011 11:19
Zitat von Kristina20:

juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
foto is drüben und us gabs heut meeeegaaaaa lang und ausführlich...alle herzkammern sind da und nieren hirn alles bestens ..nackenfalte is auch sehr unauffällig also rundum kerngesund...hat rumgetobt mir den vogel gezeigt lag im schneidersitz da und war sooooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil...outing gabs keines aber beim nächsten mal sagt se kann ses dann eher sagen...blutdruck war vor aufregung etwas höher und 4 kg hab ich zugenommen innerhalb 4 wochen...war voll geschockt aber meine FÄ sagte das es sogar sehr gut sei weil wäre es nicht so hätte sie sich sorgen gemacht....ssl hat mein zwergi jetzt 7,25cm und is super entwickelt...was bin ich jetzt happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

freu mich mit dir

über ne halbe stunde hat se us gemacht und echt alles vermessen und geguggt das se mir die angst nehmen kann..aaaaaaaaaaaaach was bin ich jetzt glückliiiiiiiiich...war wie ne fd untersuchung
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
31.03.2011 11:20
Zitat von bibbi26:

WOW TOLL DAS ALLES GUT IST

könnt grad echt nur heulen vor lauter freude und erleichterung
31.03.2011 11:20

über ne halbe stunde hat se us gemacht und echt alles vermessen und geguggt das se mir die angst nehmen kann..aaaaaaaaaaaaach was bin ich jetzt glückliiiiiiiiich...war wie ne fd untersuchung

ui wie toll das sie so lange us gemacht hat und schön das sie dir die angst genommen hat ... ich will auch wieder
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
31.03.2011 11:22
hab echt alle daten vom kopfumfang alles voll geil...hat sogar die durchlässigkeit der nabelschnur gemessen und von babyherz und auch daaaaa is alles ok und ich hab ne vorderwandplazenta...aahja
Tanzbär
13559 Beiträge
31.03.2011 11:23
Zitat von Mel2381:

mein armes toast =)
habt ihr erfahrungen mit nem gebärmutterhals der sich etwas verkürzt hat? am 26.01. war er 4,8cm und jetzt is er bei 3,5cm.
arzt meint alles im grünen bereich muss mehr magnesium nehme und er will am freitag ma gebärmutterkontraktionen kucken...

Naja, ich weiss nur, dass wenn der Gebärmutterhals komplett weg ist, dass dann der Mumu aufgehen kann, sprich dann kanns los gehen mit der Geburt . Aber ich weiss, dass manche auch ewig mit nem verkürzten GMH rumrennen und da ist nichts passiert. Also wenn der Doc sagt, dass alles in Ordnung ist, würde ich mir da auch keine Gedanken machen .
31.03.2011 11:24

hab echt alle daten vom kopfumfang alles voll geil...hat sogar die durchlässigkeit der nabelschnur gemessen und von babyherz und auch daaaaa is alles ok und ich hab ne vorderwandplazenta...aahja

Ach wie schön, da ist eine werdende mami ganz stolz und überglücklich
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
31.03.2011 11:25
Zitat von Kristina20:

Ach wie schön, da ist eine werdende mami ganz stolz und überglücklich

oooooohjaaaaaaaaaa und wieeeeeeeeeee kopfumfang is 8,67 cm
31.03.2011 11:29
Ich will auch wieder babytv *ganzdollneidischbin*
Naja NUR noch 14 Tage bis zu meinem babytv, wo hoffentlich das ding funktioniert, wenn nicht ist die kleine kristina nicht mehr brav und nett zur fa
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
31.03.2011 11:44
5 packungen von so vitaminzuegs tabletten hat se mir au mitgegeben maaaahlzeit ich frag mich nur wo die 4 kg hin sind...fühl mich net als wenn ich zugenommen hätte dachte eher das gegenteil hab wohl scho ss wahrnehmungsstörungen
Dani80
5999 Beiträge
31.03.2011 11:55
@kristina
lieb das du dich mit mir freust!!
ja kann gut verstehen das es dir jetzt mit deinem schatz in der nähe und regelmässig nachrichten gleich viel besser geht. mein mann und ich waren eigendlich auch nur in der anfangszeit länger mal getrennt da wir in anderen städten lebten. das war auch echt graussam für uns beide, deswegen sind wir auch ganz schnell zusammen gezogen. und auch jetzt noch sind wir nur seeeeehr ungerne getrennt. nur bei dem jungessellingenabschied meiner kleinen schwester waren wir mal wieder eine nacht getrennt.

@tiger
das hört sich ja super an
da hast du ja ne klasse ärztin die dir so gut die angst weg nimmt. freu mich wirklich ganz doll für dich!!!!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
31.03.2011 11:59
Zitat von Dani80:

da hast du ja ne klasse ärztin die dir so gut die angst weg nimmt. freu mich wirklich ganz doll für dich!!!!

danke daniiiiiii frg net wie ich mich freuuuuuuuuuuuuuu könnt die ganze welt knutschen
CocoCalavera
305 Beiträge
31.03.2011 12:06
Huhu , ich bin auch wieder da.

BabyTV war toll, aber schöner war das ich heute das Herzchen gehört hab...war ganzzzzzzzzzzzzzzz laut und kräftig hat die Arztherferin gesagt.

Heute war eine Vertretung meiner Ärztin da weil die Urlaub hat aber die war supernett! Sie hat sich ganz viel Zeit genommen für mich...wir haben richtig viel geredet. Und sie hat ewig Ultraschall gemacht. Über ne halbe Stunde. Leider ist das neue Ultraschallgerät noch nicht richtig feineingestellt. Man erkennt die Bilder noch nicht so gut wie man soll. Aber sie hat alles einzeln ausgemessen, hat mir gezeigt wo der Magen ist und die Blase und das Gehirn...alles mögliche. Wir haben auch versucht zwischen die Beine zu gucken...das war so witzig. Immer wenn sie Richtung Geschlecht geschallt hat ,hat der Zwerg sich entweder umgedreht oder die Beine übereinander geschlagen. Wir mussten richtig lachen. Voll unkooperativ dieses Kind! Aber es hat uns immer angeguckt und am Daumen genuckelt, das sah auch schön aus. Und es ist gute 12 cm gross, sie sagt das passt sehr gut für 15+1...ist quasi nach Din-Norm...hehe
In 2 Wochen hab ich ja wieder BabyTv...vielleicht zeigt sich das Böhnchen dann ein bisschen mehr...
Ich bin wieder beruhigt und hoffe das bleibt auch so.
LG Coco
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
31.03.2011 12:09
huhu coco das freut mich für dich...heut is anschenend der tag der laangen us untersuchungen...meine hat auch über ne halbe stunde geschallt und auch alle organe nfm und und und gemacht
31.03.2011 12:54
Zitat von Dani80:

@kristina
lieb das du dich mit mir freust!!
ja kann gut verstehen das es dir jetzt mit deinem schatz in der nähe und regelmässig nachrichten gleich viel besser geht. mein mann und ich waren eigendlich auch nur in der anfangszeit länger mal getrennt da wir in anderen städten lebten. das war auch echt graussam für uns beide, deswegen sind wir auch ganz schnell zusammen gezogen. und auch jetzt noch sind wir nur seeeeehr ungerne getrennt. nur bei dem jungessellingenabschied meiner kleinen schwester waren wir mal wieder eine nacht getrennt.

@tiger

Klar freue ich mich mit dir mit, du hast mir ja auch immer die däumchen gedrückt und so
Mir fällt es echt immer schwer tschüss zu sagen wenn er am sonntags weg muss, aber dann telefonieren wir oder schreiben miteinander, da fällt es nicht mehr soo schwer auf ihn zu warten. Aber hoffentlich ist das auch bald zu ende, diese wochenendbeziehung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt