*°* Septemberbabys 2011 *°*
16.03.2011 13:40
aber ich denke schon sonst hätten sies sicher gleich raus gebracht
16.03.2011 13:45
Nochmal kurz zu den US-Bildchen...bei meinem FA kostet das grad mal 2,- pro Bild...ihr habt echt "Wucherärzte"!
16.03.2011 13:49
also ich habe gerade meine schwägerin angerufen die war bzw. is bei der gleichen fä
und sie hat auch nur 1 euro bezahlt pro bild
16.03.2011 13:51
Zitat von diva01:
also ich habe gerade meine schwägerin angerufen die war bzw. is bei der gleichen fä
Hallo diva,
wie war dein VU-Termin???
LG coco
16.03.2011 13:52
Zitat von CocoCalavera:
Hallo Mädels,
heute war meine VU mit Nackenfaltenmessung.Ich war so aufgeregt das mein Blutdruck viel höher war als sonst und das Einstechen der Nadel beim Blut abnehmen tat voll weh weil ich so verkrampft war. Da sind sogar ein paar Hormontränchen geflossen heute...war einfach zuviel. Ich hab ein bisschen Wasser eingelagert, das macht mich immer gleich panisch weil ich ja in der letzten Ss eine Gestose hatte, dann hat mein Freund heute morgen meine Nerven in Mitleidenschaft gezogen und dann auch noch die Untersuchung. Aber alles sieht unauffällig aus , liegt völlig in der Norm , nun nur noch die Blutwerte abwarten. Aber Fä meinte das alles toll entwickelt ist, man sah gut das Gehirn, Arme,Beine, Finger, Füsse...ach einfach alles
Und zwischen den beiden Oberschenkeln(Sicht von unten)sah sie wohl auch was und ließ sich zu dieser Aussage hinreißen :" Ihr Baby möchte glaube ich ein Junge werden, aber sicher kann ich ihnen das erst in ein paar Wochen sagen"
Ich hab dann gesagt das es doch noch viel zu früh ist und sie hat mir dann erklärt wie das so bei den Geschlechtern von statten geht. Ich weiss das meine FÄ ihre Doctorarbeit im Bereich Geschlechtserkennung und Schwangerschaftskomplikationenerkennung anhand von Sonographie gemacht hat und sie sagt nur was wenn sie es wirklich meint. Meine beiden Freundinnen sind auch bei ihr und da hatte sie auch schon in der 12 Woche etwas gesagt, was dann auch so war.
Naja in zwei Wochen habe ich wieder VU und dann mal sehen obs noch immer so ist. Ich bin da eher skeptisch. Ach ja Baby is schon über 7 cm groß.
LG Coco
ui ich freu mich mit dir mit
16.03.2011 13:54
is alles supi gelaufen gestern
hab nen flummi im bauch meine fä hat sich gewundert das ich noch nix merke weil der kleine nen übelsten bewegungstrang hat
sie meinte halt das es ganz schön heftig is
naja und das ich sobald ich es merke auch woll oft bzw lange am tag merken werde
und ich glaube julia hat das gesagt drei euro sind ja auch in ordnung
aber 10 oder 26 das is häftig
hab nen flummi im bauch meine fä hat sich gewundert das ich noch nix merke weil der kleine nen übelsten bewegungstrang hat
naja und das ich sobald ich es merke auch woll oft bzw lange am tag merken werde
16.03.2011 13:57
julia woher hast du eigentlich deine ticker
würde auch gern so einen machen wie lang ich mit meinem freund zusammen bin
16.03.2011 13:58
ja ich finde auch das es wucher ist aber naja mir egal legs gerne auf den tisch ist ja auch keine pflicht das zu kaufen aber wir haben es getan weil ich die haben wollte/will
16.03.2011 13:58
Zitat von diva01:
is alles supi gelaufen gestern
waaaaaaaaassss 10 wer nimmt denn soviiiielll
16.03.2011 13:59
Zitat von diva01:
julia woher hast du eigentlich deine ticker
lilypie oder daysipath
16.03.2011 13:59
10 wer nimmt denn soviel???lol meiner nimmt 26 für eins!!!
16.03.2011 14:00
gott is das kleine süß und wie die beiden anderen ihre köpfe rein stecken *schwärm*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt