*°* Septemberbabys 2011 *°*
16.03.2011 12:50
ach mädels ich verzweifel echt noch an meiner haut ich weiß schon net mehr was ich machen soll, ich fühl mich soooooooo unwohl gerade alles doof ....
16.03.2011 12:55
Zitat von Kristina20:
ach mädels ich verzweifel echt noch an meiner haut ich weiß schon net mehr was ich machen soll, ich fühl mich soooooooo unwohl gerade alles doof ....
ohje kristina ich glaube damit haben wir alle zu kämpfen mit lästigen pickel und ich dreh au durch hab schon besenreisser in der brust
ich nehme momentan alles was man nehmen kann nix wirkt...
16.03.2011 12:57
@ kleine was heißt den du hast ein packet?
und was is wenn man gern mehr wie 3 hätte
und was is wenn man gern mehr wie 3 hätte
16.03.2011 12:59
@diva
also ich habe bei meinem doc 104 euro bezahlt und bekomme außer der drei von der kk bezahlten bilder immer iens wenn ich da bin...
manche ärzte machen das in "bilderpacketen" und bei manchen bekommste die so mit wenn man fragt aber ansonsten so wie ich es kenne muss man immer wenn man eines will es selber bezahlen frag doch mal deinen doc ob er so ein bilderpacket hat
also ich habe bei meinem doc 104 euro bezahlt und bekomme außer der drei von der kk bezahlten bilder immer iens wenn ich da bin...
manche ärzte machen das in "bilderpacketen" und bei manchen bekommste die so mit wenn man fragt aber ansonsten so wie ich es kenne muss man immer wenn man eines will es selber bezahlen frag doch mal deinen doc ob er so ein bilderpacket hat
16.03.2011 13:01
buuu also 104 euro is mir glaube bissel viel auf einmal
aber wenn man das dann immer einzeln bezahlt wie viel kostet den dann eins ungefair?
aber wenn man das dann immer einzeln bezahlt wie viel kostet den dann eins ungefair?
16.03.2011 13:03
also das ist von arzt zu arzt verschieden bei einer freundin waren es 10 euro pro bild meiner is wohl nen abzocker der nimmt 26 euro pro bild und deswegen hab ich lieber die 104 euro hingelegt...
das kommt auf den arzt an ich würde einfach mal nachfragen anrufen oder so...
von meiner freundin der macht au zb für 80euro eine dvd das macht meiner zb nicht
das kommt auf den arzt an ich würde einfach mal nachfragen anrufen oder so...
von meiner freundin der macht au zb für 80euro eine dvd das macht meiner zb nicht
16.03.2011 13:06
oh ha das is ja echt häftig buu da is es wohl auch besser wenn man sich son packet holt
alter falter da flackern einem die uhren
naja gut nu is es so
alter falter da flackern einem die uhren
naja gut nu is es so
16.03.2011 13:07
ja und da man nicht immer die 10 oder 26 euro hat hab ich das lieber aufeinmal bezahlt und brauch mir nicht immer die gedanken machen
16.03.2011 13:11
Zitat von kleineangie:
Zitat von Kristina20:
ohje kristina ich glaube damit haben wir alle zu kämpfen mit lästigen pickel und ich dreh au durch hab schon besenreisser in der brust
ich nehme momentan alles was man nehmen kann nix wirkt...
schlimm oder ?? ... ich hab echt schon alles probiert und auch schon viel geld ausgegeben für zeugs das einfach nicht hilft .. selbst meine zinksalbe nützt nix ....
16.03.2011 13:13
ja das ist wirklich heftig hatte ine extra engemixte vom doc fürs gesicht erstens die half null und zweitens hat man die probleme ja nicht nr im gesicht
ahhhhhhhh schlimm
ahhhhhhhh schlimm
16.03.2011 13:16
also ich hab auch schon 3 bildchen bekommen .... bei meiner fa gibt es solche pakete gar nicht glaub ich ... also er wäre auch nicht schlimm wenn ich kein bildchen bekommen, hauptsache ich kann babytv gucken und das es dem baby gut geht, alles andere ist nicht so wichtig
16.03.2011 13:18
mein freund hatte eine tolle idee
wir haben alle us bildchen 4 insgesammt verkleinert auf fotopapier gedruckt uund in so eine bilderuhr gepackt find ich gut wird immer erweitert
wir haben alle us bildchen 4 insgesammt verkleinert auf fotopapier gedruckt uund in so eine bilderuhr gepackt find ich gut wird immer erweitert
16.03.2011 13:19
Zitat von kleineangie:
ja das ist wirklich heftig hatte ine extra engemixte vom doc fürs gesicht erstens die half null und zweitens hat man die probleme ja nicht nr im gesicht
ahhhhhhhh schlimm
ich war auch schon beim hautarzt und das zeug hat auch net geholfen ... bei mir war ne zeit lang an den schulter auch total heftig, da hat es aber gott sei dank aufgehört, aber mein gesicht ist echt übel ... wenn es ja nur pickel wären, nein es kommen rote flecken dazu und sehr sehr trockene haut ....
16.03.2011 13:19
Zitat von kleineangie:
mein freund hatte eine tolle idee
oohhh eine süße idee
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt