Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Boa151
1242 Beiträge
15.03.2011 16:05
@Bibi82

oh man das kann doch echt nicht wahr sein, vorallem kann ich es immer nicht verstehen, wenn andere es wissen und keiner was sagt!!! Sowas verdient doch keine FRAU.... und auch kein MANN wenn es andersrum ist.
Ich freue mich das du wieder ins Leben gefunden hast und einen tollen Freund hast, der deine Kinder und dich liebt und ich freu mich sehr das ihr zusammen ein Kind erwartet und wünsche euch viel Glück!!!
15.03.2011 16:06
ich hab auch nen speckibauch und hör das baby, dachte auch immer da kann man ja nix hören es hat auch wirklich 2 tage gedauert bis wir was gehört haben, wir waren eben immer zu weit oben..

es sitzt noch viel weiter unten als man vermutet, also wirklich ganz knapp überm schamhügel, fahr ein bissel langsam hin und her und drücks sachte in den bauch rein..nur geduld..manchmal dreht sich das baby auch weg und dann kanns sein das man nix hört..
Bibi82
42 Beiträge
15.03.2011 16:15
@ Juliax3 : Halte nicht deinen Mund und sage das was du denkst.
Und seine Frau hat ein recht zu erfahren mit was für einem Mann sie da zusammen lebt.

Ich wünsche dir viel Glück! Und irgendwann wirst auch du den Richtigen finden.
Bibi82
42 Beiträge
15.03.2011 16:17
Zitat von Boa151:

@Bibi82

oh man das kann doch echt nicht wahr sein, vorallem kann ich es immer nicht verstehen, wenn andere es wissen und keiner was sagt!!! Sowas verdient doch keine FRAU.... und auch kein MANN wenn es andersrum ist.
Ich freue mich das du wieder ins Leben gefunden hast und einen tollen Freund hast, der deine Kinder und dich liebt und ich freu mich sehr das ihr zusammen ein Kind erwartet und wünsche euch viel Glück!!!

Vielen Dank!
15.03.2011 16:25
Hier der Herzschlag von unserem Baby<3<3<3<3<3

http://www.youtube.com/watch?v=VObD3FGfD-s
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
15.03.2011 16:37
Zitat von Missii:

wow wahnsinn...das echt so fantastisch und kaum vorstellbar...das sind unsere babys...im bauch...deren herzen so bubbern traumhaft
15.03.2011 16:54
Zitat von Sweet_Mamichen:

Zitat von Missii:

wow wahnsinn...das echt so fantastisch und kaum vorstellbar...das sind unsere babys...im bauch...deren herzen so bubbern traumhaft

und wie schnell das bubbert jetzt müssten dir nur noch ein gerät erfinden wo man das baby auch sehen kann
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
15.03.2011 16:57
Zitat von Missii:

Zitat von Sweet_Mamichen:

Zitat von Missii:

und wie schnell das bubbert jetzt müssten dir nur noch ein gerät erfinden wo man das baby auch sehen kann

das wärs ja...dann hätte das baby keine sekunde ruhe ...wrde ja nur noch im bett liegen und dauert baby tv gucken
15.03.2011 17:25
WAS MEINT IHR:
also meine schwester hat zu mir gesagt das sie nach GV immer ganz leichte blutung hatte

naja ich war ja selbst heute bei fä und die hatten mir doch zwei zeitschriften mitgegeben und da stand dieser kleine text

eine blutung in der schwangerschaft ist immer ein grund, sofort den Arzt aufzusuchen. auch dann, wenn nur geringe blutspuren zu sehen sind, muss die Ursache geklärt werden. bei weitem nicht jede blutung ist ein anzeichen auf eine fehlgeburt. das gewebe am muttermund ist jetz äußerst gut durchblutet und berührungsempfindlich.[color=#62F21F]ZU LEICHTEN BLUTUNGEN KANN ES DESHALB AUCH NACH SEX ODER NACH EINER VAGINAL UNTERSUCHUNG KOMMEN. [/color]

also das grüngeschriebene ist das wichtige ich muss sagen sie ist eigentlich nicht schwanger aber sie wünscht so sehr
aber ich will ihr mit dem text jetz keine falschen hoffnungen machen
was meint ihr soll ich es ihr sagen?

und es wär ja schon irwie cool wenn wir dann beide mit dicken murmeln rum rennen
15.03.2011 17:38
Zitat von Kristina20:

Zitat von Julia_18:

Zitat von Kristina20:

Guten Morgen Mädels, hoffe euch allen geht es gut ?! Mir geht es so lala heute, hatte voll die alpträume und konnte nicht richtig schlafen ... mache mir heute auch mal wieder gedanken um mein baby von wegen nach den 12 wochen wird es besser hahaha voll die lüge genau das nach den 12 wochen die haut schöner wird und die haare glänzen hahaha ... ach man .... aber nur noch 7 Tage bis zum babytv ... Achja ich wünsche allen die heute babytv viel viel viel spaß !!!! müsst uns dann alles berichten und bildchen zeigen hihi

heeeeyyy....
ich hab auch seiiit wochen voll die albträume
also meine hat ist schon viiieel besser geworden, seit anfang der ss

dann haste es ja gut bei mir wir alles immer schlimmer und schlimmer haha ....

alsoo... man sagt ja jungs machen schöner und mädchen hässliger während der ss
SchneckeVB
111 Beiträge
15.03.2011 18:12
Hey Mädels!
Wollt auch ma wieder was von mir hören lassen
Mir gehts soweit gut. Hoffe Euch auch?!
Ich hab mich von meim Freund getrennt. Muss des jetz wohl alles irgendwie allein durchstehn....
Achja...noch eine Frage...Darf man die Haare färben lassen in der Schwangerschaft??? Wäre wieder ma sehr nötig bei mir
bibbi26
39425 Beiträge
15.03.2011 18:20
So nu zeig ich euch mal ein paar Bildchen von uns

SSW 11+4
SSW 11+4
SSW 20+0
SSW 14+3
Zwei Tage nach der Geburt
1.Monat alt
2,5 . Monate alt
Und das ist sie jetzt
Mein grosser und meine kleine
Mein Grosser

15.03.2011 18:20
Sagt mal ein paar haben doch einen Scheidenpilz gehabt...... auch wenns nicht so ein angenehmes Thema ist, aber was waren denn bei euch die Anzeichen, oder wodurch habt ihr das gemerkt
bibbi26
39425 Beiträge
15.03.2011 18:21
Ich hab noch mehr fotos vom us und vom bauchi die zeig ich euch dann später
15.03.2011 18:26
Zitat von Floh80:

Sagt mal ein paar haben doch einen Scheidenpilz gehabt...... auch wenns nicht so ein angenehmes Thema ist, aber was waren denn bei euch die Anzeichen, oder wodurch habt ihr das gemerkt

jucken,rötung und weißer belag in der scheide...geh einfach zum gyn die verschreibt dir ne creme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt