Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
CocoCalavera
305 Beiträge
30.03.2011 20:38
Zitat von nikitta88:

guten abend @all ich ein problem hab erfahren das meine plazenta zu tief liegt deshalb darf ich nicht schwer heben und keinen gv aber kann das daran liegen das ich schon so aussehe als wär ich 7-8 monat oder weß jemand ob das schlimm is wenn die zu tief ist meine ärztin hat mich nicht wirlich aufgeklärt ach ja und spüren tuh ich meinen kleinen wurm auch schon so 2 wochen aber warum so früh??? mmmhhhhh vieleicht habt ihr ja auf die fragen ne antwort lg

wohooo...also der eintrag ist verwirrend so ohne satzzeichen und ohne anfang und ende...hehe
also ich probier es mal:
Eine tief sitzende Plazenta hat nichts mit der Grösse deines Bauches zu tun.
Bei manchen Frauen zieht sie sich eben nicht mit hoch( was sie aber noch bis zur 25SSw. kann) und bleibt im unteren Bereich der Gebärmutter. Bei manchen liegt sie sogar über dem Muttermund. Man darf keinen GV und keine Anstrengung weil so eine PLazenta eher zu Blutungen neigt. Und auch zur Plazentaablösung. Also schön die Füsse hoch und alles Männe machen lassen.
Sollte die Plazenta vor dem Muttermund liegen und sich auch nicht mehr hochziehen wirst du dein Kind per Kaiserschnitt bekommen, da der MUMU ja versperrt ist.
So das sollte vorerst als Erklärung reichen.
Und freu dich doch das du deinen Bauchbewohner schon spürst...ist doch wundervoll
LC Coco
silber81
909 Beiträge
30.03.2011 20:43
hallöchen ,hab nur was von vorder und hinterwandplaznta gehört ,tiefe plazenta nicht, googel am besten mal nach@ nikkita! bin irgendwie pappesatt mein freund versteht meine unlust nicht und ist immer gleich eingeschnappt wie ist es bei euch habt ihr mehr oder weniger lust auf sexeln???!
CocoCalavera
305 Beiträge
30.03.2011 20:58
Zitat von silber81:

hallöchen ,hab nur was von vorder und hinterwandplaznta gehört ,tiefe plazenta nicht, googel am besten mal nach@ nikkita! bin irgendwie pappesatt mein freund versteht meine unlust nicht und ist immer gleich eingeschnappt wie ist es bei euch habt ihr mehr oder weniger lust auf sexeln???!

Pff eingeschnappt??? Der braucht wohl mal was auf den
Die Männer mal wieder...wenn die das durchmachen müssten würden die neun Monate im Krankenhaus auf der Intensivstation liegen und alle Krankenschwestern hätten längst ihren Job gekündigt weil sie von dem ständigen Geklingel Tinitus bekommen haben!!!
Ich hab auch keinen Bock...is auch echt schwer welchen zu haben wenn man ewig Blutungen bekommt...das muss man ja nicht noch herausfordern. Aber mein Freund versteht das...es stört ihn zwar auch aber er sieht es gelassen...am Kind machen waren zwei beteiligt nun müssen auch zwei leiden!!!
Also dein Liebester sollte mal lieber deinen Rücken oder deine Füsse massieren und sich auf gute alte Zeiten besinnen( damals als Teenager war er sicher auch öfter auf sich alleine gestellt)
LG Coco
silber81
909 Beiträge
30.03.2011 21:17
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von silber81:

Pff eingeschnappt??? Der braucht wohl mal was auf den
Die Männer mal wieder...wenn die das durchmachen müssten würden die neun Monate im Krankenhaus auf der Intensivstation liegen und alle Krankenschwestern hätten längst ihren Job gekündigt weil sie von dem ständigen Geklingel Tinitus bekommen haben!!!
Ich hab auch keinen Bock...is auch echt schwer welchen zu haben wenn man ewig Blutungen bekommt...das muss man ja nicht noch herausfordern. Aber mein Freund versteht das...es stört ihn zwar auch aber er sieht es gelassen...am Kind machen waren zwei beteiligt nun müssen auch zwei leiden!!!
Also dein Liebester sollte mal lieber deinen Rücken oder deine Füsse massieren und sich auf gute alte Zeiten besinnen( damals als Teenager war er sicher auch öfter auf sich alleine gestellt)
LG Coco hihi danke hat mich etwas aufgebaut!DANKE
30.03.2011 21:51
Hab ja nur teilweise nachgelesen, aber es sieht aus als hättet ihr echt Spaß gehabt heute
Und hab mich von 6 4jährigen durch meinen Laden jagen lassen, aber alles in allem war der Kindergeburtstag ein voller Erfolg Aber ich bin enorm froh, dass mein Krümel erstmal noch nicht laufen kann

Achso und zum Geburtstag, zum Outing, zum Wiedersehen....
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
30.03.2011 22:03
Mädels, das MÜSST ihr euch ansehen,der Hammer!!!
http://www.youtube.com/watch?v=_JmA2ClUvUY
hippeMAMI07
1459 Beiträge
30.03.2011 22:19
Oooooh man, ich habe die letzten 5 Seiten übersprungen, ich schaffe es nicht alles nachzulesen...
Habe aber einige Seiten vorher super Süsse Kinderfotos gesehen von Euren Mäusen... Niiieeedlich!!!!!!
Tolle Outings haben wir schon, was???
Sooo viele Jungs, sämtliche Freundinin, die mit mir 2007 schwanger waren, hatten nach und nach ihre "Jungs-Outings" und meine Hoffnung auf ein Mädchen immer groesser...aber trotzdem: auch wieder ein kleiner Mann!!!
silber81
909 Beiträge
30.03.2011 22:43
ohhh hab ich dein outing verpasst na malschauen hab das gefühl wird nen mädel, meine beiden männer hätten natürlich nen kleinen jungen , malschauen....jungs sind glaube ich aber pflegeleichter....!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
30.03.2011 22:50
Zitat von hippeMAMI07:

Oooooh man, ich habe die letzten 5 Seiten übersprungen, ich schaffe es nicht alles nachzulesen...
Habe aber einige Seiten vorher super Süsse Kinderfotos gesehen von Euren Mäusen... Niiieeedlich!!!!!!
Tolle Outings haben wir schon, was???
Sooo viele Jungs, sämtliche Freundinin, die mit mir 2007 schwanger waren, hatten nach und nach ihre "Jungs-Outings" und meine Hoffnung auf ein Mädchen immer groesser...aber trotzdem: auch wieder ein kleiner Mann!!!

ein Outing??Herzlichen Glückwunsch!!
fiosa
2971 Beiträge
31.03.2011 04:26
Zitat von silber81:

Ich find es immer echt ätzend wenn Männer auch noch rumspinnen in der SS als wenn wir nicht schon genug mit uns zu tun hätten, da soll man auch noch für deren Genugtuung gerade stehen tststs meiner hätte zwar auch gern mehr, aber zum einen sehen wir uns nur WE und auf Knopfdruck kann ich dann eh nicht, zum anderen ist es bei mir meist tageszeitabhängig...abends hab ich meist nie mehr Lust, weil ich einfach zu müde bin und tagsüber hält uns der Kleene auf Trab...tja, dann is es halt so und fällt aus wegen Bodennebel...Kerl hat doch zwei gesunde Hände ich mach mir da kein Stress, schliesslich bin ich nicht allein Schuld an dem "Zustand"
Glückwunsch zu den Outings! Ich hoffe, bei uns ist es auch bald soweit, möchte auch so gern bißchen shoppen
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
31.03.2011 06:19
juhuuuuuuuuuuuu noch 2,5 stunden bis zum baby tv . bin vor lauter aufregung scho seit 5 wach.
ups achja guten morgen mädels
bibbi26
39430 Beiträge
31.03.2011 07:15
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

WIE GEHTS EUCH DENN HEUT SO ?

eyeofthetiger72 und Boa151 VIEL SPASS BEIM BABY TV HEUTE UND AUF EIN TOLLEN BERICHT WARTEN WIR DANN AUCH ALLE
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
31.03.2011 07:17
Zitat von bibbi26:

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

eyeofthetiger72 und Boa151 VIEL SPASS BEIM BABY TV HEUTE UND AUF EIN TOLLEN BERICHT WARTEN WIR DANN AUCH ALLE

den bekommt ihr doch hoffendlich...bin scho hibbeliger wie manche weibsen die grad mit ihrem schwangerschaftstest dahocken
welshgirl
745 Beiträge
31.03.2011 07:20
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von bibbi26:

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

den bekommt ihr doch hoffendlich...bin scho hibbeliger wie manche weibsen die grad mit ihrem schwangerschaftstest dahocken

VIEL SPASS
CocoCalavera
305 Beiträge
31.03.2011 08:12
Guten Morgen....wohooo in 50 Minuten hab ich BabyTv.
Mal sehen ob man heute genauer zwischen die Beinchen linsen kann.
Ich berichte nachher auch und heute werd ich mal fragen ob ich mal wieder ein Bild bekomme...das letzte was ich habe ist aus der 9.Woche.
LG Coco
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt