Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
14.03.2011 21:40
Zuckersüße Fotos

Da mag ich doch glatt auch ein babyfoto von Jana zeigen

noch keinen Tag alt
und aktuell

Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.03.2011 22:42
Zitat von Kelly:

Zuckersüße Fotos

noch keinen Tag alt
und aktuell

sie ist wirklich sehr hübsch Sieht schon so gross aus!
Dani80
5999 Beiträge
14.03.2011 23:25
abend mädels...

hoffe es geht euch allen soweit gut... denen den es nicht gut geht, werdet schnell wieder gesund! das war ja auf jedenfall stinkstiefelchen die krank war. also gute besserung!!!

bei mir hatte heute auch der unterleib ein wenig weh getan, war irgendwie härter und komisch... naja wie ihr schon hier sagt, unsere babys brauchen platz

nackenfaltenmessung... also ich hab es nicht machen lassen, weil ich mir auch gedacht hatte, das wir es eh behalten würden egal was wäre. und da es ja halt auch nicht 100 % ist was da als ergebnis raus kommt und ich auch nicht zur risikogruppe gehöre, haben wir es sein lassen. kann aber gut verstehen wenn es andere dann doch lieber machen lassen damit sie beruhigter sind. war für mich zu erst auch eine verdammt schwere entscheidung.

kinderfotos... man habt ihr süße kids... ich find die unterschiede immer klasse. so am anfang und dann ne zeit später... ich werd auch gleich mal nach zwei fotos von meiner maus schauen.

babywagen... wir haben uns damals auch echt schwer getan mit nem wagen. hatten viel im netz geschaut aber es ist wirklich viel besser die live zu sehen und aus zu probieren. mit den normalen festen rädern kamen wir zb überhaupt nicht klar, da mussten als vorne zwei zweirädrige schwenkräder her die aber auch feststellbar waren und ich wollte das das kind im beide richtungen schauen kann also das ich es so ganz leicht umbauen kann das es entweder mich sieht oder wohin es fährt. und wir fanden es auch wichtig das der einsatz wo das baby am anfang drinne liegt nicht zu klein ist und fest und stabil sollte der sein nicht so ein ding was ständig einfällt. ich fand in den meisten wagen war der immer so winzig. er sollte eine mehrfach verstellbare lehne haben,nicht zu schwer und zu gross sein weil der ja im auto passen musste...
nach langen suchen haben wir dann auch echt einen gefunden der alles hatte was wir wollten. nur mit der fabe war ich nicht ganz so einverstanden aber naja irgendwo muss man mal abstriche machen wenn man sonst nix findet
ich schau mal auch gleich nach ob ich ein bild von dem wagen finde...
Dani80
5999 Beiträge
14.03.2011 23:37

von vorne mal mit 2 monaten

rebecca mit 2 monaten

rebecca aktuell mit 2 j.

unser kinderwagen
fiosa
2971 Beiträge
15.03.2011 05:46
Thema Kinderwagen: wir haben auch erstmal unzählige Wagen Probegefahren, da gibt es enorme Unterschiede und es kommt halt drauf an was man selbst für Ansprüche hat. Mir war wichtig: vorne Schwenkräder, Gummireifen, leicht zusammenklappbar bis max. 15 kg Gewicht, umzubauen zum Buggy wo Kind in beide Richtungen gucken kann, also Sitz muss drehbar sein da sie anfangs den Fahrtwind noch nicht ab können und somit noch rückwärts fahren müssen, für Feld und Wiese geeignet (haben einen Hund) und ne Hartschale sollte er haben. Ich fand den Emmaljunga toll, aber der war mir einfach zu teuer und wir sind beim Hartan Racer gelandet und ich bin super zufrieden (Farbwahl hatte ich zig Möglichkeiten!), gekauft haben wir ihn dann aber im I-Net, da er da nochmal 120,- günstiger war...
http://www.babyonlineshop.de/kinderwagen/Kinderwag en/
Thema Kinderfotos: ich will auch hier mein kleiner Mann

3 Tage alt

3 Monate alt

ca 6 Monate alt

jetzt mit 14 Monaten
kikunja
1733 Beiträge
15.03.2011 07:53
Zitat von Kelly:

Zuckersüße Fotos

noch keinen Tag alt
und aktuell

voll süß die Kleine. Jana war auch immer mein Favoritname für ein Mädchen, aber mein Mann besteht auf Paula , da ich aber schon bei unserem Sohn den Namen aussuchen dürfen, muss ich mich mit der Paula zufrieden geben
15.03.2011 08:11
BOAAAA bin grad stinksauer.
Hab meim Chef letzte Woche erzählt das ich schwanger bin.
Und sagte noch dazu, dass ich das jetzt ihm sage, damit er dafür sorgen kann, das jemand meinen Platz übernimmt.
Er meinte noch: ER WIRD DAS BESTIMMT NIEMANDEN ERZÄHLEN.

Jetzt gratuliert mir grad eine von ner anderen Abteilung. Hab ich sie gefragt woher sie das weiß, meinte sie ja von ihren Chef und der hat es von meinem Chef.
Bin grad soooo sauer!!!!
Geht ja mal gar nicht oder? Der kann das doch nicht in der ganzen Firma rumtratschen.
Ich meine ich hätte es manchen Leuten einfach gern selber gesagt und vielleicht für jedermann noch ne Woche oder so gewartet aber nein, er muss das rumtratschen.
Würd ihm am liebsten die Leviten lesen, aber er ist ja jetzt in Urlaub...

*GRRRRRRRRRR*
15.03.2011 08:14
Zitat von kikunja:

Zitat von Kelly:

Zuckersüße Fotos

noch keinen Tag alt
und aktuell

voll süß die Kleine. Jana war auch immer mein Favoritname für ein Mädchen, aber mein Mann besteht auf Paula , da ich aber schon bei unserem Sohn den Namen aussuchen dürfen, muss ich mich mit der Paula zufrieden geben

ich hab ganz, gaaaaaaaaaaaaanz heimlich von Drillingen geträumt, die hätte ich dann Emma, Paula und Lotta genannt. Bin dann jetzt aber doch froh, dass es NUR einen Jungen gibt
15.03.2011 08:21
Weiß jetzt dass wir momentan zu dritt in der Familie schwanger sind.... total super
, aber aus irgend einem total hirnrissigen Grund habe ich jetzt plötzlich Angst, dass bei mir was schief geht Ist doch total bescheuert, ich war von ersten Moment an nur positiv und wußte alles wird super und jetzt hab ich plötzlich Angst, dass die anderen beiden an Weihnachten ihre Krümel auf dem Arm haben und nur ich leer ausgehe Ich könnt mich echt selber verprügeln, mir gehts doch super, keine Schmerzen, keine Blutungen, warum fange ich denn in der 17.SSW an mich so wahnsinnig zu machen
Dachte es hilft vielleicht wenn ich es einfach mal hier rein schreibe
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.03.2011 08:29
Ihr hab alle total süße Kinder. Und alle Septemberbabys werden auch so süß werden
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.03.2011 08:33
Zitat von Epona1509:

Und sagte noch dazu, dass ich das jetzt ihm sage, damit er dafür sorgen kann, das jemand meinen Platz übernimmt.

Jetzt gratuliert mir grad eine von ner anderen Abteilung. Hab ich sie gefragt woher sie das weiß, meinte sie ja von ihren Chef und der hat es von meinem Chef.
Bin grad soooo sauer!!!!
Geht ja mal gar nicht oder? Der kann das doch nicht in der ganzen Firma rumtratschen.
Ich meine ich hätte es manchen Leuten einfach gern selber gesagt und vielleicht für jedermann noch ne Woche oder so gewartet aber nein, er muss das rumtratschen.

*GRRRRRRRRRR*

Wie gemein von deinem Chef. Das hat mein Ex Chef bei meiner ersten SS auch gemacht. So das jeder das mit der Fehlgeburt mitbekommen hat. Und danach wollte er mich als der Vertrag abgelaufen ist nicht nochmal einstellen, weil ich ja wieder schwanger werden könnte. Hat mich auch geärgert.
15.03.2011 08:37
guten morgen mädels mir geht es so lala bin heute zuhause geblieben weil ich immer so krampfartiges bauchdrücken habe und mich manchmal echt nich bewegen kann naja nur noch paar stunden (14 uhr) bis zum baby tv hoffe ja so sehr auf ein outing
15.03.2011 08:46
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Epona1509:

Bin grad soooo sauer!!!!

*GRRRRRRRRRR*

Wie gemein von deinem Chef. Das hat mein Ex Chef bei meiner ersten SS auch gemacht. So das jeder das mit der Fehlgeburt mitbekommen hat. Und danach wollte er mich als der Vertrag abgelaufen ist nicht nochmal einstellen, weil ich ja wieder schwanger werden könnte. Hat mich auch geärgert.

Er ist einfach ein Ars...ch habs ja immer gewusst, aber das war etz der endgültige Beweis.
15.03.2011 09:43
Guten Morgen Mädels, hoffe euch allen geht es gut ?! Mir geht es so lala heute, hatte voll die alpträume und konnte nicht richtig schlafen ... mache mir heute auch mal wieder gedanken um mein baby von wegen nach den 12 wochen wird es besser hahaha voll die lüge genau das nach den 12 wochen die haut schöner wird und die haare glänzen hahaha ... ach man .... aber nur noch 7 Tage bis zum babytv ... Achja ich wünsche allen die heute babytv viel viel viel spaß !!!! müsst uns dann alles berichten und bildchen zeigen hihi
15.03.2011 10:00
guten morgen mädels..ich hatte ganz vergessen zu erzählen, das ich gestern nacht einen schrecklichen albtraum hatte:

ich hatte aufeinmal ne beule am bauch, das war böhnchen und es hat pulsiert und ich konnte es hin und her schieben,das hat sich schrecklich angefühlt. aufeinmal hatte ich nen kurzen bauchkrampf und ich hatte mein baby samt nabelschnur in den händen, es hing aus dem bauch raus

es hat gelebt, wir sind dann schnell zum arzt, ich war ca. im 4.monat, wie in wirklichkeit, und ich habs in ein handtuch eingewickelt um es warm zu halten damit es überlebt. allmählich wurde aus dem baby aber eine babykatze, ich hatte also eine babykatze geboren

ich hab dann geweint und mich immer wieder laut gefragt "warum kann ich kein menschenkind haben, warum denn nicht?"

die arme miez war so süss, die tat mir auch leid, aber ich wollte doch ein menschen kind.

boah das war voll schlimm, ich war so froh als ich aufgewacht bin..

katzenbaby hab ich ja nun schon viele großgezogen in den letzten 2 jahren..nun möchte ich endlich mein menschenkind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt