Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
03.03.2011 11:28
Zitat von Angel88:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Angel88:

Meinem Bauchzwerg geht es supi. Mein Sohn hat sich heute auch erstmal ganz genau das Geschwisterchen angeschaut.

das ist schön, freut mich Ist ja auch spannend so ein Geschwisterchen zu bekommen

hab auch nur 400 g zugenommen, max hält mich also genug auf den beinen

ich wünschte ich könnte das auch sagen....hab 2kg mehr
Kelly
10468 Beiträge
03.03.2011 11:39
Guten morgen Ihr lieben !

Leider habe ich auch 2 kg abgenommen, aber bei mir kam es durch meinen Magen/Darm Infekt

Ab heute nehme ich Femibion 2! Das soll/kann man ab der 13 ssw nehmen! Davor hatte ich das Femibion1

Sodele, dann werde ich jetzt mal Fasnetsküchle backen...bei uns ich schon den ganzen Tag was los ..um 6 Uhr war mit lauter Musik vor dem Haus das Faschingswecken...... wünsche euch eine schönen lustigen Tag
03.03.2011 11:43
GUTEN MORGEN MÄDELSS,
wie gehts euch denn allen so...??? also bei uns scheint die sonne , das ist so schön und es ist garnicht mehr so eiskalt draußen das heißt heute mal SHOPPING das schöne wetter macht sooo gute leune

ICH BIN AM SONNTEG IM 4.MONAT

UND AM MONTAG HAB ICH MEIN TERMINN
03.03.2011 11:52
Sagt mal, ich putze schon den ganzen morgen und sind diese gerüche nicht schädlich fürs baby von wc reiniger und sowas ??
03.03.2011 11:53
ja heute ist das wetter echt schön...werde auch gleich mit wuffi raus und nachher noch shoppen.eine meiner besten freundinnen hat samstag geburtstag mal schauen was ich holen kann und dann werde ich ne spieluhr kaufen
Kakelditz
1391 Beiträge
03.03.2011 11:56
Zitat von Stinkstiefelchen1:

mmh es gibt Lauchcremesuppe? Aber wahrscheinlich mit Schwein oder? Ich kann ja für mich und Pupsi welche extra machen! Du weisst du was mir aufgefallen ist? Ich komme komplett unverkleidet!!
Ich muss gleich arbeiten, gehe aber nur 3 Stunden,weil Soufian ja immernoch angeschlagen ist. Heute Nacht hatte er noch 40Fieber
Das Wetter ist sooooo schön!!!

Schatzi, da ich gleich einkaufen fahre werde ich extra Rinderhack kaufen.

Dann könnenwir alle davon essen. Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock
auf das Chaos in der Küche wenn wir anfangen 2 verschiedene Suppen
zu kochen. Ist zwar jetzt nicht der mega-Aufwand aber der Gedanke
daran nervt mich jetzt schon. Also machen wir die Suppe direkt mit
Rinderhack und alle sind glücklich
03.03.2011 12:05
Zitat von Peanut2011:

ja heute ist das wetter echt schön...werde auch gleich mit wuffi raus und nachher noch shoppen.eine meiner besten freundinnen hat samstag geburtstag mal schauen was ich holen kann und dann werde ich ne spieluhr kaufen

ja ich will mir heut auch mal eine spieluhr kaufen gehen, aber ich bin soo wählerisch, es muss richtig süß aussehen und die richtige musik machen letztes mal wollte ich kaufen, dann war da eins mit so schöner musik aber das aussehen ging garnicht...und heute guck ich mal bei toys r us, mal sehen obs da schöne gibt
Kakelditz
1391 Beiträge
03.03.2011 12:08
Zitat von Julia_18:

Zitat von Peanut2011:

ja ich will mir heut auch mal eine spieluhr kaufen gehen, aber ich bin soo wählerisch, es muss richtig süß aussehen und die richtige musik machen letztes mal wollte ich kaufen, dann war da eins mit so schöner musik aber das aussehen ging garnicht...und heute guck ich mal bei toys r us, mal sehen obs da schöne gibt

Ich werde mir im April eine Spieluhr kaufen....werde dann wohl auch
mal bei Toys´r´Us gucken
03.03.2011 12:10
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Julia_18:

Zitat von Peanut2011:

mal bei Toys´r´Us gucken

letztes mal war ich da 1 stunde und hab die ganze zeit die ganzen babysachen angeguckt...bettchen und ALLES wirklich ALLES...ich wollte garnicht mehr gehen...und sofort alles kaufen
Kakelditz
1391 Beiträge
03.03.2011 12:12
Zitat von Julia_18:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Julia_18:

Zitat von Peanut2011:

mal bei Toys´r´Us gucken

letztes mal war ich da 1 stunde und hab die ganze zeit die ganzen babysachen angeguckt...bettchen und ALLES wirklich ALLES...ich wollte garnicht mehr gehen...und sofort alles kaufen

das ging mir schon immer so als ich nach Sachen für meinen Neffen
geschaut hab....mein Mann musste mich da wieder raus treten
Diesmal werde ich dann alleine gehen damit ich mir richtig viel Zeit
lassen kann. Vielleicht kommt meine liebe süße Stinki ja mit?
ganz bestimmt kommt sie mit
03.03.2011 12:29
hallöchen melde mich auch mal wieder seid mir nich böse habe nich alles durchgelesen
war heute mal beim arzt weil es mir nich so gut geht kopfschmerzen halsweh und husten das is echt nich lustig und schweißausbrüche kommen auch dazu
naja war vorhin auch bei der diakonie habe aber auch erst einen termin für nächte woche donnerstag bekommen
schade warscheinlich klappt es dann nich das ich das geld bis april habe weil ich ziehe ja erst im sommer zu meinem freund und fahr in der zwichenzeiht nur einmal im april runter und würde halt gern mit ihm zusammen alles einkaufen und im sommer is es ja so oder so schon schwer mt dickem bauch in der wärme naja hoffe das es villeicht doch bis april klappt das wir zusammen gehen könn werde nacher auch noch zum amt gehen naja was ment ihr wie man das am besten machen kann damit es villeicht mit dem geld bis april klappt?
bzw. was sind den so erfahrungen wie lang es dauert weil ich freue mich auch schon voll aufs babyshopping mit meinem freund den er s da manchmal schlimmer wie ne frau
03.03.2011 12:55
ich hab nur 400 g zugenommen . mein sohn hält mich so sehr auf den beinen, da kann man ja gar nicht soviel zunehmen .
aber das is auch gut so, ich will nämlich nicht schon wieder soviel zunehmen wie bei meinem sohn.
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
03.03.2011 13:04
sooo vom us wieder daaaaaaaaa...hach war des scheeeeeeee
des würmli hat mit beiden ärmchen gewunken beim us...*schwärm* und ich hab in 5 wochen nuuuuur 600g zugenommen was mich echt gewundert hat weil nachdem was ich in mich reinstopf dacht ich mindestens 2 kg mehr
bild is im bilderfred drüben
03.03.2011 13:09
Zitat von eyeofthetiger72:

sooo vom us wieder daaaaaaaaa...hach war des scheeeeeeee
des würmli hat mit beiden ärmchen gewunken beim us...*schwärm* und ich hab in 5 wochen nuuuuur 600g zugenommen was mich echt gewundert hat weil nachdem was ich in mich reinstopf dacht ich mindestens 2 kg mehr
bild is im bilderfred drüben

yeah deinem würmchen geht es gut und süßes bildchen
03.03.2011 13:10
Bislang habe ich nur 700 g zugenommen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt