Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
14.03.2011 17:42
hihi die letzten 2 bodys habe ich auch
bibbi26
39430 Beiträge
14.03.2011 18:30
Ich zeig euch auch mal ein paar bildchen von unserer mausi

da war sie drei wochen alt

Den haben wir nur in lila

Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.03.2011 18:38
Wie süß!Leider etwas verschwommen.
bibbi26
39430 Beiträge
14.03.2011 18:39
Zitat von Stinkstiefelchen1:

ja leider ich zeig euch morgen mal noch ein paar von mausi
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.03.2011 18:41
Zitat von bibbi26:

ja leider ich zeig euch morgen mal noch ein paar von mausi

ja gern Find ich immer interessant!Jedes Kind ist einzigartig.....bin schon so gespannt ob unser zweites Soufian ähnlich sehen wird.
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
14.03.2011 18:43
hmmm muss euch mal was fragen

habt ihr auch son starkes ziehen und stechen im Bauch? ...ich mein hab das nu schon seit drei tagen sehr intensiv und stark...muss ja donnerstag zum doc und irgendwie hab ich nen bissl Angst ...hab auch öfter mal recht starke Bauchschmerzen...wobei ich denke das das meist vom darm kommt ...aber dieses ziehen...eher ein reißen ...hab auch heute schon den ganzen tag rückenschmerzen und son druck in der nieren gegen ...mach mir echt sorgen...gehts einem von euch genauso ???
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.03.2011 18:49
Wo wir grad dabei sind:
Noch gaaaaanz klein:

und vor ca 2Monaten:

Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.03.2011 18:50
Zitat von Sweet_Mamichen:

habt ihr auch son starkes ziehen und stechen im Bauch? ...ich mein hab das nu schon seit drei tagen sehr intensiv und stark...muss ja donnerstag zum doc und irgendwie hab ich nen bissl Angst ...hab auch öfter mal recht starke Bauchschmerzen...wobei ich denke das das meist vom darm kommt ...aber dieses ziehen...eher ein reißen ...hab auch heute schon den ganzen tag rückenschmerzen und son druck in der nieren gegen ...mach mir echt sorgen...gehts einem von euch genauso ???

ja mir gwht es genauso. Habe auch Ziehen und Stechen.Dürfte eigentlich normal sein,muss sich ja alles ausbreiten und dehnen! Hab auch Donnerstag den Termin
Emma-Frida
98 Beiträge
14.03.2011 18:52
Zitat von Sweet_Mamichen:

Hm, ne also, ich merke eigentlich gar nix, also kein Ziehen oder so, manchmal ein Pieken zur Gebärmutter hin... Ich merke so wenig, das ich mir darüber fast schon wieder Sorgen machen Irgendwie kann man sich ja immer Sorgen machen...

Aber ich glaube das ist bei jedem total unterschiedlich, und meistens ist es ok so! Aber wenn Du Dir unsicher bist dann ruf doch morgen früh mal bei deinem FA an, vielleicht kannst du ja schon früher kommen! Besser als, wenn man sich verrückt macht... ist bestimmt alles gut und das sind die Mutterbänder oder so....
Lovely777
122 Beiträge
14.03.2011 18:55
Hallo an euch alle..

sagt mal, habt ihr das Ersttrimesterscreening machen lassen??
Ich bin mir so unsicher, habe theoretisch einen Termin am Freitag, aber wir überlegen ganz stark, ob es überhaupt sinnvoll für uns ist..eine Abtreibung käme nicht in Frage..ich bin 26 Jahre jung..! Nur hat fast jeder, den ich gesprochen habe diese Untersuchung machen lassen und alle meinen, dass solle man tun...was meint ihr??? Ich hoffe auf eure Hilfe!!!

Lg
Emma-Frida
98 Beiträge
14.03.2011 18:56

Wo wir grad dabei sind:
Noch gaaaaanz klein:

und vor ca 2Monaten:

Also, zu so einem süssen Kerlchen muss ich echt mal gratulieren! Der ist mir schon immer in deinem Ticker aufgefallen... Super süss!!!

So einen hätte ich in etwa auch gerne
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.03.2011 18:57
Zitat von Lovely777:

Hallo an euch alle..

Ich bin mir so unsicher, habe theoretisch einen Termin am Freitag, aber wir überlegen ganz stark, ob es überhaupt sinnvoll für uns ist..eine Abtreibung käme nicht in Frage..ich bin 26 Jahre jung..! Nur hat fast jeder, den ich gesprochen habe diese Untersuchung machen lassen und alle meinen, dass solle man tun...was meint ihr??? Ich hoffe auf eure Hilfe!!!

Lg

meinst du die Nackenfaltenmessung?Wie haben in beiden Schwangerschaften darauf verzichtet,denn für uns hätte es keine Konsequenz gehabt.Und für nur ma so war es uns zu teuer
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.03.2011 18:57
Zitat von Emma-Frida:

Wo wir grad dabei sind:
Noch gaaaaanz klein:

und vor ca 2Monaten:

Also, zu so einem süssen Kerlchen muss ich echt mal gratulieren! Der ist mir schon immer in deinem Ticker aufgefallen... Super süss!!!

So einen hätte ich in etwa auch gerne

hihi danke....ist uns ganz gut gelungen
Emma-Frida
98 Beiträge
14.03.2011 18:58
Zitat von Lovely777:

Hallo an euch alle..

Lg

Hey Du...mir geht es genauso mit der Nackenfaltenmessung, bin da auch total verunsichert...ich habe Donnerstag den Termin und überlege auch immer hin un her, ob ich noch absage oder nicht...
Meine FÄ meinte, sie sieht bei mir keinen Grund, aber irgendwie wollte ich es doch machen und nun bin ich so unsicher,,,
Ich glaube die Entscheidung kann einem leider keiner abnehmen.
Lovely777
122 Beiträge
14.03.2011 19:00

Zitat von Lovely777:

Hallo an euch alle..

Lg

meinst du die Nackenfaltenmessung?Wie haben in beiden Schwangerschaften darauf verzichtet,denn für uns hätte es keine Konsequenz gehabt.Und für nur ma so war es uns zu teuer

Ja genau, die würde uns mit Labor, ezc. fast 240 Euro kosten..gut, mir wärs das wert...aber es ist ja nur eine Wahrscheinlichkeitsberechnung...ach, ich weiß nicht..es würde einen beruhigen, wenn die Werte gut sind, aber andererseits würden wir das Kind so oder so behalten..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt