Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
hippeMAMI07
1459 Beiträge
07.03.2011 12:45
Zitat von Peanut2011:

hey leute ich muss euch was erzählen:

war heute doch bei einer anderen gyn wegen 2. meinung einholen aufgrund des pathologischen befundes meines sohnes den ich doch durch eine fg in 15.ssw verloren habe.nun gut,wir haben lange darrüber geredet uund raus kam das die fg durch plazentaentzündung und fehlbildungen des fötus verursacht wurde.dann wollte sie jetzt mal schauen und ich hab so über das baby-tv gefreut und sie sagt ich wäre schon 16. ssw.baby sei gut entwickelt,keine auffälligkeiten.von scheitel bis po ist es schon 5 cm. groß ohne beine dazugerechnet.nun bin ich zwar heilfroh aber völlig verunsichert da laut meiner eigentlichen fä bin ich ab mittwoch erst in der 13. ssw.kann ein arzt sich denn um 3 wochen verrechnen???bei mir ist ja auch das problem das ich ja nie regelmäßig meine mens bekommen habe dank des pcos was ich habe und meine letzte mens war am 15. november...

hmmm,bin jetzt ein bissel sprachlos...

Also, mein Kleines war bei Woche 12+1 SSl 5,3cm groß...
Ich kann mir nicht erklären, wie sie darauf kommt, bei 5cm seist Du schon 16. Woche...!?!?!?
07.03.2011 12:51
ja das wundert mich auch ... das passt auch alles irgendwie gar nicht schon vom sex her nicht da ich damals auch sehr krank war mit kkh-aufenhalt...

ich bin im moment eh hin und her gerissen da ich mich bei meiner jetzigen fä nicht so gut aufgehoben fühle nur bin ich da immer ein angsthase und trau mich nihct zu wechseln.mein mann hat ja ein schlechtes gefühl bei ihr...
kerry
318 Beiträge
07.03.2011 13:12
hallo Mädesl ich schicke euch mal ein Sonnigen Gruß aus Bremen wir haben strahlen Blauen Himmel.
Ich muß leider gleich zur Arbeit und hab voll keine lust bin irgendwie zu Müde.
Hoffe das es euch soweit gut geht.

07.03.2011 13:28
hallöchen kristina wem sagst du das die haben da so oder so ne totale meiße
bleib einfach locker und zeigen den so bissel stolz und lass nich alles mit dir machen sonst gehn de mit dir um wie mit dem letzten dreck und das is nun mal keiner
lass dich mal lieb drüpcken
fiosa
2971 Beiträge
07.03.2011 14:03
Zitat von Peanut2011:

ja das wundert mich auch ... das passt auch alles irgendwie gar nicht schon vom sex her nicht da ich damals auch sehr krank war mit kkh-aufenhalt...

ich bin im moment eh hin und her gerissen da ich mich bei meiner jetzigen fä nicht so gut aufgehoben fühle nur bin ich da immer ein angsthase und trau mich nihct zu wechseln.mein mann hat ja ein schlechtes gefühl bei ihr...
In der 16. SSW "erst" 5 cm groß das würde mich wundern, mein Pünktchen war bei dem letzten US "schon" 6,8 cm groß und da war ich...Moment...etwa 13. SSW. Also, da würd ich aber nochmal messen bzw rechnen lassen...da stimmt irgendwas nicht
suetom
112 Beiträge
07.03.2011 14:09
Hallo Mädels,

wie geht es euch? Hab das ganze WE gearbeitet, hab aber trotzdem fleißig mitgelesen.
An alle neuen:
Mensch ist das ein tolles Wetter heute, oder nicht?! Da kann man doch nur gute Laune haben
Ich fahre gleich meine beste Freundin besuchen (die leider 400km weit weg wohnt). Hab sie schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen, freu mich RIESIG
Ansonsten gehts mir gut, keinerlei Beschwerden zur Zeit, selbst die Pickel sind am verschwinden *nichtzulautsag*
Das mit dem Wichteln finde ich übrigens auch eine tolle Idee, ich wäre dabei.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Mäuschen1986
3046 Beiträge
07.03.2011 14:10
Also ich hätte überhaupt kein schlechtes Gewissen oder so den FA zu wechseln. Du musst dich ja schließlich auch wohl fühlen. Und wenn es dir zu unangenehm ist das vor Ort zu sagen, dann ruf einfach an, sag die Termine ab und sag, dass du zu einem anderen FA gehst. Grund musst du ja nicht nennen. Selbst wenn du dir beim Hausarzt für dieses Quartal nochmal eine Überweisung zum Gyn holst, sagst du, dass du mit dem nicht zufrieden bist usw. Hab das auch schon hinter mir.
07.03.2011 14:24
Zitat von Peanut2011:

Stimme da den anderen zu, mein Krümel war 15.SSW 8,4 cm und in der 11. SSW 3,6 cm Also irgendwie hört sich die Rechnung der ersten Ärztin sinniger an.
Falls du dich bei den Ärzten nicht wohl fühlst, kannst du dich doch auch von einer Hebamme betreuen lassen. So mache ich es jetzt, ich gehe nur noch zu den USterminen zur FA und die anderen Termine übernimmt die Hebamme im Geburtshaus. Mit denen kann man irgendwie auch besser reden, find ich jedenfalls. Die haben auch immer gute Tips für nette Ärzte
07.03.2011 14:55
Hallo
möchte mich gern dazugesellen.

ET 16.09.11

Freuen uns schon wahnsinnig und könnens kaum erwarten!

Haben gut "geplant" am 15. hab ich nämlich Geburtstag
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
07.03.2011 15:07
Zitat von Epona1509:

Hallo
möchte mich gern dazugesellen.

ET 16.09.11

Freuen uns schon wahnsinnig und könnens kaum erwarten!

Haben gut "geplant" am 15. hab ich nämlich Geburtstag

07.03.2011 15:10
hey mädels kennt ihr das wenn im tv eine kuchenwerbung kommt oder generell eine werbung mit essen, dass ihr dann GENAU DAS gerade esssen wollt Ich hab eben prinzenrollen gesehen und hab jetzt total hunger auf die haha ..
suetom
112 Beiträge
07.03.2011 15:12
Zitat von Kristina20:

hey mädels kennt ihr das wenn im tv eine kuchenwerbung kommt oder generell eine werbung mit essen, dass ihr dann GENAU DAS gerade esssen wollt Ich hab eben prinzenrollen gesehen und hab jetzt total hunger auf die haha ..

Das geht mir auch ganz oft so, sogar, wenn nur jemand von irgend etwas erzählt, was er gegessen oder gekauft hat
Kelly
10468 Beiträge
07.03.2011 15:22
hihi, ja so geht es mir auch sehr oft

Übrigens, hab vorhin im Aldi eine Prinzenrolle gekauft
07.03.2011 15:25
Zitat von Kelly:

hihi, ja so geht es mir auch sehr oft

Übrigens, hab vorhin im Aldi eine Prinzenrolle gekauft

Toll super danke ...
man ey ich will die jetzt haben ....
Kelly du bist sooooooooooooooooooooooooo gemein