Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
03.03.2011 13:13
Zitat von Kristina20:

Zitat von eyeofthetiger72:

sooo vom us wieder daaaaaaaaa...hach war des scheeeeeeee
des würmli hat mit beiden ärmchen gewunken beim us...*schwärm* und ich hab in 5 wochen nuuuuur 600g zugenommen was mich echt gewundert hat weil nachdem was ich in mich reinstopf dacht ich mindestens 2 kg mehr
bild is im bilderfred drüben

yeah deinem würmchen geht es gut und süßes bildchen

musste echt mit den tränen kämpfen weils soo süß war wies mit beiden ärmchen gewunken hat und dann noch mit den füßchen dazu. jeh älter ich werd desto sentimentaler werd ich glaub weia und muttergefühle werden immer stärker
kleineangie
1104 Beiträge
03.03.2011 13:14
huhu kurze info DER ZAHN IST RAUS

keinerlei beschwerden und auch sonst nix...fragt mich nicht was das für eine betäubung war die meinte nur ok sie sind schwanger?mutterpass her ja dann nur ok da sind sie nicht meine erste patientin(mit einem grinsen)
joa schwupp die wupp zahn weg und sie meinte auch lieber zahn raus als ne dicke entzündung
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
03.03.2011 13:15

Zitat von Kristina20:

sooo vom us wieder daaaaaaaaa...hach war des scheeeeeeee
des würmli hat mit beiden ärmchen gewunken beim us...*schwärm* und ich hab in 5 wochen nuuuuur 600g zugenommen was mich echt gewundert hat weil nachdem was ich in mich reinstopf dacht ich mindestens 2 kg mehr
bild is im bilderfred drüben

yeah deinem würmchen geht es gut und süßes bildchen

musste echt mit den tränen kämpfen weils soo süß war wies mit beiden ärmchen gewunken hat und dann noch mit den füßchen dazu. jeh älter ich werd desto sentimentaler werd ich glaub weia und muttergefühle werden immer stärker

awww wie süß ich freu mich auch wenn ich in 3 wochen wieder babytv gucken kann ....
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
03.03.2011 13:17
wurde zwar auf 9+1 zurückgestuft und et wäre der 4.10 aber es bleibt trotzdem ein septemberbaby weils ja 3 wochen vorher geholt wird
03.03.2011 13:18

wurde zwar auf 9+1 zurückgestuft und et wäre der 4.10 aber es bleibt trotzdem ein septemberbaby weils ja 3 wochen vorher geholt wird

wie drei wochen vorher ?
03.03.2011 13:18
Zitat von kleineangie:

keinerlei beschwerden und auch sonst nix...fragt mich nicht was das für eine betäubung war die meinte nur ok sie sind schwanger?mutterpass her ja dann nur ok da sind sie nicht meine erste patientin(mit einem grinsen)
joa schwupp die wupp zahn weg und sie meinte auch lieber zahn raus als ne dicke entzündung
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Yeah jetzt haste es hinter dir
kleineangie
1104 Beiträge
03.03.2011 13:20
Zitat von Kristina20:

Zitat von kleineangie:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Yeah jetzt haste es hinter dir

richtööööööööööööööööööööög
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
03.03.2011 13:20
Zitat von Kristina20:

wie drei wochen vorher ?

hab doch ne risikoschwangerschaft weil ich bei meinem sohn ne uterusruptur hatte und deswegen wirds 3 wochen vorher geholt um dem zu entgehn
03.03.2011 13:28

Zitat von Kristina20:

wie drei wochen vorher ?

hab doch ne risikoschwangerschaft weil ich bei meinem sohn ne uterusruptur hatte und deswegen wirds 3 wochen vorher geholt um dem zu entgehn

oh ok verstehe ... wird schon alles
Juliax3
292 Beiträge
03.03.2011 13:35
hey mädels
schaut mal hier
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/15wochen/
echt interessant ... für die die ihr erstes bekommen die anderen wissen ja so ungefähr was da passiert hihi!
03.03.2011 13:41
Hallo ihr Lieben!

Ich schleich mich nur mal kurz rein und möchte euch alles Gute wünschen!

Habe ein Septemberbaby 2010

Viel Glück und Freude weiterhin mit euren Bauchzwergen!
Juliax3
292 Beiträge
03.03.2011 13:48
Zitat von mama2010hx:

Hallo ihr Lieben!

Ich schleich mich nur mal kurz rein und möchte euch alles Gute wünschen!

Habe ein Septemberbaby 2010

Viel Glück und Freude weiterhin mit euren Bauchzwergen!

Dankee, sehr lieb euch auch weiterhin alles gute
Emma-Frida
98 Beiträge
03.03.2011 14:03
Zitat von Weihnachtsfee-87:

Bislang habe ich nur 700 g zugenommen!!

Hihi..ich auch..genau 700g...
Emma-Frida
98 Beiträge
03.03.2011 14:13
Huhu Mädels... ich war ja gestern auch wieder bei meiner FÄ...alles guuuut!! Baby lag genau so wie ich, in dem Moment...hihi...auf`m Rücken, Bauch nach oben Und es ist jetzt 3,4 cm gross...von Freitag bis gestern, also brav jeden Tag nen Milimeter gewachsen

Heute hab ich mir dann auch endlich einen Kennenlerntermin bei einer Hebamme geholt und hab mich auch schon für den Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, Start ist der 16.Juni. Das sind dann 5 Termine á 1 1/2 Stunden, auch mit einer Kreissaalbesichtigung und der letzte Termin dauert 3 Stunden, da werden die Papas eingewiesen Nun werde ich mich noch ums Schwangerschafts-Yoga bemühen und dann hab ich erstmal alles abgearbeitet

Meine Übelkeit wird auch ganz leicht besser! Hallelujahhhhh... Hab mir gerade nen Salat und Pizzabrötchen bestellt

Ich wünsche euch nen schönen Tag und hoffe bei euch scheint auch die Sonne
Emma-Frida
98 Beiträge
03.03.2011 14:18
Zitat von Missii:

Hey Mädels, bin wieder da vom FA.

Ich bin sooooo happy!!!! Alles prima..es hat das Herzchen geschlagen, es hat sich bewegt (das sah aus wie Hula-Tanzen) und es hat gewunken

Habe 2 Kilo abgenommen, aber ist noch im Rahmen sagt die Ärztin. Mein ET hat sich auf den 3.10. verschoben, aber das wird sicher eh nochmal korrigiert, würde gerne bei euch bleiben

Böhnchen ist jetzt 2,8 cm groß und schön weiterentwickelt..ich bin sooooo erleichtert. Die Ärztin hat heute gleich den Termin vorgezogen, also ich muss nun in 4 Wochen wieder hin.

Und nun zum Schluss noch ein Schnappschuss, ich finde das Schönste Baby auf der Welt (hihi das sagt sicher jede Mutti zu ihrem Kind )

Missii...seeeehr süsses Bild!! Genauso sah mein Mini-Baby gestern auch aus! Hab nur leider kein Bild bekommen, weil die Ärztin es irgendwie nicht gespeichert hatte...das tat ihr voll leid! Naja, ich meinte: Egal, hauptschache alles sieht gut aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt