*°* Septemberbabys 2011 *°*
14.03.2011 19:02
Zitat von Emma-Frida:
Zitat von Lovely777:
Hallo an euch alle..
sagt mal, habt ihr das Ersttrimesterscreening machen lassen??
Ich bin mir so unsicher, habe theoretisch einen Termin am Freitag, aber wir überlegen ganz stark, ob es überhaupt sinnvoll für uns ist..eine Abtreibung käme nicht in Frage..ich bin 26 Jahre jung..! Nur hat fast jeder, den ich gesprochen habe diese Untersuchung machen lassen und alle meinen, dass solle man tun...was meint ihr??? Ich hoffe auf eure Hilfe!!!
Lg
Hey Du...mir geht es genauso mit der Nackenfaltenmessung, bin da auch total verunsichert...ich habe Donnerstag den Termin und überlege auch immer hin un her, ob ich noch absage oder nicht...
Meine FÄ meinte, sie sieht bei mir keinen Grund, aber irgendwie wollte ich es doch machen und nun bin ich so unsicher,,,
Ich glaube die Entscheidung kann einem leider keiner abnehmen.
Ist schon eine schwierige Überlegung, ne?
Ich weiß gar nicht, ob ja oder nein...und ich hab das dumme Gefühl, dass keine Entscheidung mich da zufriedenstellt..
bis wann wollt ihr euch entschieden haben?Denn Donnerstag musste ja dann hingehen oder nicht...schwierig
14.03.2011 19:04
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Wo wir grad dabei sind:
Noch gaaaaanz klein:
und vor ca 2Monaten:
booooaaaahhh ist der süüüßßß
ist er eig. ganz deutscher????... sieht nicht so aus hoffentlich lieg ich jetzt nicht falsch
14.03.2011 19:04
hm...ich hab auch am Mittwoch den Termin zur Nackenfaltenmessung, aber ich lass es jetzt machen. Ich hab erst auch mit mir gerungen und überlegt , aber sollte da was sein möchte ich es zumindest wissen um mich damit auseinandersetzen und vorbereiten zu können.
Im Moment nehme ich es als langen Ultraschalltermin bei dem man mal ein bisschen mehr zu sehen bekommt.
LG Coco
Im Moment nehme ich es als langen Ultraschalltermin bei dem man mal ein bisschen mehr zu sehen bekommt.
LG Coco
14.03.2011 19:07
Zitat von Julia_18:
Wo wir grad dabei sind:
Noch gaaaaanz klein:
und vor ca 2Monaten:
ist er eig. ganz deutscher????... sieht nicht so aus hoffentlich lieg ich jetzt nicht falsch
nein ich bin Deutsche und der Papa Jordanier Finde es total interessant,dass das mal jemand fragt.Ich frage mich immer,ob man ihm das ansieht,weil er so hell ist
14.03.2011 19:07
Zitat von CocoCalavera:
hm...ich hab auch am Mittwoch den Termin zur Nackenfaltenmessung, aber ich lass es jetzt machen. Ich hab erst auch mit mir gerungen und überlegt , aber sollte da was sein möchte ich es zumindest wissen um mich damit auseinandersetzen und vorbereiten zu können.
LG Coco
Wärst du so lieb und würdest dann mal darüber berichten?
Ich bin sooo unsicher...mein Mann auch, wir müssen da nun eine Entscheidung treffen...
14.03.2011 19:08
Zitat von Lovely777:
Zitat von Emma-Frida:
Zitat von Lovely777:
Hallo an euch alle..
sagt mal, habt ihr das Ersttrimesterscreening machen lassen??
Ich bin mir so unsicher, habe theoretisch einen Termin am Freitag, aber wir überlegen ganz stark, ob es überhaupt sinnvoll für uns ist..eine Abtreibung käme nicht in Frage..ich bin 26 Jahre jung..! Nur hat fast jeder, den ich gesprochen habe diese Untersuchung machen lassen und alle meinen, dass solle man tun...was meint ihr??? Ich hoffe auf eure Hilfe!!!
Lg
Hey Du...mir geht es genauso mit der Nackenfaltenmessung, bin da auch total verunsichert...ich habe Donnerstag den Termin und überlege auch immer hin un her, ob ich noch absage oder nicht...
Meine FÄ meinte, sie sieht bei mir keinen Grund, aber irgendwie wollte ich es doch machen und nun bin ich so unsicher,,,
Ich glaube die Entscheidung kann einem leider keiner abnehmen.
Ist schon eine schwierige Überlegung, ne?
Ich weiß gar nicht, ob ja oder nein...und ich hab das dumme Gefühl, dass keine Entscheidung mich da zufriedenstellt..
bis wann wollt ihr euch entschieden haben?Denn Donnerstag musste ja dann hingehen oder nicht...schwierig
Mein Freund sieht es total positiv und sagt es ist eh alles in Ordnung Männer... Aber ist ja beneidenswert diese Gelassenheit!
Er sagt, wenn ich es machen will, gehen wir hin... Gestern wollte ich absagen, heute hab ich mich eher dafür entschieden..ich hatte es nunmal so geplant und wenn ich es jetzt absage, dann mach ich mir wahrscheinlich weiter Sorgen und denk, ich hätte es doch machen sollen. Ich versuche es positiv zu sehen und hoffe, das ich Donnerstag ganz beruhigt nach Hause gehe. So war es bei meiner Freundin auch... Hm, echt nicht leicht!
14.03.2011 19:10
Zitat von Julia_18:
Wo wir grad dabei sind:
Noch gaaaaanz klein:
und vor ca 2Monaten:
nein ich bin Deutsche und der Papa Jordanier Finde es total interessant,dass das mal jemand fragt.Ich frage mich immer,ob man ihm das ansieht,weil er so hell ist
alsoooo besonders an den großen augen und den wimpern und ich finde auch, die gesichtsform ich mach mal gleich video vom neffen von meinem mann rein... und der ist gaaanz araber... aber blond und hell
Zitat von CocoCalavera:
LG Coco
Genau, so möchte ich es auch sehen, halbe Stunde richtig gut Baby angucken!! Meine Freundin, meinte sie fand den US toll, man hat alles so genau gesehen...aber bei ihr war auch alles super in Ordnung!!
Die Nackenfaltenmessung ist ja nur eine Schätzung. Also im Endeffekt weiss man es erst mit Sicherheit,wenn das kleine da ist. Und man muss sich eben immer überlegen ob es Konsequenzen hat.Denn wenn etwas "schlechtes" rauskommt kann es passieren,dass man sich verrückt macht bis zum Schluss.Wenn man ein erhöhtes Risiko dafür hat ist es immer nochmal etwas anderes finde ich. Für uns war eben klar,dass wir das Baby so oder so bekommen, egal wie es ausgeht. Bei unserem normalen US Termin hat die Ärztin aber kurz drüber geschaut und sagte auch,dass sie schon was sagen würde wenn was Auffälliges ist.Dann kann man immernoch ein genaueres Screening machen
14.03.2011 19:12
Zitat von Julia_18:
Zitat von Julia_18:
Wo wir grad dabei sind:
Noch gaaaaanz klein:
und vor ca 2Monaten:
alsoooo besonders an den großen augen und den wimpern und ich finde auch, die gesichtsform ich mach mal gleich video vom neffen von meinem mann rein... und der ist gaaanz araber... aber blond und hell
ja die langen Wimpern hat er von meinem Mann
Gibt ja recht viele blonde Araber, würde man gar nicht meinen
14.03.2011 19:12
Ich wünsche euch, dass alles gut verläuft, werde nun mit meinem Männe nochmal diskutieren...stimmt schon, dass man dort dann mal alles ganz genau sieht !
Berichtet bitte und ich melde mich auch, wenn einen Entscheidung gefallen ist...danke für eure Antworten !
Berichtet bitte und ich melde mich auch, wenn einen Entscheidung gefallen ist...danke für eure Antworten !
14.03.2011 19:13
ohhh mann das geht nicht das ist ja blöd, dass man viedeos vorher auf youtube oder myvideo machen muss
14.03.2011 19:14
Zitat von Julia_18:
Zitat von Julia_18:
Wo wir grad dabei sind:
Noch gaaaaanz klein:
und vor ca 2Monaten:
ja die langen Wimpern hat er von meinem Mann
Gibt ja recht viele blonde Araber, würde man gar nicht meinen
mrin mann war auch nach der geburt blond, und alle seine geschwister auch... und die kinder seiner geschwister... also ich geh dann mal davon aus, dass mein zwergii blond sein wird
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt