*°* Septemberbabys 2011 *°*
07.03.2011 18:16
so,also ich werde morgen mal bei einem andern doc nen termin machen und dann mal schauen...das mit der 16.ssw halte ich für blödsinn.in der 16.ssw sind die knirpse mindestens 10 cm...naja-lassen wa uns überraschen.
schlecht wird mir auch gerade
mal schauen-sone prinzenrolle finde ich jetzt auch gut aber tröste dich liebe kristina ich habe auch keine zu hause
mal schauen-sone prinzenrolle finde ich jetzt auch gut aber tröste dich liebe kristina ich habe auch keine zu hause
07.03.2011 18:54
HEYYYYYYY...
wie gehts euch hübschen denn sooo???
ICH HAB EIN BILDCHEN
MEIN PRINZ ODER MEINE PRINZESSIN UND IST SCHON STOLZE 5,2 CM (GROß) ich wurde aber auf 12+0 runtergestuft, dass heißt mein stichtag ist jetzt der 19.09.2011
ICH HAB EIN BILDCHEN
MEIN PRINZ ODER MEINE PRINZESSIN UND IST SCHON STOLZE 5,2 CM (GROß) ich wurde aber auf 12+0 runtergestuft, dass heißt mein stichtag ist jetzt der 19.09.2011
07.03.2011 18:57
Zitat von Peanut2011:
so,also ich werde morgen mal bei einem andern doc nen termin machen und dann mal schauen...das mit der 16.ssw halte ich für blödsinn.in der 16.ssw sind die knirpse mindestens 10 cm...naja-lassen wa uns überraschen.
drück dir daumen das du dich bei deinem nächsten fa besser aufgehoben fühlst .... ich hab dafür jetzt eis gegessen weil ich keine prinzenrolle habe
07.03.2011 18:58
Zitat von Julia_18:
HEYYYYYYY...
ICH HAB EIN BILDCHEN
YEAH
noch ein gummibärchen schön schön schön
07.03.2011 19:00
Zitat von Kristina20:
Zitat von Julia_18:
HEYYYYYYY...
ICH HAB EIN BILDCHEN
YEAH
noch ein gummibärchen schön schön schön
07.03.2011 19:05
haha wie geil ... ich höre gerade dieses lied http://www.youtube.com/watch?v=1aQglFGrGGI und ich wippe so die ganze zeit mit weil mir der beat gefällt und einfach mal zwickt mein bauchi von allen seiten baby macht mit mami party hahaha
07.03.2011 19:22
Zitat von Kristina20:
haha wie geil ... ich höre gerade dieses lied http://www.youtube.com/watch?v=1aQglFGrGGI und ich wippe so die ganze zeit mit weil mir der beat gefällt und einfach mal zwickt mein bauchi von allen seiten baby macht mit mami party hahaha
find ja das zur zeit sau geil...macht immer gleich gute laune bei mir und vertreibt die bösen gedanken und sorgen ...dann tanz ich immer durch die Bude und stell mir dabei vor wie dabei das Krümelchen in meinen bauch hin und her schaukelt und sich freut weil Mutti so gut drauf is und dann muss ich immer lachen
http://www.youtube.com/user/naschigirl?feature=mhu m#p/a/f/2/3Na85fPGYCM
07.03.2011 19:37
Zitat von Sweet_Mamichen:
Zitat von Kristina20:
find ja das zur zeit sau geil...macht immer gleich gute laune bei mir und vertreibt die bösen gedanken und sorgen ...dann tanz ich immer durch die Bude und stell mir dabei vor wie dabei das Krümelchen in meinen bauch hin und her schaukelt und sich freut weil Mutti so gut drauf is und dann muss ich immer lachen
http://www.youtube.com/user/naschigirl?feature=mhu m#p/a/f/2/3Na85fPGYCM
Das lied hab ich sooooo oft gehört das ich es nicht mehr hören kann aber so geht es mir immer wieder
07.03.2011 20:04
hallo Mädels
ich meld mich mal....mein wochenende war stressig und turbolent!!
Und zum teil sehr heftig,ich hoffe nur das mit meinen Krümel alles ok ist!
hab seit vorhin leichte schmerzen im linken bauch ein bisschen weg vom Bauchnabel!
Wie war euer wochenende?
Wie gehts euch allen?
glg
ich meld mich mal....mein wochenende war stressig und turbolent!!
Und zum teil sehr heftig,ich hoffe nur das mit meinen Krümel alles ok ist!
hab seit vorhin leichte schmerzen im linken bauch ein bisschen weg vom Bauchnabel!
Wie war euer wochenende?
Wie gehts euch allen?
glg
07.03.2011 20:11
Habe jetzt auch mal das aktuelle Foto da.
Unser Spatz von oben.
Unser Spatz von oben.
07.03.2011 20:18
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MÄDELS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.03.2011 20:24
Zitat von Kristina20:
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MÄDELS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas dennnnnnnnnnn Kristiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiina ????????????????????????
07.03.2011 20:25
Zitat von Kristina20:
Die kleine Kristina ist gerade überglücklich
Kommt etwa dein Schatz
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt