Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
15.03.2011 14:55
Zitat von kikunja:

Zitat von Sweet_Mamichen:

Zitat von Peanut2011:

uuuhhhh habs geschafft....guckt mal nund hört mal

mein baby

http://www.youtube.com/user/naschigirl?feature=mhu m

eindeutig das ist der krümel...cool.hab meins gestern bestellt und dann weiß ich ja wie es sich ungefähr anhört.hast du es am schambein gemacht???

ja...erst hab ich mein herz angehört so zum vergleich....dann hab ich gesucht....war echt schwer zu finden...haut auch immer ab ...war wirklich kurz übern knochen vom schambein und musste auch ziemlich doll rein drücken und ganz laut machen bis an der stelle was zu hören wa

wie hast du das jetzt aufgenommen?

hab das aufnahme kabel in den laptop gesteck wo normalerweise das micro rein kommt und mit einem audio recorder das gehörte aufgenommen....eigentlich ganz einfach...hate nur am anfang dem stecker bei kophörer drinn da ging das nicht
kikunja
1733 Beiträge
15.03.2011 15:07

Zitat von kikunja:

Zitat von Peanut2011:

uuuhhhh habs geschafft....guckt mal nund hört mal

mein baby

http://www.youtube.com/user/naschigirl?feature=mhu m

eindeutig das ist der krümel...cool.hab meins gestern bestellt und dann weiß ich ja wie es sich ungefähr anhört.hast du es am schambein gemacht???

ja...erst hab ich mein herz angehört so zum vergleich....dann hab ich gesucht....war echt schwer zu finden...haut auch immer ab ...war wirklich kurz übern knochen vom schambein und musste auch ziemlich doll rein drücken und ganz laut machen bis an der stelle was zu hören wa

wie hast du das jetzt aufgenommen?

ahh deswegen ist da noch ein Kabel dabei . Das probier ich heut abend auch aus

hab das aufnahme kabel in den laptop gesteck wo normalerweise das micro rein kommt und mit einem audio recorder das gehörte aufgenommen....eigentlich ganz einfach...hate nur am anfang dem stecker bei kophörer drinn da ging das nicht
15.03.2011 15:21
Zitat von Kristina20:

Guten Morgen Mädels, hoffe euch allen geht es gut ?! Mir geht es so lala heute, hatte voll die alpträume und konnte nicht richtig schlafen ... mache mir heute auch mal wieder gedanken um mein baby von wegen nach den 12 wochen wird es besser hahaha voll die lüge genau das nach den 12 wochen die haut schöner wird und die haare glänzen hahaha ... ach man .... aber nur noch 7 Tage bis zum babytv ... Achja ich wünsche allen die heute babytv viel viel viel spaß !!!! müsst uns dann alles berichten und bildchen zeigen hihi

heeeeyyy....
ich hab auch seiiit wochen voll die albträume
also meine hat ist schon viiieel besser geworden, seit anfang der ss
15.03.2011 15:26
hey mädels ... mein bauchi drückt gerade übelst .... fühlt sich total komisch an und ist gerade net so angenehm
Boa151
1242 Beiträge
Ich hab auch voll viele Träume, das eine mal hab ich geträumt das ich ein Schwein geboren habe
Und dann hab ich geträumt das es Zwillinge werden und letzte Mal habe ich geträumt das ich ein Mädchen habe und es gewickelt habe und gestillt, das war ein schöner Traum
Zitat von Julia_18:

Zitat von Kristina20:

Guten Morgen Mädels, hoffe euch allen geht es gut ?! Mir geht es so lala heute, hatte voll die alpträume und konnte nicht richtig schlafen ... mache mir heute auch mal wieder gedanken um mein baby von wegen nach den 12 wochen wird es besser hahaha voll die lüge genau das nach den 12 wochen die haut schöner wird und die haare glänzen hahaha ... ach man .... aber nur noch 7 Tage bis zum babytv ... Achja ich wünsche allen die heute babytv viel viel viel spaß !!!! müsst uns dann alles berichten und bildchen zeigen hihi

heeeeyyy....
ich hab auch seiiit wochen voll die albträume
also meine hat ist schon viiieel besser geworden, seit anfang der ss

dann haste es ja gut bei mir wir alles immer schlimmer und schlimmer haha ....
Boa151
1242 Beiträge
Zitat von Kristina20:

hey mädels ... mein bauchi drückt gerade übelst .... fühlt sich total komisch an und ist gerade net so angenehm

vielleicht wächst es gerade und deswegen drückt es....
15.03.2011 15:30
Ja genauso klingt unser Krümel auch, und auch an der selben Stelle. Abends wars eher mittig kurz überm Schambein und am nächsten Tag wo wirs aufgenommen haben, dann bissel weiter links.

Ich bereue es keine Minute das Angelsound zu haben..
Bibi82
42 Beiträge
15.03.2011 15:33
Mein Name: Bianca
Wunschgeschlecht: Mädchen
Habe nämlich 2 Jungs und 1 Mädchen, dann hätte meine kleine auch jemanden zum spielen. (benimmt sich schon wie ein Junge)
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
15.03.2011 15:38
Zitat von Missii:

Ja genauso klingt unser Krümel auch, und auch an der selben Stelle. Abends wars eher mittig kurz überm Schambein und am nächsten Tag wo wirs aufgenommen haben, dann bissel weiter links.

ich auch nicht das ding is jeden Penny wert
CocoCalavera
305 Beiträge
15.03.2011 15:44

Zitat von Missii:

ich auch nicht das ding is jeden Penny wert

Argh...also ich bereue es schon sehr das ich dieses Ding hier stehen hab. Ich finde nichts, hab es eben nochmal versucht und so langsam mach ich mir echt Sorgen. Obwohl ich mich noch immer sehr schwanger fühle und mein Bauchziehen sich alle Mühe gibt...und heute hatte ich so ein komisches Blubbern im UL...als würde da was rumturnen
Ach Mann...das ist echt doog...ich hab schon so oft gelesen das man auch mit Speck am Bauch was hört. Ich finde nur meinen eigenen Puls ect.
Gut das ich morgen Vorsorge hab....dann weiss ich wenigstens was da unten los ist.

LG Coco
15.03.2011 15:55
nanana die diva is wieder da

ich bin so glücklich alles is gesund
und grooooooooooß
mein fä der oberhammer
sie zu mir: "und sie merken wirklich noch nix?"
ich zu ihr "ne"
sie: "häftig die bewegungen"

also sie fands kommsich das ich noch nix merke und sie meinte auch das es nich mehr lang dauern kann bis ich es deutlich merke denn es is der pure flummi der reinste springball und sehr bewegungsfreudig
da hab ich nur gesagt naja dann kommt es aber nich nach mir
und sie war selber total faszieniert von ´dem springball

so und ich habe es ja mit dem wort DEM schon fast verraten
warscheinlich wird es ein junge
sie will sich aber noch nich festlegen
und meinte es könnten aber auch zu dicke scharmlippen sein

aber ich denke schon das es eher nach junge aussah

achja und sie hat gesagt normaler weiße hätte sie heute schon aufm bauch machen solln den es hat schon kaum aufm bildschirm gepasst
mein nächster termin in 4 wochen am 11.04.11 ein montag das is noch so lange
wird auf jeden fall aufm bauch gemacht

na gut und hier mal das heutige bild will mich ja nich so lang halten

[img_assist|nid=709935|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|
height=50]

so na dann bis später
Boa151
1242 Beiträge
15.03.2011 15:55
@Coco

Mach dich mal nicht verrückt, du hast bestimmt einfach nicht den richtigen Punkt gefunden und es ist ja auch noch nicht so gross, also warte mal morgen ab und dann fragst du die Ärztin auch gleich mal deswegen....
Boa151
1242 Beiträge
15.03.2011 16:01
Zitat von diva01:

nanana die diva is wieder da

ich bin so glücklich alles is gesund
und grooooooooooß
mein fä der oberhammer
sie zu mir: "und sie merken wirklich noch nix?"
ich zu ihr "ne"
sie: "häftig die bewegungen"

also sie fands kommsich das ich noch nix merke und sie meinte auch das es nich mehr lang dauern kann bis ich es deutlich merke denn es is der pure flummi der reinste springball und sehr bewegungsfreudig
da hab ich nur gesagt naja dann kommt es aber nich nach mir
und sie war selber total faszieniert von ´dem springball

so und ich habe es ja mit dem wort DEM schon fast verraten
warscheinlich wird es ein junge
sie will sich aber noch nich festlegen
und meinte es könnten aber auch zu dicke scharmlippen sein

aber ich denke schon das es eher nach junge aussah

achja und sie hat gesagt normaler weiße hätte sie heute schon aufm bauch machen solln den es hat schon kaum aufm bildschirm gepasst
mein nächster termin in 4 wochen am 11.04.11 ein montag das is noch so lange
wird auf jeden fall aufm bauch gemacht

na gut und hier mal das heutige bild will mich ja nich so lang halten

[img_assist|nid=709935|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|
height=50]

so na dann bis später

hey na herzlichen Glückwunsch zu deinem Flummi hört sich ja seht gut an was du da erzählst, ich freu mich für dich...
Bibi82
42 Beiträge
15.03.2011 16:02
Und zum Thema, mit dem Mann mit 3 Kindern:

Ich bin Mutter von drei Kindern und war 8 Jahre mit einem Mann verheiratet den ich garnicht kannte. Er hat mich nach 8 Jahren Ehe von heute auf morgen sitzen lassen, weil er mit einer anderen zusammen war. Ich hatte schon seit Jahren immer wieder mal das Gefühl das er fremd geht. Aber ich hatte niemals einen Beweis.

Und ich kann euch sagen sie macht damit keine Familie kaputt, denn diese Familie ist trotz 3 Kindern schon kaputt.

Heute bin ich sehr froh das ich die Wahrheit erfahren habe und kann sagen mir geht es viel besser seitdem er weg ist.

Ich bin nun 1 1/2 Jahren wieder mit meinem 1 Freund zusammen und überglücklich. Ich werde trotz gescheiterter Ehe wieder heiraten und erwarte nun ein 4 Kind von meinem Traummann. Er ist meinem 3 Kindern aus erster Ehe ein besserer Vater als der leibliche Vater.

Obwohl alles ziemlich sch.. gelaufen ist. Haben meine 3 Kinder regelmäßigen kontakt zu ihrem Vater. Es ist für beide Seiten vernünftig geklärt.

Also ich finde das seine Frau es erfahren sollte. Für mich war es das schlimmste das alle bescheid wussten, nur ich nicht. Und er ist nicht nur 1 mal fremd gegangen. Sondern viel öfter. Habe es alles nach der Trennung erfahren.
Alles ziemlich schwer zu erklären. Ist eine lange, lange Geschichte.

Fertig!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt