Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
16.03.2011 18:55
Booooooaaaaaaaah Mädels...

LAAAAAOOOLLLLAAAAAAAAWWWWEEEELLLLLLEEEEEEE!!!!

In ein paar Stunden bin ich im 4.Monat
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.03.2011 19:13
Zitat von diva01:

@ all bekommt man in der schwangerschaft nur 3 us bilder?
das wär ja echt doof bin erst 15. ssw und habe schon 2

Ich hab schon insgesamt 6 Bilder bekommen. Mach eine kleine Sammlung auf Bekomm jedes mal 1 oder 2 Bilder mit und muss nichts dafür bezahlen.
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.03.2011 19:13
Zitat von kleineangie:

Schöne Idee. Hast ja auch schon ne kleine Sammlung
16.03.2011 19:14
bei unserer ärztin kostet ein bild 27 euro..komischerweise aber nur 50 euro damit wir bei jedem termin eins bekommen..naja is wurscht..wir nehmen das paket für 50 euro und gut..will schon jedes mal ein bild haben
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.03.2011 19:16
Zitat von CocoCalavera:

Hallo Mädels,
heute war meine VU mit Nackenfaltenmessung.Ich war so aufgeregt das mein Blutdruck viel höher war als sonst und das Einstechen der Nadel beim Blut abnehmen tat voll weh weil ich so verkrampft war. Da sind sogar ein paar Hormontränchen geflossen heute...war einfach zuviel. Ich hab ein bisschen Wasser eingelagert, das macht mich immer gleich panisch weil ich ja in der letzten Ss eine Gestose hatte, dann hat mein Freund heute morgen meine Nerven in Mitleidenschaft gezogen und dann auch noch die Untersuchung. Aber alles sieht unauffällig aus , liegt völlig in der Norm , nun nur noch die Blutwerte abwarten. Aber Fä meinte das alles toll entwickelt ist, man sah gut das Gehirn, Arme,Beine, Finger, Füsse...ach einfach alles
Und zwischen den beiden Oberschenkeln(Sicht von unten)sah sie wohl auch was und ließ sich zu dieser Aussage hinreißen :" Ihr Baby möchte glaube ich ein Junge werden, aber sicher kann ich ihnen das erst in ein paar Wochen sagen"
Ich hab dann gesagt das es doch noch viel zu früh ist und sie hat mir dann erklärt wie das so bei den Geschlechtern von statten geht. Ich weiss das meine FÄ ihre Doctorarbeit im Bereich Geschlechtserkennung und Schwangerschaftskomplikationenerkennung anhand von Sonographie gemacht hat und sie sagt nur was wenn sie es wirklich meint. Meine beiden Freundinnen sind auch bei ihr und da hatte sie auch schon in der 12 Woche etwas gesagt, was dann auch so war.
Naja in zwei Wochen habe ich wieder VU und dann mal sehen obs noch immer so ist. Ich bin da eher skeptisch. Ach ja Baby is schon über 7 cm groß.
LG Coco

Noch ein vielleicht Junge. Mal sehen wann die Mädels sich mal outen wollen. Und schön das alles Inordnung ist
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.03.2011 19:18
Zitat von diva01:

is alles supi gelaufen gestern
hab nen flummi im bauch meine fä hat sich gewundert das ich noch nix merke weil der kleine nen übelsten bewegungstrang hat
sie meinte halt das es ganz schön heftig is

naja und das ich sobald ich es merke auch woll oft bzw lange am tag merken werde

und ich glaube julia hat das gesagt drei euro sind ja auch in ordnung
aber 10 oder 26 das is häftig

Schön das es deinen Flummi so gut bei dir gefällt. Nennen unser Baby auch schon Flummi, weil es bei den US so rumgesprungen ist. Sieht so niedlich aus, nicht?
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.03.2011 19:21
Zitat von Mel2381:

huhu!
so, wieder daheim, waren nachm baby tv noch essen.
es is alles bestens und zeitgerecht mit den zwergis, ham schön gestrampelt und von dem einen zwerg hab ich sogar nen ellbogenschwinger bekomme =) sah lustig aus...
sind jetzt ca. 9,5-10 cm groß. der doc hat heute auch das erste ma den ton angemacht dass wir die herztöne hören konnten.
schee wars und meine mum war auch begeistert.
outing gab es so keins, er möchte in 2 wochen nochma kucken.

Wie schön das es deinen Zwergen gut geht. Wobei so klein sind die beiden gar nicht mehr. Sind schon ganz schön groß geworden.
sabsn20
1647 Beiträge
16.03.2011 19:24
Zitat von Missii:

i
sabsn20
1647 Beiträge
16.03.2011 19:24
Zitat von Missii:

ich auch !!!! *freu*
Kakelditz
1391 Beiträge
16.03.2011 19:39
Zitat von Tamy85:

Zitat von Kakelditz:

Ich will nicht 8 Wochen warten bis ich wieder was von meinem Baby
sehe!

Bin so traurig....

warum 8 Wochen????

8 Wochen weil dann US Nr. 2 von 3 ist der von der Krankenkasse bezahlt wird.
Die Vorsorge wird natürlich gemacht, aber ohne US. Weil es halt eben
nicht bezahlt wird.
Und weil die FÄ in 4 Wochen keinen US macht (weil es ja nicht bezalt wird)
gehe ich dann zur Hebamme um die besser kennen zu lernen.
Die macht dann die normale Vorsorge...ohne US. Und bis ich dann den
nächsten US in 8 Wochen hab weiß ich nicht was los ist und ob überhaupt
was los ist. Warte dringend darauf, dass ich mit bestimmter Sicherheit
sagen kann, dass ich nicht nur einen Schwabbel- sondern einen Babybauch
habe und ich Bewegungen spüren kann. Bin echt geknickt....
Kakelditz
1391 Beiträge
16.03.2011 19:44
Zitat von kleineangie:

also das ist von arzt zu arzt verschieden bei einer freundin waren es 10 euro pro bild meiner is wohl nen abzocker der nimmt 26 euro pro bild und deswegen hab ich lieber die 104 euro hingelegt...

das kommt auf den arzt an ich würde einfach mal nachfragen anrufen oder so...

von meiner freundin der macht au zb für 80euro eine dvd das macht meiner zb nicht

Bei mir kostet der extra US 40€
Als Paket hätte es 120€ gekostet. Ich hab aber keine Kohle dafür.
Weder für nen einzelnen noch für das Paket...
Kakelditz
1391 Beiträge
16.03.2011 19:47
Zitat von Kristina20:

also ich hab auch schon 3 bildchen bekommen .... bei meiner fa gibt es solche pakete gar nicht glaub ich ... also er wäre auch nicht schlimm wenn ich kein bildchen bekommen, hauptsache ich kann babytv gucken und das es dem baby gut geht, alles andere ist nicht so wichtig

Ich bekomme nicht nur kein Bildchen sondern erst gar keinen US!
Wäre ja froh, wenn ich wenigstens "mal reingucken könnte".

(Sorry übrigens, dass ich nur am jammern bin, aber ich muss das jetzt
auch mal machen. Aber ihr habt ja bestimmt Verständnis...)
Kakelditz
1391 Beiträge
16.03.2011 19:48
Zitat von Kristina20:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Kristina20:

ach mädels ich verzweifel echt noch an meiner haut ich weiß schon net mehr was ich machen soll, ich fühl mich soooooooo unwohl gerade alles doof ....

ohje kristina ich glaube damit haben wir alle zu kämpfen mit lästigen pickel und ich dreh au durch hab schon besenreisser in der brust

ich nehme momentan alles was man nehmen kann nix wirkt...

schlimm oder ?? ... ich hab echt schon alles probiert und auch schon viel geld ausgegeben für zeugs das einfach nicht hilft .. selbst meine zinksalbe nützt nix ....

Na zum Glück hab ich die Probleme mit her Haut nicht. Noch nicht...
Ich fühle mit euch mit. Das ist bestimmt echt ätzend!
16.03.2011 19:50
Kakelditz fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir es tut mir total leid für dich das 8 lange wochen warten musst Kopf hoch süße auch wenns schwer fällt Wenn du traurig bist dann is die kleine kristina auch traurig Also kopf hoch, sonst fällt das krönchen
16.03.2011 19:52
nur für dich Kakelditz, ich kann dich verstehen das du total traurig bist und wenn ich in deiner nähe wohnen würde, dann wäre ich schon längst bei dir um dich abzulenken Leider wohne ich in einem ganz weiten kaff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt