Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
30.03.2011 13:00
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Hey ihr bekloppten,was geht denn hier ab?Abrissbirne finde ich auch sehr gut
Julia_18 ich wünsche dir aaaaaalles aaaaaales Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!!

von mir auch julia...happyyy birthdaaaaaaaaaaaay
die_tiga
922 Beiträge
30.03.2011 13:01
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von die_tiga:

boah mein ticker lüüüüüügt...ich bin heute 14. woche der hängt irgendwie immer nen tag nach

In der Et-Liste stehst du mit Et am 20.09..... Das stimmt doch nicht oder?

stimmt weil ich wurde 2 wochen zurückdatiert aber mein zwerg kommt mindestens 3-4 wochen vorher per ks zur welt dann passts ja wieder

achso deswegen.hatte mich schon gewundert.sonst hätten wir nämlich den gleichen ET gehabt
KiJu
1239 Beiträge
mein armes toast =)
habt ihr erfahrungen mit nem gebärmutterhals der sich etwas verkürzt hat? am 26.01. war er 4,8cm und jetzt is er bei 3,5cm.
arzt meint alles im grünen bereich muss mehr magnesium nehme und er will am freitag ma gebärmutterkontraktionen kucken...
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
Zitat von diva01:

apropo erste bewegungen eines kindes fühlen sich an wie muskelzucken...ähm ich habs des grad im oberschenkel...hoffendlich is mein kind jetzt net vor lauter lachen zu tieeeef gerutscht

oh gott ich hate gestern abend muskelzucken in der schulter

dann musst du unbedingt mehr lachen das es tiefer rutscht...so isses ja au net normal
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
30.03.2011 13:02
Zitat von die_tiga:

Zitat von die_tiga:

boah mein ticker lüüüüüügt...ich bin heute 14. woche der hängt irgendwie immer nen tag nach

In der Et-Liste stehst du mit Et am 20.09..... Das stimmt doch nicht oder?

stimmt weil ich wurde 2 wochen zurückdatiert aber mein zwerg kommt mindestens 3-4 wochen vorher per ks zur welt dann passts ja wieder

achso deswegen.hatte mich schon gewundert.sonst hätten wir nämlich den gleichen ET gehabt

dafür kann ich euch dann in der 34 woche den et termin scho genau sagen und dann gugg ma mal wer an dem tag dann eigendlich auch hätte
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
30.03.2011 13:03
Zitat von Mel2381:

mein armes toast =)
habt ihr erfahrungen mit nem gebärmutterhals der sich etwas verkürzt hat? am 26.01. war er 4,8cm und jetzt is er bei 3,5cm.
arzt meint alles im grünen bereich muss mehr magnesium nehme und er will am freitag ma gebärmutterkontraktionen kucken...

kenn mich da net so aus aber is glaub net gut wenn er kürzer wird
kleineangie
1104 Beiträge
30.03.2011 13:12
die briefträgerin hat sich grade weggeschmissen vor lachen...
(kenne sie ja schon länger) die so aha ein junge also und hattest du ein bauchgefühl ich so ne hat mir erst der doc gesagt hab vergessen mein orakelgetreide zu pflanzen und zu fragen der blick von ihr der hammer.....

habs ihr dann erklärt und die lachte sich nur schlapp
30.03.2011 13:12

Zitat von Mel2381:

mein armes toast =)

kenn mich da net so aus aber is glaub net gut wenn er kürzer wird

also war ja gestern wegen schmerzen beim fa
der hat da nach auch geschaut und meinte er kontrolliert das wegen frühzeitigen wehen aber bei mir is alles wie es sein muss und nix kürzer
hmmm...genau weiß ichs aber auch nich ob das was mit wehen zutun hat
30.03.2011 13:13

Zitat von diva01:

apropo erste bewegungen eines kindes fühlen sich an wie muskelzucken...ähm ich habs des grad im oberschenkel...hoffendlich is mein kind jetzt net vor lauter lachen zu tieeeef gerutscht

dann musst du unbedingt mehr lachen das es tiefer rutscht...so isses ja au net normal

na nich das ich dann zu viel lache wie du und er hengt dann in der kniescheibe
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
30.03.2011 13:14
Zitat von kleineangie:

die briefträgerin hat sich grade weggeschmissen vor lachen...
(kenne sie ja schon länger) die so aha ein junge also und hattest du ein bauchgefühl ich so ne hat mir erst der doc gesagt hab vergessen mein orakelgetreide zu pflanzen und zu fragen der blick von ihr der hammer.....

habs ihr dann erklärt und die lachte sich nur schlapp

laaaaaaaaaaaaaaaach was glaubst was ich morgen zu meiner FÄ sag...ich frag se ob se sehen kann was es wird und wenn se nein sagt dann sag ich zu ihr ok macht nix dann befrag ich daheim mein orakelgeteide oder soll ich gleich nen blumentopf mitnehmen
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
30.03.2011 13:15
Zitat von diva01:

Zitat von diva01:

na nich das ich dann zu viel lache wie du und er hengt dann in der kniescheibe

ooch divaaaaaaaaaaa is dann au net sooo schlimm...du musst dann nur beim lachen beachten das du dazu nen kopfstand machst
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
30.03.2011 13:17
ich brauch jetzt dann tena lady für die augen de haben auch inkontinenz
30.03.2011 13:38
boooaaaa ich bin die ganze zeit am
und brauch ständig neh pause

oh gott will aber fertig sein bevor mein freund nachause kommt
gogi1
180 Beiträge
30.03.2011 13:56
Hallo Mädels,

mein Sonnenschein hat sich heute nun endgültig geoutet... EIN JUNGE

Der Frauenarzt sagt es ist jetzt hundertprozentig ausgeschlossen das es noch ein Mädchen sein könnte

Freu mich voll
30.03.2011 13:56
Ihr seid ja alle drauf
Schön mitzulesen

Sagt mal i such so schöne Schwangerschafts-T-Shirts wo vorne was drauf steht.
Mei Schwägerin hatte z.b. so ein Lebkuchenherz vorne drauf und dann stand drunter "Herzal inside" oder so. und das hats dann im Volksfest angehabt
Und das find i jaaa sooo toll.. Weiß aber nicht wos sowas gibt. Hab sie schon gefragt, sie hats aber selbst geschenkt gekriegt...

Wisst ihr da was spezielles?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt