Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
16.03.2011 14:00
Zitat von kleineangie:

10 wer nimmt denn soviel???lol meiner nimmt 26 für eins!!!

ganz normale us bilder???
das ist doch nicht normal
16.03.2011 14:00
du hast doch 10 euro und 26 euro gesagt
kleineangie
1104 Beiträge
16.03.2011 14:01
doch und bei einer freundin ihrem doc der nimmt halt 10 aber wie gesagt mir ist das geld egal denn war ja meine entscheidung ....*g*

andere nehmen zb au garnix kp wonach die ärzte sich da richten
16.03.2011 14:02
joa naja wäre es so teuer hätte ich zwar nich jedesmal ein mitrgenommen aber sicher trotzdem einige
das is es mir auch wert is aber trotzdem echt häftig
kleineangie
1104 Beiträge
16.03.2011 14:02
der satz 10 wer nimmt denn soviel war IRONISCH da meiner ja 26 nimmt und das ja noch mehr sind!!!
16.03.2011 14:03
Zitat von kleineangie:

doch und bei einer freundin ihrem doc der nimmt halt 10 aber wie gesagt mir ist das geld egal denn war ja meine entscheidung ....*g*

dass ist für sie selbst, sooo spende mäßig für die praxis
16.03.2011 14:04
Zitat von diva01:

joa naja wäre es so teuer hätte ich zwar nich jedesmal ein mitrgenommen aber sicher trotzdem einige
das is es mir auch wert is aber trotzdem echt häftig

ich hätte den arzt gewechselt, also für mich ist das abzocke
kleineangie
1104 Beiträge
16.03.2011 14:04
Zitat von Julia_18:

Zitat von kleineangie:

aso naja aber wegen bildchen wechsel ich jetzt nicht den doc nur weils woanders billiger ist ich achte eher drauf wie wohl ich mich fühle.... und wie gesagt 104 euro naja hab schon teureres gehört wegen den packent hie irgendwo in irgendeinem thread
16.03.2011 14:05
also bei uns soll es auch nur 1 euro kosten muss beim nächsten mal gleich fragen
16.03.2011 14:07
Zitat von kleineangie:

Zitat von Julia_18:

Zitat von kleineangie:

aso naja aber wegen bildchen wechsel ich jetzt nicht den doc nur weils woanders billiger ist ich achte eher drauf wie wohl ich mich fühle.... und wie gesagt 104 euro naja hab schon teureres gehört wegen den packent hie irgendwo in irgendeinem thread

haha xD us-bildchen für reiche
kleineangie
1104 Beiträge
16.03.2011 14:08
Zitat von Julia_18:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Julia_18:

Zitat von kleineangie:

reich ich wünschte ich wäre es
16.03.2011 14:10
Zitat von kleineangie:

Zitat von Julia_18:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Julia_18:

Zitat von kleineangie:

reich ich wünschte ich wäre es

ich auch und dann bezahl ich von mir aus auch 126€ für ein bild
Emma-Frida
98 Beiträge
16.03.2011 14:22
Zitat von CocoCalavera:

Hallo Mädels,
heute war meine VU mit Nackenfaltenmessung.Ich war so aufgeregt das mein Blutdruck viel höher war als sonst und das Einstechen der Nadel beim Blut abnehmen tat voll weh weil ich so verkrampft war. Da sind sogar ein paar Hormontränchen geflossen heute...war einfach zuviel. Ich hab ein bisschen Wasser eingelagert, das macht mich immer gleich panisch weil ich ja in der letzten Ss eine Gestose hatte, dann hat mein Freund heute morgen meine Nerven in Mitleidenschaft gezogen und dann auch noch die Untersuchung. Aber alles sieht unauffällig aus , liegt völlig in der Norm , nun nur noch die Blutwerte abwarten. Aber Fä meinte das alles toll entwickelt ist, man sah gut das Gehirn, Arme,Beine, Finger, Füsse...ach einfach alles
Und zwischen den beiden Oberschenkeln(Sicht von unten)sah sie wohl auch was und ließ sich zu dieser Aussage hinreißen :" Ihr Baby möchte glaube ich ein Junge werden, aber sicher kann ich ihnen das erst in ein paar Wochen sagen"
Ich hab dann gesagt das es doch noch viel zu früh ist und sie hat mir dann erklärt wie das so bei den Geschlechtern von statten geht. Ich weiss das meine FÄ ihre Doctorarbeit im Bereich Geschlechtserkennung und Schwangerschaftskomplikationenerkennung anhand von Sonographie gemacht hat und sie sagt nur was wenn sie es wirklich meint. Meine beiden Freundinnen sind auch bei ihr und da hatte sie auch schon in der 12 Woche etwas gesagt, was dann auch so war.
Naja in zwei Wochen habe ich wieder VU und dann mal sehen obs noch immer so ist. Ich bin da eher skeptisch. Ach ja Baby is schon über 7 cm groß.
LG Coco

Oh wie schön, das alles gut ist Ich hab die NFM ja morgen vor mir! Ui, bin aufgeregt... Und bin gespannt, ob man auch schon was zwischen den Beinchen sieht Aber ich denke es ist noch zu früh und ich glaube die Ärztin, zu der ich morgen gehe, ist eher zurückhaltend was das angeht. Bin so gespannt!

Irgendwie ist heut ein blöder Tag, ich langweile mich und schlecht ist mir auch immer noch Naja, heute Abend noch zum Schwangeren Yoga, das ist jedenfalls etwas positives...

CocoCalavera
305 Beiträge
16.03.2011 14:23
Zitat von Kristina20:

Zitat von CocoCalavera:

Hallo Mädels,
heute war meine VU mit Nackenfaltenmessung.Ich war so aufgeregt das mein Blutdruck viel höher war als sonst und das Einstechen der Nadel beim Blut abnehmen tat voll weh weil ich so verkrampft war. Da sind sogar ein paar Hormontränchen geflossen heute...war einfach zuviel. Ich hab ein bisschen Wasser eingelagert, das macht mich immer gleich panisch weil ich ja in der letzten Ss eine Gestose hatte, dann hat mein Freund heute morgen meine Nerven in Mitleidenschaft gezogen und dann auch noch die Untersuchung. Aber alles sieht unauffällig aus , liegt völlig in der Norm , nun nur noch die Blutwerte abwarten. Aber Fä meinte das alles toll entwickelt ist, man sah gut das Gehirn, Arme,Beine, Finger, Füsse...ach einfach alles
Und zwischen den beiden Oberschenkeln(Sicht von unten)sah sie wohl auch was und ließ sich zu dieser Aussage hinreißen :" Ihr Baby möchte glaube ich ein Junge werden, aber sicher kann ich ihnen das erst in ein paar Wochen sagen"
Ich hab dann gesagt das es doch noch viel zu früh ist und sie hat mir dann erklärt wie das so bei den Geschlechtern von statten geht. Ich weiss das meine FÄ ihre Doctorarbeit im Bereich Geschlechtserkennung und Schwangerschaftskomplikationenerkennung anhand von Sonographie gemacht hat und sie sagt nur was wenn sie es wirklich meint. Meine beiden Freundinnen sind auch bei ihr und da hatte sie auch schon in der 12 Woche etwas gesagt, was dann auch so war.
Naja in zwei Wochen habe ich wieder VU und dann mal sehen obs noch immer so ist. Ich bin da eher skeptisch. Ach ja Baby is schon über 7 cm groß.
LG Coco

ui ich freu mich mit dir mit

Hallo Kristina,
schön das es dir heute ganz gut geht. Wir können auch nicht jeden Tag haben...hehe, ein Tag Pause tut schon gut

Ja ich freu mich auch das alles gut ist und ich weiss nun auch warum ich mit dem Angelsound nichts gehört habe...zum einen war ich viel zu weit unten, das baby sitzt schon viel höher und ich hab ne Vorderwandplazenta, da isses wohl eh schwer was zu finden sagte die FÄ.
LG Coco
CocoCalavera
305 Beiträge
16.03.2011 14:27
Zitat von Emma-Frida:

Zitat von CocoCalavera:

Hallo Mädels,
LG Coco

Oh wie schön, das alles gut ist Ich hab die NFM ja morgen vor mir! Ui, bin aufgeregt... Und bin gespannt, ob man auch schon was zwischen den Beinchen sieht Aber ich denke es ist noch zu früh und ich glaube die Ärztin, zu der ich morgen gehe, ist eher zurückhaltend was das angeht. Bin so gespannt!

Irgendwie ist heut ein blöder Tag, ich langweile mich und schlecht ist mir auch immer noch Naja, heute Abend noch zum Schwangeren Yoga, das ist jedenfalls etwas positives...

Hallo Emma-Frieda,
ja ich kann deine Aufregung gut verstehen, aber sicher wird alles super sein und du kannst das BabyTv geniessen!!!
Es war toll zu sehen das einfach alles dran und gut ist
Übelkeit is bei mir mittlerweile so gut wie weg...ausser es kommt mir was unter die Nase was ich mom. gar nicht essen mag( Fleisch bähh)
LG Coco
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt