Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlenkerbein
22 Beiträge
07.03.2011 08:34
Zitat von Floh80:

Müßt ihr euch eigentlich auch so oft die Nase putzen, seit ich schwanger bin, bin ich mir andauernd die Nase am Putzen. Habe das Gefühl ich bestehe nur noch aus Schleim

Hallo Floh,
meine Nase ist seit Wochen zu. Das ist vor allem nachts doof, weil ich dadurch schlecht Luft bekomme und schlecht schlafe. Hab gelesen, dass das etwas mit den Schwangerschaftshormonen zu tun hat. Leider kann man ja auch kein abschwellendes Schnupfenspray nehmen... aber wir wissen ja was das für eine schöne Ursache hat!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
07.03.2011 08:37
Zitat von Schlenkerbein:

Zitat von Floh80:

Müßt ihr euch eigentlich auch so oft die Nase putzen, seit ich schwanger bin, bin ich mir andauernd die Nase am Putzen. Habe das Gefühl ich bestehe nur noch aus Schleim

Hallo Floh,
meine Nase ist seit Wochen zu. Das ist vor allem nachts doof, weil ich dadurch schlecht Luft bekomme und schlecht schlafe. Hab gelesen, dass das etwas mit den Schwangerschaftshormonen zu tun hat. Leider kann man ja auch kein abschwellendes Schnupfenspray nehmen... aber wir wissen ja was das für eine schöne Ursache hat!

meine nase is total trocken und hab jeden morgen beim schneuzen nasenbluten...zwar nur leicht und dann spannt se total den ganzen tag...kann ja schlecht labello in die nase schmieren
07.03.2011 08:38
Zitat von Schlenkerbein:

Zitat von Floh80:

Hallo Floh,

man ist in der schwangerschaft häufiger krank, weil die abwehrkräfte nicht mehr auf alles reagieren, da sonst evtl. der körper das kind abstoßen könnte
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.03.2011 08:43
Zitat von Angel88:

14. SSW, hab irgendwie den Verdacht, als würde mein zweites Würmchen so groß werden wie der Bruder

Schöner Babybauch. So langsam geh es hier los mit den Wachstum unserer Bäuche
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
07.03.2011 09:11
musste grad feststellen das schwanger sein für mich doch was sehr positives hat...man sieht mein loch von der brustkrebsop nicht mehr und komischerweise is die operierte brust sogar größer als die gesunde bzw nicht operierte...
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
07.03.2011 09:26

wollt auch mal meine minni murmel zeigen wenn ich was enges trage werd ich schon drauf angesprochen weils man schon gut sieht
07.03.2011 09:53
ich finde eure bäuche alle toll!!!!!!!!!!

da ich schon vorher mollig war wirds bei mir noch dauern bis man was sieht
07.03.2011 10:02
sagt mal tuen euch eigentlich die brüste noch weh????bei mir sind nur noch die warzen empfindlich und das ziehen im u-leib wird auch stärker...normal????
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
07.03.2011 10:04
is bei mir auch so...also mach dir keinen kopf
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
07.03.2011 10:08
Zitat von Peanut2011:

sagt mal tuen euch eigentlich die brüste noch weh????bei mir sind nur noch die warzen empfindlich und das ziehen im u-leib wird auch stärker...normal????

mit den brüsten hab ich immer noch stark zu kämpfen...die wachsen und wachsen...die drsen sind absolut geschwollen und es tut richtig weh ...ziehen im ul hab ich auch sehr stark zur zeit...manchmal zuck ich richtig zusammen dabei...hab mir da schon sorgen gemacht und den fa gefragt aber beim gucken war nichts auffälliges zu sehen alles ok und normal...
bibbi26
39425 Beiträge
07.03.2011 10:57
an alle neu schwangeren herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-2011-us-bilder-bauchbilder-listen- thread?page=15#ganz-unten der ist für eure bilder und für die listen wenn es Daten gibt für die listen dann bitte mir schreiben damit ich das eintragen kann

Schon 80 Muttis
Kelly
10468 Beiträge
07.03.2011 11:30
Herzlich willkommen an alle neuen

wow, schon 80 Mamis.....HAMMER
07.03.2011 12:31
hey leute ich muss euch was erzählen:

war heute doch bei einer anderen gyn wegen 2. meinung einholen aufgrund des pathologischen befundes meines sohnes den ich doch durch eine fg in 15.ssw verloren habe.nun gut,wir haben lange darrüber geredet uund raus kam das die fg durch plazentaentzündung und fehlbildungen des fötus verursacht wurde.dann wollte sie jetzt mal schauen und ich hab so über das baby-tv gefreut und sie sagt ich wäre schon 16. ssw.baby sei gut entwickelt,keine auffälligkeiten.von scheitel bis po ist es schon 5 cm. groß ohne beine dazugerechnet.nun bin ich zwar heilfroh aber völlig verunsichert da laut meiner eigentlichen fä bin ich ab mittwoch erst in der 13. ssw.kann ein arzt sich denn um 3 wochen verrechnen???bei mir ist ja auch das problem das ich ja nie regelmäßig meine mens bekommen habe dank des pcos was ich habe und meine letzte mens war am 15. november...

hmmm,bin jetzt ein bissel sprachlos...
07.03.2011 12:42
Hallo Mädels,
an alle die neu bei uns sind !!! Und glückwunsch zur schwangerschaft

Ach Mädels, ich bin heute den ganzen morgen in der gegend rumgelaufen, erst zum amt dann zur aok dann wieder zum amt ... ich könnt kotzen erlich ... die beim amt haben mich erst mal dumm angemacht weil mein freund amerikaner ist und bei der us army, hallo?? geht die das was an ?? nein ... und ich soll mich beim baumarkt als regeleinräumerin bewerben ( palletenabteilung ) da meinte ich so kann ich nicht in die gartenabteilung oder irgendwo anders hin wo ich nich so schwer heben muss weil ich ja schwanger bin, aussage vom amt: sie sind ja erst in der 13 ssw da können sie diesen job noch machen, da musste ich erst mal schlucken, der typ wollte mich nicht irgendwo anders hinschicken nur dahin wo ich gerade schwer heben muss usw ... naja jedenfalls hab ich dann ungefähr 2 stunden mit dem diskutiert, wurde dann komischerweise zur harz 4 abteilung geschickt dabei hab ich nie ein antrag gestellt oder so .. in dieser abteilung meinte die dame, bewerbungen lohnen sich eh nicht mehr, keiner will sie ( toller zuspruch ), dann meinte sie den antrag für hartz 4 müsse sie ablehnen da meine eltern noch für mich aufkommen müssen, da meinte ich zu ihr ich hab niemals einen antrag gestellt für hartz 4, da sagt die mir der kollege von unten hat mir das aber zugeschickt Bitte was ?? ... was für leute arbeiten den da ?? Naja jedenfalls musste ich dann zur AOK wegen irgendwelchen papiere, bin dann wieder zurück zum amt und da musste ich fast 2 stunden warten weil die eine vom amt privatgespräche geführt hat ... naja ich war dann schon total am ende ... ich hab ihr die papiere gegeben und bin dann weg ................ kaum bin ich zu hause, wird mir schwindelig und mein puls rast wie sau ... kurz schwarz vor augen .. alles wegen dem scheiß amt .. erlich mal ... gott sei dank bin ich net umgefallen oder so, bin ja ganz alleine ... man ey mein tag ist heute gelaufen ... sorry für den langen text und fürs ausheulen, aber das hat mich so wütend gemacht ....
hippeMAMI07
1459 Beiträge
07.03.2011 12:42
mensch, habt ihr alle schon hübsche Bäuche...
Habe zwar schon mehr, als bei Lenny in der 15. Woche
(da hatte ich noch gar nichts...!)
...aber so wirklich fühle ich mich zur Zeit üüüberhaupt nicht schwanger!!!
Ach man, freue ich mich auf nächsten Donnerstag, da habe ich "erst wieder"
Frauenarzttermin!
Hatte vor einer Woche gedacht, mein Kleines gespürt zu haben,
aber war es wohl doch nicht...weil ich nun gar nicht mehr merke ^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt