Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
die_tiga
922 Beiträge
31.03.2011 08:45
Guten morgen Mädels,

drücke allen die heute Baby-Tv haben die Daumen für ein Outing!!!
Ich werd gleich in die stadt fahren...meine Rasselbande brauch neue Schuhe.Aber mama geht ja gerne shoppen
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.03.2011 09:13
Morgen Mädels,
geht es euch Heute allen gut?
Hab gestern Post vom Krankenhaus bekommen. Am 15 April wird unser Töchterchen beerdigt. Am gleichen Tag wär auch der ET gewesen.
Sie wird in einer Gemeinschaftsurne mit anderen Sternenkindern beerdigt. So ist sie nie allein. Vor dem Trauergottesdienst kann man in ein Erinnerungsbuch den Namen oder Kosenamen des Kindes schreiben und dazu ein paar Abschiedsworte. Die Namen werden im Gottesdienst verlesen.
Ich finde es toll das das Krankenhaus sowas macht. Nur haben wir unserer Tochter keinen Namen gegeben, da wir erst erfahren haben das es ein Mädchen wird als wir schon wussten das sie nicht bei uns bleiben wird. Wir haben sie immer Pummelchen genannt aber das kann ich doch nicht ins Buch schreiben, oder? Ich möchte aber gern das sie auch im Gottesdienst erwähnt wird. Tut mir leid wenn ich euch damit belaste aber das beschäftigt mich gerade sehr.
SchneckeVB
111 Beiträge
31.03.2011 09:18
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Mädels, das MÜSST ihr euch ansehen,der Hammer!!!
http://www.youtube.com/watch?v=_JmA2ClUvUY

Soooo lustig
Kelly
10468 Beiträge
31.03.2011 10:06
Zitat von Schlüpfling:

Morgen Mädels,
Hab gestern Post vom Krankenhaus bekommen. Am 15 April wird unser Töchterchen beerdigt. Am gleichen Tag wär auch der ET gewesen.
Sie wird in einer Gemeinschaftsurne mit anderen Sternenkindern beerdigt. So ist sie nie allein. Vor dem Trauergottesdienst kann man in ein Erinnerungsbuch den Namen oder Kosenamen des Kindes schreiben und dazu ein paar Abschiedsworte. Die Namen werden im Gottesdienst verlesen.
Ich finde es toll das das Krankenhaus sowas macht. Nur haben wir unserer Tochter keinen Namen gegeben, da wir erst erfahren haben das es ein Mädchen wird als wir schon wussten das sie nicht bei uns bleiben wird. Wir haben sie immer Pummelchen genannt aber das kann ich doch nicht ins Buch schreiben, oder? Ich möchte aber gern das sie auch im Gottesdienst erwähnt wird. Tut mir leid wenn ich euch damit belaste aber das beschäftigt mich gerade sehr.

Erst mal, das tut mir seht leid
Aber ich finde es Prima das ein Krankenhaus sowas macht!

Hattet Ihr denn damals schon Namen in der engeren Auswahl?
Wenn ja, vieleicht wäre ja einer dabei den Ihr eurer Tochter geben wollt!?
31.03.2011 10:25
Zitat von Schlüpfling:

Morgen Mädels,

Ich finde sowas enorm wichtig und auch echt schön, dann hat man nicht so das Gefühl dass die Sternchen einfach so verschwinden .... und ich würde Pummelchen reinschreiben, wenn du sie damit verbindest, ansonsten vielleicht etwas mit einer schönen Bedeutung, es muß ja nicht alltagstauglich sein
kleineangie
1104 Beiträge
31.03.2011 10:41
guten morgen kugellis

yeahhhhhhhhhh 19 woche wünsche allen wochen oder monatswechsler einen herzlichen glühstrumpffffff

allen die heute baby tv haben wünsche ich viel spass viel erfolg das es ein outing gibt und ich hibbel für euch mit das es ganz schööööööööööööön wird
kleineangie
1104 Beiträge
31.03.2011 10:43
Zitat von Schlüpfling:

Morgen Mädels,

das tut mir voll leid wünsche euch viel viel kraft
31.03.2011 10:44
Zitat von Schlüpfling:

Morgen Mädels,

oh ha das geht mir iriwe gerade voll nah
ich würde sagen schreibe den namen ruig rein
und lass dich nochmal ganz lieb drück
31.03.2011 10:46
Guten Morgen Mädels
ich hoffe euch allen geht es gut ?! Mir geht supi soweit Die nacht war mal wieder nicht der oberhammmer aber morgen ist endlich freitag Mein bauchi zwinkt wieder von allen seiten und blähungen hab ich auch wieder Werd mir gleich erst mal wieder eine schüssel schoko kellogs reinziehen
An alle Wochen und Monatswechslern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
An alle die heute Babytv haben VIEL SPAß UND ICH DRÜCK EUCH DIE DAUMEN DAS ALLES GUT IST UND DAS IHR EIN OUTING BEKOMMT

31.03.2011 10:48
Zitat von Schlüpfling:

Morgen Mädels,

hey liebes, das tut mir echt leid frür euch
ich würd pummelchen reinschreiben, weil es euch ja mit ihr verbindet.
Lass dich ma drücken
bibbi26
39425 Beiträge
31.03.2011 11:11
Zitat von Schlüpfling:

Morgen Mädels,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll
Dani80
5999 Beiträge
31.03.2011 11:11
huhu ihr kugeln...

@schlüpfli
oh man das tut mir ganz doll leid für euch und ich wünsche euch ganz viel kraft!!!

@kristina
prima das dein freund am we wieder kommt und auch erstmal nicht ins ausland muss! dann gehts dir in der nächsten zeit sicher viiiiiiiiiiiiiel besser

@sex
bei uns ist es durch die probleme die ich hatte jetzt auch erstmal weniger geworden, obwohl ich auch sagen muss das ich auch nicht ganz darauf verzichten kann. aber es gibt ja zum glück verschieden möglichkeiten

@plazenta zu weit unten
kann mich da coco nur voll und ganz anschliessen. mehr brauch ich dazu nicht zu schreiben.

@baby-tv und outings
freu mich für alle die baby-tv hatten und auch schon outings!!!
also die jungs sind hier ja ganz schön zahlreich vertreten. da müssen wir anderen wohl dann mit mädels nachlegen obwohl mir wäre ein junge auch ganz lieb

@zu mir selber
ich hatte gestern ein gespräch mit meiner hebamme, über meine vorige ss und wie es mit risiko jetzt aussieht und vorsorge und überhaupt so anzeichen wo ich mir gedanken machen muss und all so ein zeug. und ich muss sagen seid gestern bin ich viel beruhigter und mir gehts schon viel besser. jetzt weiss ich wenigstens das die wehwehchen die ich habe auch wirklich nur normale wehwehchen sind und ich mir nicht sorgen machen muss. war mir da ja so unsicher, weil ich bei der ersten ss auch alles als "normale wehwehchen und so" abgestempelt hatte und es dann ja aber zum notkaiserschnitt kam weils doch sehr schlimm stand. aber jetzt gehts mir so richtig gut
31.03.2011 11:14
Zitat von Dani80:

huhu ihr kugeln...

@schlüpfli
oh man das tut mir ganz doll leid für euch und ich wünsche euch ganz viel kraft!!!

@kristina
prima das dein freund am we wieder kommt und auch erstmal nicht ins ausland muss! dann gehts dir in der nächsten zeit sicher viiiiiiiiiiiiiel besser

@sex
bei uns ist es durch die probleme die ich hatte jetzt auch erstmal weniger geworden, obwohl ich auch sagen muss das ich auch nicht ganz darauf verzichten kann. aber es gibt ja zum glück verschieden möglichkeiten

@plazenta zu weit unten
kann mich da coco nur voll und ganz anschliessen. mehr brauch ich dazu nicht zu schreiben.

@baby-tv und outings
freu mich für alle die baby-tv hatten und auch schon outings!!!
also die jungs sind hier ja ganz schön zahlreich vertreten. da müssen wir anderen wohl dann mit mädels nachlegen obwohl mir wäre ein junge auch ganz lieb

@zu mir selber
ich hatte gestern ein gespräch mit meiner hebamme, über meine vorige ss und wie es mit risiko jetzt aussieht und vorsorge und überhaupt so anzeichen wo ich mir gedanken machen muss und all so ein zeug. und ich muss sagen seid gestern bin ich viel beruhigter und mir gehts schon viel besser. jetzt weiss ich wenigstens das die wehwehchen die ich habe auch wirklich nur normale wehwehchen sind und ich mir nicht sorgen machen muss. war mir da ja so unsicher, weil ich bei der ersten ss auch alles als "normale wehwehchen und so" abgestempelt hatte und es dann ja aber zum notkaiserschnitt kam weils doch sehr schlimm stand. aber jetzt gehts mir so richtig gut

Danke schön, jaaa ich glaube auch mir wird es in der nächsten zeit besser gehen, vorallem wen man morgens wieder eine gute morgen nachricht bekommt
Es freut mich sehr für dich, dass es dir wieder so richtig gut geht Freu mich mit dir
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
31.03.2011 11:14
juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
foto is drüben und us gabs heut meeeegaaaaa lang und ausführlich...alle herzkammern sind da und nieren hirn alles bestens ..nackenfalte is auch sehr unauffällig also rundum kerngesund...hat rumgetobt mir den vogel gezeigt lag im schneidersitz da und war sooooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil...outing gabs keines aber beim nächsten mal sagt se kann ses dann eher sagen...blutdruck war vor aufregung etwas höher und 4 kg hab ich zugenommen innerhalb 4 wochen...war voll geschockt aber meine FÄ sagte das es sogar sehr gut sei weil wäre es nicht so hätte sie sich sorgen gemacht....ssl hat mein zwergi jetzt 7,25cm und is super entwickelt...was bin ich jetzt happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
31.03.2011 11:16
Zitat von eyeofthetiger72:

juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
foto is drüben und us gabs heut meeeegaaaaa lang und ausführlich...alle herzkammern sind da und nieren hirn alles bestens ..nackenfalte is auch sehr unauffällig also rundum kerngesund...hat rumgetobt mir den vogel gezeigt lag im schneidersitz da und war sooooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil...outing gabs keines aber beim nächsten mal sagt se kann ses dann eher sagen...blutdruck war vor aufregung etwas höher und 4 kg hab ich zugenommen innerhalb 4 wochen...war voll geschockt aber meine FÄ sagte das es sogar sehr gut sei weil wäre es nicht so hätte sie sich sorgen gemacht....ssl hat mein zwergi jetzt 7,25cm und is super entwickelt...was bin ich jetzt happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

freu mich mit dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt