*°* Septemberbabys 2011 *°*
15.03.2011 18:36
hallöchen ohhhhhhhhh eure kleinen herzchen hören sich super an,ich hab leider noch keinen bekommen schaue freitag nochmal bei toys r us! haare färben ist sonne sache jeder sieht das anders, also ich bin friseurmeisterrin und färbe vielen schwangeren die haare und meine selbst auch, hab ich auch schon bei der ersten schwangerschaft gemacht!
15.03.2011 18:45
Zitat von Floh80:
Sagt mal ein paar haben doch einen Scheidenpilz gehabt...... auch wenns nicht so ein angenehmes Thema ist, aber was waren denn bei euch die Anzeichen, oder wodurch habt ihr das gemerkt
huhu, also ich hab es bemerkt als ich geblutet hab weil unten rum alles wund war und dann total gejuckt hat .... ich hoffe du bekommst es nicht
15.03.2011 18:49
Zitat von silber81:
hallöchen ohhhhhhhhh eure kleinen herzchen hören sich super an,ich hab leider noch keinen bekommen schaue freitag nochmal bei toys r us! haare färben ist sonne sache jeder sieht das anders, also ich bin friseurmeisterrin und färbe vielen schwangeren die haare und meine selbst auch, hab ich auch schon bei der ersten schwangerschaft gemacht!
Ich muss auch unbedingt zum Friseur...vielleicht nächste Woche, hoffe dann ist mir nicht mehr so schlecht!!!! Aber ich werde nicht mehr komplett blond färben,sondern Strähnen machen lassen...
15.03.2011 18:54
Zitat von Bibi82:
@ Juliax3 : Halte nicht deinen Mund und sage das was du denkst.
Und seine Frau hat ein recht zu erfahren mit was für einem Mann sie da zusammen lebt.
Ich wünsche dir viel Glück! Und irgendwann wirst auch du den Richtigen finden.
Hey nein, ich habe meinen Mund nicht gehalten habe ihm alles gesagt! nun muss ich nur noch seiner Frau übern weg laufen
Danke süße das ist sehr Lieb von dir *drück dich mal* ich werde erst mal warten mit der Männer suche...
15.03.2011 18:58
Halli hallo mädels
uiui na mensch freut mich das es deinem baby gut geht, schickes 3D bild hast du da .. ich hoffe ich kann auch mal eins bekommen ^^ musstest du was für zahlen? oder hat sie es dir so gegeben?
mir gehts heut eig, ganz ok mal endlich bessere Laune und konnte mal besser essen lag bestimmt an dem Gespräch mit dem Daddy vom baby ich sag euch so was hab ich noch nicht erlebt , so was krankes naja nun was solls ^^ man wird sehn was die zeit bringt
und wie gehts euch? hoffe doch gut!
@zum Angelsound : ich habe auch erst nix gehört... dan habe ich 1-2 wochen gewartet ich weiß mag schwer sein aber dan wirst du ganz sichher etwas hören... und ich bereue auch in keinster weise das ich mit das teil gekauft habe es ist der Hammer ... gebe es auch nicht wieder her ...
uiui na mensch freut mich das es deinem baby gut geht, schickes 3D bild hast du da .. ich hoffe ich kann auch mal eins bekommen ^^ musstest du was für zahlen? oder hat sie es dir so gegeben?
mir gehts heut eig, ganz ok mal endlich bessere Laune und konnte mal besser essen lag bestimmt an dem Gespräch mit dem Daddy vom baby ich sag euch so was hab ich noch nicht erlebt , so was krankes naja nun was solls ^^ man wird sehn was die zeit bringt
und wie gehts euch? hoffe doch gut!
@zum Angelsound : ich habe auch erst nix gehört... dan habe ich 1-2 wochen gewartet ich weiß mag schwer sein aber dan wirst du ganz sichher etwas hören... und ich bereue auch in keinster weise das ich mit das teil gekauft habe es ist der Hammer ... gebe es auch nicht wieder her ...
15.03.2011 19:04
mädels ich dreh durch , ich hab gerade richtig gespührt wie mein baby mich getretten nicht dieses lockere , sondern so richtig hihi wie toll hat wahnsinn, ich freu mich sooo.... *pippi in auge habz*
15.03.2011 19:06
Zitat von Juliax3:
mädels ich dreh durch , ich hab gerade richtig gespührt wie mein baby mich getretten nicht dieses lockere , sondern so richtig hihi wie toll hat wahnsinn, ich freu mich sooo.... *pippi in auge habz*
[/quote
schaut ma vor laufer aufregung hab ich alles falsch geschrieben
ich mein ich habe gerade richtig gespührt wie mein baby mich getretten hat wahnsinn
15.03.2011 20:19
Ich will nicht 8 Wochen warten bis ich wieder was von meinem Baby
sehe!
Bin so traurig....
sehe!
Bin so traurig....
15.03.2011 20:24
Zitat von Kakelditz:
sehe!
Bin so traurig....
warum 8 Wochen????
15.03.2011 20:27
Zitat von Kakelditz:
sehe!
Bin so traurig....
find ich auch blöd
ich könnte das garnicht...
aber bei mir ist auch soo, dass meine fä immer mal mit dem ultraschall rübergeht... aber nur kurz, außer bei den vorsorgeuntersuchungen dann länger
15.03.2011 20:28
Zitat von Peanut2011:
Zitat von Floh80:
Sagt mal ein paar haben doch einen Scheidenpilz gehabt...... auch wenns nicht so ein angenehmes Thema ist, aber was waren denn bei euch die Anzeichen, oder wodurch habt ihr das gemerkt
jucken,rötung und weißer belag in der scheide...geh einfach zum gyn die verschreibt dir ne creme.
Ufff, ich behalts im Auge, aber so ist es nicht. Keine Rötung, kein Jucken, auch nicht wirklich weiß und wund ist auch nix
Aber danke für die Info
15.03.2011 20:33
meine fa macht auch jedes mal ultraschall - 3 x halt ganz ausführlich und sonst wenn ich da bin, schaut sie ob das baby zeitgerecht entwickelt ist. ich bin auch alle 3 wochen da, da ich als risikoschwangere zähle wg meiner ersten SS.
15.03.2011 20:58
ha letzte mal kreutzte sie auch risikoschwangerschaft an also werd ich auch mal wegen alle drei wochen fragen,bin aber auch noch am überlegen ob ich weChsle bei uns dürfen papis bzw nicht patienten nicht mal mit ins wartezimmer!
15.03.2011 23:12
@diva
prima das es deinem flumi so gut geht und süßes bildchen hast du da. deiner sis oder wer das war mit der blutung nach dem doc würde ich nichts von dem text sagen, da es auch andere gründe haben kann. sie sollte es einfach beim nächstem mal dem doc sagen das sie blutungen hatte. vielleicht war er auch nur nicht vorsichtig genug oder sonst was.
@bibi82
freut mich das du nach so einer schlechten erfahrung mit deinem exmann trotzdem so glücklich wieder bist!!!
@ich glaube das war peanuts
siehst du dein kleines freut sich auch das du dem vater die stirn geboten hast! ich denke auch nicht das du dir in irgendeiner weise vorwürfe machen musst. die family besteht eh nur aus lügen und das hat er sich ganz alleine anzuschreiben...
du wirst sicher eine ganz tolle mama auch wenns oft schwer wird und auch irgendwann wirst du den richtigen ganz lieben und treuen mann finden!!!
@coco
hab ein bisschen geduld mit dem gerät, das herzchen ist halt noch sehr leise und sehr versteckt
@bibbi
süße kinder hast du...
prima das es deinem flumi so gut geht und süßes bildchen hast du da. deiner sis oder wer das war mit der blutung nach dem doc würde ich nichts von dem text sagen, da es auch andere gründe haben kann. sie sollte es einfach beim nächstem mal dem doc sagen das sie blutungen hatte. vielleicht war er auch nur nicht vorsichtig genug oder sonst was.
@bibi82
freut mich das du nach so einer schlechten erfahrung mit deinem exmann trotzdem so glücklich wieder bist!!!
@ich glaube das war peanuts
siehst du dein kleines freut sich auch das du dem vater die stirn geboten hast! ich denke auch nicht das du dir in irgendeiner weise vorwürfe machen musst. die family besteht eh nur aus lügen und das hat er sich ganz alleine anzuschreiben...
du wirst sicher eine ganz tolle mama auch wenns oft schwer wird und auch irgendwann wirst du den richtigen ganz lieben und treuen mann finden!!!
@coco
hab ein bisschen geduld mit dem gerät, das herzchen ist halt noch sehr leise und sehr versteckt
@bibbi
süße kinder hast du...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt