*°* Septemberbabys 2011 *°*
14.03.2011 19:17
Julia ist dein Mann auch Türke? (Du bist Türkin,oder?). Mein Mann hatte dunkelrote Locken als Baby....deswegen habe ich schon gedacht unser Kind wird rothaarig,weil ich bin ja ein Rotschopf
14.03.2011 19:18
Zitat von Julia_18:
zwar nicht meine... aber meine kleinen brüder
cem und ekrem
süß,der grössere guckt schon wie ein alter Hase
14.03.2011 19:18
boah ich hab gerade zwei stunden mit meiner nichte in der badewanne gesessen und "lauras stern und der gehimnissvolle drache nian" geschaut .. nun sind wir total verschrumpelt
ja das mit der nackenfaltenmessung ist eine schwere entscheidung ich drück euch in jedem fall die daumen aber bedenkt es ist nur eine warscheinlichkeits rechnung
ja das mit der nackenfaltenmessung ist eine schwere entscheidung ich drück euch in jedem fall die daumen aber bedenkt es ist nur eine warscheinlichkeits rechnung
14.03.2011 19:23
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Julia ist dein Mann auch Türke? (Du bist Türkin,oder?). Mein Mann hatte dunkelrote Locken als Baby....deswegen habe ich schon gedacht unser Kind wird rothaarig,weil ich bin ja ein Rotschopf
neee... der ist auch araber , aber unser baby wird blond er war es auch bei der geburt... und ich war dunkelhaarig... wir werden sehen
14.03.2011 19:25
Zitat von Julia_18:
zwar nicht meine... aber meine kleinen brüder
cem und ekrem
süß,der grössere guckt schon wie ein alter Hase
dankee
so benimmt der sich auch...
und der kleine könnte von morgens bis abends nur kuscheln und küsschen geben
14.03.2011 19:26
Zitat von Emma-Frida:
Zitat von Lovely777:
Zitat von Emma-Frida:
Zitat von Lovely777:
Hallo an euch alle..
sagt mal, habt ihr das Ersttrimesterscreening machen lassen??
Ich bin mir so unsicher, habe theoretisch einen Termin am Freitag, aber wir überlegen ganz stark, ob es überhaupt sinnvoll für uns ist..eine Abtreibung käme nicht in Frage..ich bin 26 Jahre jung..! Nur hat fast jeder, den ich gesprochen habe diese Untersuchung machen lassen und alle meinen, dass solle man tun...was meint ihr??? Ich hoffe auf eure Hilfe!!!
Lg
Hey Du...mir geht es genauso mit der Nackenfaltenmessung, bin da auch total verunsichert...ich habe Donnerstag den Termin und überlege auch immer hin un her, ob ich noch absage oder nicht...
Meine FÄ meinte, sie sieht bei mir keinen Grund, aber irgendwie wollte ich es doch machen und nun bin ich so unsicher,,,
Ich glaube die Entscheidung kann einem leider keiner abnehmen.
Ist schon eine schwierige Überlegung, ne?
Ich weiß gar nicht, ob ja oder nein...und ich hab das dumme Gefühl, dass keine Entscheidung mich da zufriedenstellt..
bis wann wollt ihr euch entschieden haben?Denn Donnerstag musste ja dann hingehen oder nicht...schwierig
Mein Freund sieht es total positiv und sagt es ist eh alles in Ordnung Männer... Aber ist ja beneidenswert diese Gelassenheit!
Er sagt, wenn ich es machen will, gehen wir hin... Gestern wollte ich absagen, heute hab ich mich eher dafür entschieden..ich hatte es nunmal so geplant und wenn ich es jetzt absage, dann mach ich mir wahrscheinlich weiter Sorgen und denk, ich hätte es doch machen sollen. Ich versuche es positiv zu sehen und hoffe, das ich Donnerstag ganz beruhigt nach Hause gehe. So war es bei meiner Freundin auch... Hm, echt nicht leicht!
Wir waren vor 2 Wochen auch bei der NFM.
War mir auch sehr unsicher. Nicht wegen dem Geld, das war mir wurst, aber einfach nur die Frage: Was wenn was auffällig ist? Was tun wir dann?
Mein Schatz sprach dann ein Machtwort und meinte, wir gehen da jetzt hin, basta.
Meine FA meinte, das man beim Ultraschall nie genau sagen kann, was genau ist. Aber durch die Blutuntersuchung kann man 80 % beurteilen.
Allerdings musste ich 2 Tage auf das Laborergebnis warten, da hab ich dann auch gezittert muss ich ehrlich sagen.
Die Cousine meines Schatzes hat durch die NFM und anschließende Fruchtwasseruntersuchung z.b. erfahren, dass dieses Kind höchstens 3 Monate alt wird, wenn überhaupt.
Sie hat sich dann schweren Herzens dagegen entschieden.
Kann man immer positiv und negativ sehen.
Aber ich denke es schadet nie es zu machen, zumindest hat man ne kleine Einsicht, was einmal auf einen zukommt.
14.03.2011 19:36
Hallo Mädls
Ich habe morgen FA Termin und mein Freund geht auch mit zum Baby angucken
NFM haben wir nicht machen lassen, bin ja nun schon 16te Woche ( ) und ich glaub da ist das eh schon zu spät um was zu erkennen, hab ich irgendwo gelesen, das so 13te Woche am besten ist um was zu sehen. Meine FÄ hat mich auch gar nicht drauf aufmerksam gemacht das machen zu lassen und ich wollts ja eh nicht machen lassen, also hab ich auch nix gesagt.
Hoffe auf ein Outing morgen.... Mal sehen ob Krümelchen sich zeigen mag....
Heute war ich shoppen bei C&A und habe schöne Oberteile gekauft wo der Bauch schöööön Platz hat Habe sogar noch 2 "normale" Oberteile gekauft die ich jetzt noch anziehen kann, zwar Größe 38/40 aber trotzdem schön umschmeichelnd für den wachsenden Bauch.
LG an alle
NFM haben wir nicht machen lassen, bin ja nun schon 16te Woche ( ) und ich glaub da ist das eh schon zu spät um was zu erkennen, hab ich irgendwo gelesen, das so 13te Woche am besten ist um was zu sehen. Meine FÄ hat mich auch gar nicht drauf aufmerksam gemacht das machen zu lassen und ich wollts ja eh nicht machen lassen, also hab ich auch nix gesagt.
Heute war ich shoppen bei C&A und habe schöne Oberteile gekauft wo der Bauch schöööön Platz hat Habe sogar noch 2 "normale" Oberteile gekauft die ich jetzt noch anziehen kann, zwar Größe 38/40 aber trotzdem schön umschmeichelnd für den wachsenden Bauch.
LG an alle
14.03.2011 19:40
HI MÄDELS JA HAB AUCH ÜBERLEGT WEGEN DER NACKEN FALTENMESSUNG ,denke aber man sollte sie machen bei risikoverdacht oder wenn man über 35 ist.na bin gespannt auf eure berichte....!Ich hab die aufassung das es alles geldschneiderrei ist. ach ja hab heute die geschäfte abgeklappert babyone und babywalz kein angelsound bekommen schade!
14.03.2011 20:20
Zitat von zuckerl84:
Hallo Mädls
LG an alle
ich drücke dir die Daumen für ein Outing
14.03.2011 20:31
Zitat von eternity:
Hallo Mädels,
tut mir leid, aber ich komm hier kaum zum schreiben. War heut beim FA. Alles super =) Hab neue Bilder.. Und unser Baby hat sich sogar geoutet =) Schaut mal
Glückwunsch zum Jungen. Euer Junge hat sich richtig eingekuschelt. Schaut voll süß aus. Auf dem letzten Bild erkenn ich leider nichts.
14.03.2011 20:33
Glückwunsch zum jungen, hab den kleinen schniepel gleich erkannt! lg
14.03.2011 21:02
huhu mädels, ich hab heute meine ERSTE umstandshose gekauft, größe 38 ... ich hab mich voll fett gefühlt hahahaha aber die hose is super, nix zwickt, hab noch viel platz drin und total bequem .... mein bauchi zwickt auch schon den ganzen tag und alles drückt irgendwie ... baby brauch wohl mehr platz hehe ...
14.03.2011 21:29
Zitat von zuckerl84:
Hallo Mädls
LG an alle
ich drücke dir die Daumen für ein Outing
Dankeschön. Morgen gibts dann ein Foto auf jeden Fall, ob mit oder ohne Outing
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt