*°* Septemberbabys 2011 *°*
07.03.2011 20:29
Zitat von Floh80:
Kommt etwa dein Schatz
Nein er kommt leider nicht ABER wir haben eben telefoniert, auch wenn es nur 5 minuten waren Ihr glaubt gar nicht wie happy ich gerade bin, seine stimme zu hören und alles das war sooooooooooooooooooooooooo schön und ich kann gar nicht aufhören zu grinsen Diese 5 minuten haben gerade sooo dolle aufgebaut, ach ich freu mich sooooooo
07.03.2011 20:33
Zitat von Kristina20:
Zitat von Floh80:
Kommt etwa dein Schatz
Nein er kommt leider nicht ABER wir haben eben telefoniert, auch wenn es nur 5 minuten waren Ihr glaubt gar nicht wie happy ich gerade bin, seine stimme zu hören und alles das war sooooooooooooooooooooooooo schön und ich kann gar nicht aufhören zu grinsen Diese 5 minuten haben gerade sooo dolle aufgebaut, ach ich freu mich sooooooo
07.03.2011 20:40
Zitat von Floh80:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Floh80:
Kommt etwa dein Schatz
yeah eine runde mit mir tanzen woohoo ... heute werde ich bestimmt supi schlafen
07.03.2011 20:43
Zitat von Epona1509:
Hallo
möchte mich gern dazugesellen.
ET 16.09.11
Freuen uns schon wahnsinnig und könnens kaum erwarten!
Haben gut "geplant" am 15. hab ich nämlich Geburtstag
Ist der süße Hund deiner?
07.03.2011 21:12
hey mädels..mensch ihr seit ja gut drauf..da bin ich dabei...aaaaaaaaaaaaaaaber erst noch ne frage, ich hab voll das schlechte gewissen, ich sah so schrecklich um die haare aus, hab ja meine haare braun gefärbt und nun kommen meine ansätze durch, ziemlich helles aschblond. ich habs nicht mehr ausgehalten, ich sah aus ey..wie ne olle schrabnelle..hab mir vorhin die haare gefärbt, hab aber drauf geachtet das kein ammoniak drin ist, hab ne haarfarbe genommen die bissel aufhellt, damit mein ansatz nicht mehr so auffällt. nun hab ich voll das schlechte gewissen und hab schiss das deswegen mit meinem baby was nicht i.o. sein könnte..keiner kann einem sagen obs schädlich ist oder nicht..denkt ihr das es von einmal färben schon schaden genommen haben könnte?
ich machs auch nicht mehr..ansatz und restliche haare sehen nun wieder einheitlich aus..OMG was hab ich getaaaaaaaaaaan
ich machs auch nicht mehr..ansatz und restliche haare sehen nun wieder einheitlich aus..OMG was hab ich getaaaaaaaaaaan
07.03.2011 21:17
Zitat von Missii:
hey mädels..mensch ihr seit ja gut drauf..da bin ich dabei...aaaaaaaaaaaaaaaber erst noch ne frage, ich hab voll das schlechte gewissen, ich sah so schrecklich um die haare aus, hab ja meine haare braun gefärbt und nun kommen meine ansätze durch, ziemlich helles aschblond. ich habs nicht mehr ausgehalten, ich sah aus ey..wie ne olle schrabnelle..hab mir vorhin die haare gefärbt, hab aber drauf geachtet das kein ammoniak drin ist, hab ne haarfarbe genommen die bissel aufhellt, damit mein ansatz nicht mehr so auffällt. nun hab ich voll das schlechte gewissen und hab schiss das deswegen mit meinem baby was nicht i.o. sein könnte..keiner kann einem sagen obs schädlich ist oder nicht..denkt ihr das es von einmal färben schon schaden genommen haben könnte?
ich weiss nun nicht was daran so schlimm sein soll ich kaufe mir nächste woche auch eine 10 minuten haarfarbe ohne ammoniak und färbe mir die haare
ich denke es gibt schlimmeres (alkohol, nikotin) das man seinem baby antun kann - ausserdem dürften demnach schwangere friseurinnen auch keine haare mehr färben.
07.03.2011 21:21
Wow, was für Zuckersüße US Bildchen
Wir haben ja jetzt schon die süßesten babys
Kristina, das freut mich das dir die 5 min soo gut getan haben
Missi, also ich habe in meiner ersten ss auch die Haare gefärbt UND das hat meiner Maus kein bisschen geschadet
Wir haben ja jetzt schon die süßesten babys
Kristina, das freut mich das dir die 5 min soo gut getan haben
Missi, also ich habe in meiner ersten ss auch die Haare gefärbt UND das hat meiner Maus kein bisschen geschadet
07.03.2011 21:28
ooh da bin ich ja erstmal beruhigt..da gehen aber auch die meinungen sowas von ausseinander wenn man so im netz liest..ich lass mich eben leicht verunsichern..aber tut gut zu lesen, das ihr gute erfahrungen damit macht, das beruhigt mich..Danke
07.03.2011 21:30
Zitat von Missii:
ooh da bin ich ja erstmal beruhigt..da gehen aber auch die meinungen sowas von ausseinander wenn man so im netz liest..ich lass mich eben leicht verunsichern..aber tut gut zu lesen, das ihr gute erfahrungen damit macht, das beruhigt mich..Danke
Gerne
07.03.2011 21:35
Zitat von Kristina20:
Zitat von Floh80:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Floh80:
Kommt etwa dein Schatz
yeah eine runde mit mir tanzen woohoo ... heute werde ich bestimmt supi schlafen
du bist ja sooo süß
ich freu mich für dich.
was 5min ausmachen können
08.03.2011 08:54
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Epona1509:
Hallo
möchte mich gern dazugesellen.
ET 16.09.11
Freuen uns schon wahnsinnig und könnens kaum erwarten!
Haben gut "geplant" am 15. hab ich nämlich Geburtstag
Ist der süße Hund deiner?
Ja das ist meine kleine Maus
Praktisch mein 1. Baby
08.03.2011 09:09
Hey Mädels ...
na mensch ist das wieder ein tolles wetter heute
da kommt doch gute laune auf die ich immoment nicht haben kann...
mir gehts nicht so gut... bin imma am verzweifeln...!
die schwangerschaft haut mich ganz schön um, habt ihr auch so viel Kopfschmerzen
Aber nur noch einmal schlafen dan seh ich mein baby wieder ich freu mich sooo..
Ich hoffe es outet sich Morgen ....
na mensch ist das wieder ein tolles wetter heute
da kommt doch gute laune auf die ich immoment nicht haben kann...
mir gehts nicht so gut... bin imma am verzweifeln...!
die schwangerschaft haut mich ganz schön um, habt ihr auch so viel Kopfschmerzen
Aber nur noch einmal schlafen dan seh ich mein baby wieder ich freu mich sooo..
Ich hoffe es outet sich Morgen ....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt