Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
03.03.2011 20:21
Zitat von Kristina20:

@ floh, glückwunsch zu deinem kleinen jungen

Danke Es ist echt ein tolles Gefühl wenn man es weiß, jetzt rede ich ihn immer mit Namen an Dadurch ist es viel realer

Drück dir die Daumen dass dein Krümelchen sich auch so früh outet, wobei ich bei dir ziemlich starke Mädchenschwingungen empfange
Ich bin zwar keine Krake aber ich ernenne mich jetzt zum Orakel
03.03.2011 20:57
orakel?
also liebes orakel was wird es den bei mir?
Dani80
5999 Beiträge
03.03.2011 21:18
abend...
hab mich heute mittag erstmal schön durchkneten lassen. man war das herrlich...
da heute nachmittag ja so tolles wetter war, war ich auch ein paar std. mit meiner süßen draussen, man hat sie das genossen wieder im sand spielen zu können. echt süß mit anzusehen. dafür ist sie heute abend auch völlig fertig ins bett gefallen
und ich könnt mir ja echt im hintern beissen, wenn ich nicht so ungelenkig wäre seid fast einer woche versuche ich bei ebay mir schwangerschaftshosen zu ersteigern, aber immer wieder verpasse ich das ende

@orakel
hast denn auch ein outingtip für micht?

@missy
unser erstes ultraschallbildchen hängt in der küche, so seh ich das immer vom wohnzimmer aus oder wenn ich dran vorbei gehe, was ich oft genug mache. aber neben dem bett ist ja auch echt süß
03.03.2011 22:06
Haha , dann laß ich mal meine Kristallkugel sprechen
Also bei Dani tippe ich auf ein weiteres Mädchen, so ein richtiger Hühnerhaufen
Bei Diva ist es schwieriger, weil ich von dir ohne Foto weniger Schwingungen empfange, aber wenn ich gaaaaaanz tief in den Satz meines Schwangerschaftstees vertiefe, denke ich du bekommst einen kleinen Lausbub

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie meine Trefferquote am Ende aussieht Ich schmeiß mich weg wenn ich recht habe
03.03.2011 22:40
Zitat von Floh80:

Zitat von Kristina20:

@ floh, glückwunsch zu deinem kleinen jungen

Danke Es ist echt ein tolles Gefühl wenn man es weiß, jetzt rede ich ihn immer mit Namen an Dadurch ist es viel realer

Drück dir die Daumen dass dein Krümelchen sich auch so früh outet, wobei ich bei dir ziemlich starke Mädchenschwingungen empfange
Ich bin zwar keine Krake aber ich ernenne mich jetzt zum Orakel

Das mit dem Namen ansprechen kann ich gut verstehen Ach ist das schön, unser erstes outing
Mein bauchi sagt mir ja auch das ich ein mädel bekomme, dass wäre soooo toll wenn sich mein gummibärchen beim nächsten FA termin outen würde Yeah mal sehen ob du recht hast liebes
04.03.2011 07:46
okay ch danke für diese beratung ich hoffe zwar auf eine kleiine zicke aber übern stinker würde ich mich auch freuen
Juliax3
292 Beiträge
04.03.2011 07:50
uiuiui mädels... ^^
mir gehts so weit ganz ok, außer das ich durch die Schwangerschaft echt Mega sensibel geworden bin ich könnt sofort los Heulen wen irgendetwas ist oder alles nicht so hin haut wie ich es gerne hätte
mein Outing ist vielleicht am 9.3 Ich hoffs...
naja mal schaun... ist ja noch ein wenig hin *wart *
Heut wird mein großer von der oma abegholt & ist bis Morgen abend bei Oma in hannover, so kann ich ein wenig endspannen
nachher noch mit meinem Bruder & meiner schwägerin nach Tedox ein wenig shoppen , und meine schwägerin will unbedingt nach urion rein , ^^ muss nun noch sauber machen bevor Oma kommt... .... euch einen Schönen Hoffentlich Sonnenigen Tag
lg.
04.03.2011 07:53
lol hannover da wohnt mein freund
bibbi26
39425 Beiträge
04.03.2011 08:36
Naa Mädels wie gehts euch denn heute so
04.03.2011 08:41
mir nch so bin bissel krank halsschmerzen kopfweh husten
Tamy85
134 Beiträge
04.03.2011 08:50
Zitat von diva01:

mir nch so bin bissel krank halsschmerzen kopfweh husten

ich bin auch seit gestern krank hatte gestern so kopfweh und bei mir hilft nichts außer Tablette und die kann ich ja nicht nehmen hmm und heut hab ich auch noch Ohrnweh halsweh^^

Dani80
5999 Beiträge
04.03.2011 09:09
guten morgen ihr lieben!!

hoffe ihr habt alle gut geschlafen und werdet heute ein schönen tag haben.
bis um kurz nach 6 hab ich gut geschlafen, nur dann kam mein mann von der nachtschicht und hat mich erstmal vollgequatscht
und kurz danach wollt meine maus dann auch schon aufstehen, konnte sie aber zum glück noch bis 7.30 hinhalten. jetzt wollen wir gleich mal in die stadt und heute abend geh ich mit mein mädels schön essen

@floh
da bin ich ja mal gespannt ob du recht hast praktisch wär es ja wenn wir ein zweites mädchen bekommen, weil wir die sachen von meiner süßen ja noch haben und somit kaum was kaufen müssen. aber irgendwie wärs auch echt schön ein jungen zu bekommen. naja mal sehen

@man wer war das denn nochmal...? tamy oder diva
gute besserung! wenn es garnicht anders geht mit den kopfschmerzen kannst du aber paracetamol nehmen. hat mir meine ärztin letztens erst gesagt. das wären die einzigsten schmerztabletten die man nehmen darf, wenn es garnicht anders geht.
Juliax3
292 Beiträge
04.03.2011 09:31
Zitat von diva01:

lol hannover da wohnt mein freund

echt? hiihi und wo kommst du her?
hippeMAMI07
1459 Beiträge
04.03.2011 09:34
Zitat von Kelly:

huhu ihr lieben

Man bin ich froh das es euch auch so geht....schlechte Laune, kein Hunger, usw!

Das einzige was wir bis jetzt für den Krümel gekauft haben ist die Spieluhr.....sonst haben wir ja alles wenn es ein Mädchen wird.....und bei einem Jungen wird sofort nach Outing eingekauft

Mit dem Bett wissen wir noch nicht ob wir noch ein Babybett kaufen oder ob unsre große gleich ein Hochbett mit Rutsche bekommt

wünsche euch allen einen tollen Tag

hippeMAMI07 hat euer großer schon ein großes Bett???

Ja, Lenny hat mit 2,5 ein großes Bett bekommen...ein Hochbett, diese Halbhohen von 1,30 m oder so...!
hippeMAMI07
1459 Beiträge
04.03.2011 09:40
Zitat von Kristina20:

ich hab euch alle ja auch lieb und so aber manche sachen muss ich mir net geben und generell finde das das forum total absagt ... und manche von euch hab ich auch auf facebook ...

Da muss ich auch recht geben... obwohl es ja hier im "Septemberthread"
noch geht...denn eigentlich gehöre ich ja zu den "Augustkugeln"
aber da wird man überhaupt nicht beachtet, schreibt man dort mal was, wird man überlesen...hab da das Gefühl, die sind da zu fünft und nur die schreiben auch miteinander...!!!
Voll nervig!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt