*°* Septemberbabys 2011 *°*
08.03.2011 09:44
jaaaaaaa genau wünsche auch allen einen schönen weltfrauentag
08.03.2011 15:51
huhu ihr lieben,
ich muss morgen zum doc,habe mir wo wirklich etwas eingefangen unten rum-PEINLICH!!!
hat jemand von euch erfahrungen in der ss damit?die gyn meinte ist normal durch die veränderten hormone,morgen schaut sie mal und dann gibts wohl ne creme...aber ich sehe dann wenigstens meine kleine erdnuss...*FREUFREU*
hoffe euch gehts allen gut???
ich muss morgen zum doc,habe mir wo wirklich etwas eingefangen unten rum-PEINLICH!!!
hat jemand von euch erfahrungen in der ss damit?die gyn meinte ist normal durch die veränderten hormone,morgen schaut sie mal und dann gibts wohl ne creme...aber ich sehe dann wenigstens meine kleine erdnuss...*FREUFREU*
08.03.2011 16:17
Hallo,
also ich war heute morgen beim Zahnarzt. Diese Betäubung hat mich so umgehauen, dass ich bis vor kurzem aufm Sofa lag und gepennt hab. Und seit ich wach bin ist die Betäubung weg und ich hab höllische Schmerzen...
Also mir geht es heute nicht so gut. Und das obwohl mal wieder richtig geiles Wetter ist.
also ich war heute morgen beim Zahnarzt. Diese Betäubung hat mich so umgehauen, dass ich bis vor kurzem aufm Sofa lag und gepennt hab. Und seit ich wach bin ist die Betäubung weg und ich hab höllische Schmerzen...
Also mir geht es heute nicht so gut. Und das obwohl mal wieder richtig geiles Wetter ist.
08.03.2011 17:23
Zitat von Mäuschen1986:
Hallo,
na gur bei zahnweh kann ich das gut verstehen das es dir da nicht so toll geht.ich hab heute irgendwie rückenaua-so im lenden bereich und mal wieder unterleibsziehen...und schon mach ich wieder gedanken...zum kotzen echt!!!bin froh das ich morgen zum gyn muss!!!!
meinen haushalt schaffe ich echt nur noch mit pausen-wie ne oma
08.03.2011 17:34
Zitat von Peanut2011:
sagt mal ist einer von euch auch bei facebook???
ja ich bin dort
08.03.2011 17:38
Zitat von bibbi26:
Zitat von Peanut2011:
ja ich bin dort
cool...bock auf ne freundschaft??? na das hört sich ja auch an...
08.03.2011 17:39
Zitat von Peanut2011:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Peanut2011:
ja ich bin dort
klar wieso denn nicht bin auch bei vz drinn
08.03.2011 17:41
Zitat von Peanut2011:90% der Frauen in der SS kriegen früher oder später nen Pilz, das ist völlig normal...sollte aber nicht unbehandelt bleiben! Mach dir kein Kopf, hatte ich auch schon.
huhu ihr lieben,
08.03.2011 17:43
ja ich weiß-dennoch ist es mir unangehnem
naja wird schon...solange es nicht schädlich für meine erdnuss ist kann ich damit leben...
naja wird schon...solange es nicht schädlich für meine erdnuss ist kann ich damit leben...
08.03.2011 17:44
Zitat von bibbi26:
Zitat von Peanut2011:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Peanut2011:
ja ich bin dort
klar wieso denn nicht bin auch bei vz drinn
hab dir mal ne pn geschickt...vzbin ich schon seit jahren nicht mehr...
08.03.2011 17:45
hallo mädels
erst mal den neuen ein
wahnsinn wie schnell sich ein körper verändern kann...letzte woche wars nur mein alter babybauch zwar größer aber einfach schwabblig und jetzt isser gewachsen wie doof und hart bzw fest. komm in keine hose mehr rein. hab aber bei meiner schwangerschaftsberatungsstelle heut ne ladung umstandsklamotten bekommen
erst mal den neuen ein
wahnsinn wie schnell sich ein körper verändern kann...letzte woche wars nur mein alter babybauch zwar größer aber einfach schwabblig und jetzt isser gewachsen wie doof und hart bzw fest. komm in keine hose mehr rein. hab aber bei meiner schwangerschaftsberatungsstelle heut ne ladung umstandsklamotten bekommen
08.03.2011 18:45
huhu mädels,
na wie geht es euch so ?? Mir geht es so lala ... hab heute überhaupt keinen hunger und esse schon den ganzen tag nur diese milchschnitten was anderes kann ich nicht mal angucken .... ich hab heute den ganzen tag wichtige papiere sortiert und alles schön geordnet aber bin irgendwie nicht fertig geworden naja ... noch 14 tage bis zum babytv achja bei facebook bin ich auch ...
na wie geht es euch so ?? Mir geht es so lala ... hab heute überhaupt keinen hunger und esse schon den ganzen tag nur diese milchschnitten was anderes kann ich nicht mal angucken .... ich hab heute den ganzen tag wichtige papiere sortiert und alles schön geordnet aber bin irgendwie nicht fertig geworden naja ... noch 14 tage bis zum babytv achja bei facebook bin ich auch ...
08.03.2011 18:56
Zitat von Peanut2011:
huhu ihr lieben,
ich muss glaub ich auch früher zum fa, es juckt da unten so komisch ... gott was man alles bekommt während der schwangerschaft
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt