Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
zuckerl84
511 Beiträge
23.02.2011 13:10
Zitat von Kristina20:

Zitat von zuckerl84:

Zitat von Kristina20:

Zitat von zuckerl84:

Ich war gestern und sie hat schon über den Bauch geschallt. Hat man auch super gesehen. Meine FÄ meinte, wenn jemand schlank ist dann kann man das schon machen. (Ich bin dann anscheinend schlank )

Das nächste Mal nehme ich auch meinen Freund mit.

Soll das jetzt heißen ich bin fett ??

NEIN, so war das nicht gemeint....
Sorry

haha ich weiß doch
man mein gesicht sieht vielleicht aus

Oh ja,ich kenn das. Hat man zu euch auch mal gesagt "Wenn du schwanger bist kriegst du sooooo ne schöne Haut!" Das ist eine LÜGEEEEE!!!

23.02.2011 13:11
Zitat von Peanut2011:

huhu leute,

weiß jemand was von welshgirl???sie hat doch heute auch fa-termin...

hey kristina ich freu ma das du so einen schönen tag beim fa hattest!!!

ich hab leider auch noch nichts von ihr gehört
hoffe bei ihr ist alles gut und das sie uns positive nachrichten mitteilen kann ...
und danke schön
23.02.2011 13:12
Zitat von Kakelditz:

Bin total vergammelt heute. Hab es mir zu 1. mal in meinem
Urlaub gegönnt einfach mal bis halb 12 liegen zu bleiben und
immer wieder einzudösen ohne auch nur einen Gedanken an
Aufstehen zu verschwenden. Das ist so herrlich!
Und weil ich gerade festgestellt hab, dass ich nur noch diese
und nächste Woche frei hab bin ich jetzt völlig deprimiert.
Mag nicht wieder arbeiten gehen.War so schön ruhig und
absolut entspannend! Naja, Kopf hoch. Es sind dann ja nur
noch knapp 5 Monate die ich vorm MuSchu arbeiten muss.
Geht ja eigentlich auch immer schnell um wenn man auf der
Arbeit beschäftigt ist....

vergammelt
23.02.2011 13:13
Zitat von zuckerl84:

Zitat von Kristina20:

Zitat von zuckerl84:

Zitat von Kristina20:

Zitat von zuckerl84:

Ich war gestern und sie hat schon über den Bauch geschallt. Hat man auch super gesehen. Meine FÄ meinte, wenn jemand schlank ist dann kann man das schon machen. (Ich bin dann anscheinend schlank )

Sorry

haha ich weiß doch

Oh ja,ich kenn das. Hat man zu euch auch mal gesagt "Wenn du schwanger bist kriegst du sooooo ne schöne Haut!" Das ist eine LÜGEEEEE!!!

Hilft bei dir irgendwas ?? ich hab schon alles probiert und es hilft nix, rein gar nix ... haha ja diese lüge kenne ich
Kakelditz
1391 Beiträge
23.02.2011 13:23
Zitat von Kristina20:

Zitat von zuckerl84:

Zitat von Kristina20:

Zitat von zuckerl84:

Zitat von Kristina20:

Zitat von zuckerl84:

Sorry

haha ich weiß doch

Hilft bei dir irgendwas ?? ich hab schon alles probiert und es hilft nix, rein gar nix ... haha ja diese lüge kenne ich

Oh Mann, ihr armen!
Und eshelfen wirklich keine Gesichtsmasken? Auch nicht die ausm
Mami Buch die ich vorgeschlagen habe?
Meine Haut ist einfach nur trocken, ebenso meine Lippen.
Ach ja und mein Zahnfleisch ist überall wund. Tut aua beim Essen
Kelly
10468 Beiträge
23.02.2011 13:25
Kristina, schön das alles so gut gelaufen ist beim FA!
Zeigst du uns dein Bildchen auch?!?! BITTE
23.02.2011 13:28
Zitat von Kakelditz:

Oh Mann, ihr armen!
Und eshelfen wirklich keine Gesichtsmasken? Auch nicht die ausm
Mami Buch die ich vorgeschlagen habe?
Meine Haut ist einfach nur trocken, ebenso meine Lippen.
Ach ja und mein Zahnfleisch ist überall wund. Tut aua beim Essen

Ne hilft leider nix, hab die tipss ausprobiert aber da kam dann noch mehr dazu ... ich hab einfach die totale empfindliche haut ... wie mich das stresst .. ich fühl mich total unwohl wenn ich aus dem haus muss ... zahnfleisch tut bei mir auch aua ...
welshgirl
745 Beiträge
Huhu,
bin nun auch wieder da...Krümel gehts sehr gut,,die Blutung hat ihm oder ihr nicht geschadet,die auch komplett weg ist Krümel ist schon ganze 6 cm,hab auch wieder ein tolles bild bekommen.Werde ich später hochladen,irgendwie klappt es heute nicht.
Hatte auch die Nackenfaltmessung.Der NT-Wert liegt bei 0,9mm. bin wirklich erleichtert und glücklich, dass alles so gut aussah und mit dem Baby alles in Ordnung ist.

Zitat von Kelly:

Kristina, schön das alles so gut gelaufen ist beim FA!
Zeigst du uns dein Bildchen auch?!?! BITTE

Danke schön
ja ich hab das bildchen auf meinem handy aber das kabel für den pc hat meine mama im mom ... deswegen müsst ihr euch gedulden
23.02.2011 13:29
Zitat von welshgirl:

Huhu,
bin nun auch wieder da...Krümel gehts sehr gut,,die Blutung hat ihm oder ihr nicht geschadet,die auch komplett weg ist Krümel ist schon ganze 6 cm,hab auch wieder ein tolles bild bekommen.Werde ich später hochladen,irgendwie klappt es heute nicht.
Hatte auch die Nackenfaltmessung.Der NT-Wert liegt bei 0,9mm. bin wirklich erleichtert und glücklich, dass alles so gut aussah und mit dem Baby alles in Ordnung ist.

ich freu mich für dich das alles wieder in ordnung ist !!!!!!!
welshgirl
745 Beiträge
23.02.2011 13:32
Zitat von Kristina20:

Zitat von welshgirl:

Huhu,

Danke dir...hab gerade gelesen das bei dir auch alles in ordnung ist...super!Ist ein tolles gefühl ne zu wissen alles ist gut oder?
kerry
318 Beiträge
23.02.2011 13:34
Zitat von welshgirl:

Huhu,

Das ist ja toll wir hoffen das es alles so bleibt.
23.02.2011 13:34
Zitat von welshgirl:

Zitat von Kristina20:

Zitat von welshgirl:

Huhu,

Danke dir...hab gerade gelesen das bei dir auch alles in ordnung ist...super!Ist ein tolles gefühl ne zu wissen alles ist gut oder?

Ja es ist sehr sehr erleichternd zu wissen das alles gut ist, jetzt kann man wieder durchstarten
welshgirl
745 Beiträge
23.02.2011 13:35
So nun hats doch geklappt
Kakelditz
1391 Beiträge
23.02.2011 13:36
Zitat von welshgirl:

Huhu,

Oh mann! Das sind wirklich unglaublich tolle Nachrichten!!!!!!!!
Ich freue mich wahnsinnig für dich/euch und bin tierisch erleichtert,
dass es dir und dem Kleinen gut geht!

Mach sowas nicht nochmal, hörst du!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt