Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
03.03.2011 15:20
Zitat von Emma-Frida:

Zitat von Missii:

Hey Mädels, bin wieder da vom FA.

Ich bin sooooo happy!!!! Alles prima..es hat das Herzchen geschlagen, es hat sich bewegt (das sah aus wie Hula-Tanzen) und es hat gewunken

Habe 2 Kilo abgenommen, aber ist noch im Rahmen sagt die Ärztin. Mein ET hat sich auf den 3.10. verschoben, aber das wird sicher eh nochmal korrigiert, würde gerne bei euch bleiben

Böhnchen ist jetzt 2,8 cm groß und schön weiterentwickelt..ich bin sooooo erleichtert. Die Ärztin hat heute gleich den Termin vorgezogen, also ich muss nun in 4 Wochen wieder hin.

Und nun zum Schluss noch ein Schnappschuss, ich finde das Schönste Baby auf der Welt (hihi das sagt sicher jede Mutti zu ihrem Kind )

Missii...seeeehr süsses Bild!! Genauso sah mein Mini-Baby gestern auch aus! Hab nur leider kein Bild bekommen, weil die Ärztin es irgendwie nicht gespeichert hatte...das tat ihr voll leid! Naja, ich meinte: Egal, hauptschache alles sieht gut aus...

Dankeeee..bin auch ganz stolz auf mein Baby das es so fleissig gewachsen ist und jetzt schon sooooo hübsch aussieht

Schade das du kein Bild hast, aber hast recht, Hauptsache es ist alles ok.

Haltet mich ruhig für verrückt, ich hab das Bild eingerahmt und es steht nun auf meinem Nachttisch das mein Mann und ich es immer angucken können beim einschlafen und aufwachen..und tagsüber aufm Desktophintergrund
Tamy85
134 Beiträge
03.03.2011 16:00
Hi alle zusammen
war heut einkaufen und ich konnte es nicht lassen doch schon was zu kaufen für mein Krümelchen^^hab so nen süßen Body gekauft wo drauf steht I Love Mam

lg
03.03.2011 17:24
och süß ich möchte sowas auch kaufen halt aber wo was mit papa drauf steht
Kakelditz
1391 Beiträge
03.03.2011 17:42
Hahaaa, ich wollte eigentlich auch erst nächsten Monat wieder eine
Kleinigkeit für das Krümelchen kaufen. Und was war? Ich bin bei
Toys´r´us gelandet hab eine Spieluhr gekauft. Von Tiamo Collection
die Spieluhr "Gino". Soll eine Giraffe sein, sieht aber so aus wie eine
Kuh mit Zebramähne
Die ist ganz kuschelig und soooo süß! Sie spielt "Memory" von Cats.
Hab die ganze Zeit überlegt was das für ein Lied ist und bin voll nicht
drauf gekommen. Konnte es mitsummen aber es fiel mir einfach nicht
ein.
Mein Männe hat eben ein bisschen gegooglet und es rausgefunden.
Kenne Cats gar nicht....aber das Lied irgendwie schon
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
03.03.2011 17:46
des lied is aber au der hammerrrrrrrrr...ich mag des total. mein zwerg darf immer dornröschen anhören im bauch...is vom grafen gelesen und mit sanfter mucke untermalt...die stimme von dem is soooo beruhigend
Kakelditz
1391 Beiträge
03.03.2011 17:48
Zitat von eyeofthetiger72:

des lied is aber au der hammerrrrrrrrr...ich mag des total. mein zwerg darf immer dornröschen anhören im bauch...is vom grafen gelesen und mit sanfter mucke untermalt...die stimme von dem is soooo beruhigend

Vom Grafen gelesen?!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
03.03.2011 17:50
Zitat von Kakelditz:

Vom Grafen gelesen?!

ja genau vom grafen gelesen (unheilig) is echt total scheeeeeeeee
Kakelditz
1391 Beiträge
03.03.2011 17:52

Zitat von Kakelditz:

Vom Grafen gelesen?!

Dann hab ich es mir ja doch richtig gedacht. Mag Unheilig und gerade
den Grafen nicht wirklich. Aber kann mir vorstellen, dass er eine schöne
Erzählerstimme hat. Die ist ja ein bisschen tiefer...so basslastig.
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
03.03.2011 17:54
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Kakelditz:

Vom Grafen gelesen?!

Dann hab ich es mir ja doch richtig gedacht. Mag Unheilig und gerade
den Grafen nicht wirklich. Aber kann mir vorstellen, dass er eine schöne
Erzählerstimme hat. Die ist ja ein bisschen tiefer...so basslastig.

ja genau...wenn ma net weiß das des von dem is würdest es au nie merken
03.03.2011 18:20
ach würde auch so gern kaufen aber naja geld= null hoffe das das mit dem benantragen alles klappt
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
03.03.2011 18:39
hab grad mal nachgegoogelt was maditha bedeutet...seeeeehr interesannt laaaaaach. den namen gibts gar net. kommt von einem kleinen kind das madikien oder wie ma des schreibt net aussprechen konnte und immer madita gesagt hat. aber der richtgige name würde kleine perle bedeuten...wie süüüüüüüüüüüüüß hoffentlich wirds a mädel und mein gefühl hat recht
Tamy85
134 Beiträge
03.03.2011 18:50
ja so einen mit I Love dad oder so mag i a no^^
03.03.2011 18:54
Zitat von Tamy85:

ja so einen mit I Love dad oder so mag i a no^^

Max hat einen Body wo drauf steht, Daddys little Sweetheart und zwei Oberteile wo drauf steht, mum+dad=me
03.03.2011 19:02
@ floh, glückwunsch zu deinem kleinen jungen
kleineangie
1104 Beiträge
03.03.2011 20:08
juhuuuuuuuu

boah ist das schwer pommes zu lutschen..lach mein freund hat ja nix gewusst vom zahn ziehen und brachte mir nach der arbeit NATÜRLICH HEUTE MAL eine pommes mit..mmaaaaaaaa

joa und hab mir grad ne mom schau mal wie das heisst..

schwangerschaftspanty und einen baby bauch stützgürtel geholt weil irgendwie wächst der nu echt schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt