Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
23.02.2011 10:09
Also ich nehm im Moment auch "Folio-Forte" und danach hab ich dann nur "Folio" zu Hause, das ist dann ab dem 4.Monat..

http://www.dooyoo.de/diaetetika/folio-tabletten-12 0-st/

23.02.2011 10:11
Zitat von Kristina20:

Mädels Mädels
komme gerade vom FA und ich bin sooooooooooooooooooo überglücklich !!!! Unserem Gummibärchen geht es super !!! Ich durfte 10 minuten babytv gucken Ihr glaubt nicht wie wunderschön das war ... unser baby hat gewunken und es ist gehüpft ... so als ob es sich freut das mami es sehen kann es war so wundervoll, ich kann es immer noch nicht glauben was ich gesehen hab ... FA meint es sieht aus wie ein mädchen ... habe es ja auch im gefühl das wir ein mädel bekommen hoffe das wir beim nächsten FA termin sehen können was es 100 % wird
ich bin so happy das glaubt ihr mir gar nicht

schön das es dem kleinen prima geht, hast du auch ein bild bekommen?
23.02.2011 10:12
Zitat von Kristina20:

Mädels Mädels
komme gerade vom FA und ich bin sooooooooooooooooooo überglücklich !!!! Unserem Gummibärchen geht es super !!! Ich durfte 10 minuten babytv gucken Ihr glaubt nicht wie wunderschön das war ... unser baby hat gewunken und es ist gehüpft ... so als ob es sich freut das mami es sehen kann es war so wundervoll, ich kann es immer noch nicht glauben was ich gesehen hab ... FA meint es sieht aus wie ein mädchen ... habe es ja auch im gefühl das wir ein mädel bekommen hoffe das wir beim nächsten FA termin sehen können was es 100 % wird
ich bin so happy das glaubt ihr mir gar nicht

Oh das ist ja schön!! Und warste danach noch fleißig shoppen??
Man das man schon erkennen kann was es wird ist ja wahnsinn!! Aber hat sich dein FA festgelegt oder nur seine Vermutung ausgesprochen??
Freue mich auch schon so auf den nächsten Termin
23.02.2011 10:22
@missii, danke schön ... ja hab ein bildchen mitbekommen, stelle es heute abend online

@Weihnachtsfee-87, danke schön ... sie hat nur eine vermutung ausgesprochen ... wann hast du denn deinen FA termin ??
hippeMAMI07
1459 Beiträge
23.02.2011 11:06
Zitat von eternity:

Guten Morgen,

ich hab mal eine Frage an euch. Und zwar nehme ich Folio Forte,
was ja bis Ende der 12. Woche ist.
Was nehme ich denn danach? Mein Fa hat mir nichts gesagt und ich
muss erst in drei Wochen wieder hin.

Du kannst die Folio Forte bis zu Ende nehmen, also bis sie alle sind...
Danach gibt es verschiedene Präparate:
"GynVital gravida" zum Beispiel...
Hauptsache mit Vitamine, Vitalstoffen und Omega-3-Fettsäuren!!!

Frag einfach in der Apotheke nach, gibt si viel verschiedene!
Die ich bei meinem Sohn genommen habe, hab ich auch den Namen vergessen ^
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.02.2011 11:08
Zitat von Kristina20:

Guten Morgen mommys-to-be
mache mich gleich auf zu meinem FA termin
gott bin ich aufgeregt ich hoffe ich bekomm wieder ein bildchen mit und ich bete das es meinem krümel gut geht
aahhhh ich freu mich so
werde euch dann alles berichten sobald ich dann wieder zu hause bin ...
hahaha ich werde wohl wieder dirket nach dem fa in die stadt gehen und wieder was fürs baby kaufen, ist jedes mal so wenn ich beim fa fertig bin
so mädels ich ess noch schnell was und dann gehts auf zum fa

Ach, ist das schön. Freut mich. Und ich freu mich schon darauf dein Bildchen zu sehen.
23.02.2011 11:43
Zitat von Kristina20:

@missii, danke schön ... ja hab ein bildchen mitbekommen, stelle es heute abend online

@Weihnachtsfee-87, danke schön ... sie hat nur eine vermutung ausgesprochen ... wann hast du denn deinen FA termin ??

Leider erst am 15.03... Wurde bei dir denn schon über den Bauch geschallt??
23.02.2011 11:47
Zitat von Weihnachtsfee-87:

Zitat von Kristina20:

Ich hab am 22.03 meinen nächsten FA termin ... So lange ist bei dir ja nicht mehr, der februar ist ja nächste woche montag vorbei Ne hab noch die die vaginale untersuchung gehabt ich mag das "ding" überhaupt nicht hahaha ....
23.02.2011 11:48
Zitat von Kristina20:

Zitat von Kristina20:

Ich hab am 22.03 meinen nächsten FA termin ... So lange ist bei dir ja nicht mehr, der februar ist ja nächste woche montag vorbei Ne hab noch die die vaginale untersuchung gehabt ich mag das "ding" überhaupt nicht hahaha ....

ja ich auch nicht... Und nächstes mal wollte mein mann mitkommen nimmt sich extra frei weil er sonst in der Woche auch nicht da ist...
Darum aber dann bin ich ja schon ín der 14. Woche und hoffe sie schallt über dem bauch!! Aber sie hat auch letztes mal gefragt ob mein mann beim nächsten mal mitkommt also denke ich si schallt übern bauch!!
23.02.2011 11:55

ja ich auch nicht... Und nächstes mal wollte mein mann mitkommen nimmt sich extra frei weil er sonst in der Woche auch nicht da ist...
Darum aber dann bin ich ja schon ín der 14. Woche und hoffe sie schallt über dem bauch!! Aber sie hat auch letztes mal gefragt ob mein mann beim nächsten mal mitkommt also denke ich si schallt übern bauch!!

hmm ich weiß gar nicht ab wann man über den bauch schallt
mein verlobter war mit mir als in der 6 ssw war ... mir war das unendlich peinlich, zwar gibt es da nix zu sehen was er noch nicht gesehen hat oder so, aber war irgendwie komisch .. naja er jedenfalls hat dann hinter dem stuhl gestanden und hat meine hand gehalten und mir total liebevoll über den kopf gestreichelt zieh was langes an das über den po, mach ich auch damit ich mich wohler fühle
23.02.2011 11:57
Zitat von Kristina20:

mein verlobter war mit mir als in der 6 ssw war ... mir war das unendlich peinlich, zwar gibt es da nix zu sehen was er noch nicht gesehen hat oder so, aber war irgendwie komisch .. naja er jedenfalls hat dann hinter dem stuhl gestanden und hat meine hand gehalten und mir total liebevoll über den kopf gestreichelt zieh was langes an das über den po, mach ich auch damit ich mich wohler fühle

Ja mal sehen aber meine FÄ hat ja extra gefragt ob mein Mann beim nächsten mal nicht mitkommen mag also hoffe ich mal das sie beim nächsten mal übern Bauch schallt bin schon so gespannt wie groß das baby geworden ist!!
23.02.2011 12:04

Zitat von Kristina20:

Ja mal sehen aber meine FÄ hat ja extra gefragt ob mein Mann beim nächsten mal nicht mitkommen mag also hoffe ich mal das sie beim nächsten mal übern Bauch schallt bin schon so gespannt wie groß das baby geworden ist!!

Ich hoffe mit dir hehe ...
also mein gummbärchen ist jetzt 46,2 mm groß
es ist echt unglaublich wie schnell sich die krümmel entwickeln ... ich war total baff als aufeinmal mein gummibärchen rumgehüft ist
23.02.2011 12:05
Ja das glaube ich dir ist echt schön zu sehen wie sie wachsen!!
Man freu mich schon wenn das Baby da ist aber das dauert ja noch jetzt muss es erst mal schön wachsen!!!
Kakelditz
1391 Beiträge
23.02.2011 12:10
Zitat von Kristina20:

Hey du!

Ich freue mich RIEEEESIG, dass alles gut ist bei euch!

Bin echt gespannt auf dein Bildchen. Wie groß ist das Kleine
denn jetzt? Mein nächster Termin ist in 2 Wochen un 2 Tagen.
Aber irgendwie kommt es mit gar nicht so lange vor. Die Zeit
vergeht bei mir (obwohl ich seit dem 17.01. bis zum 08.03.
Dauerurlaub hab wg. Überstunden abfeiern) doch recht schnell.
Mein war war bei beiden FA-Terminen dabei. Meine FA macht den
US - egal ob vaginal oder übern Bauch - in einem separaten und
etwas abgedunkeltem Raum. Liege dann auf so einer ganz normalen
Arztliege mit angewinkelten Beinen und dann geht´s los. Fand es gar
nicht so unangenehm wie ich zu erst dachte. Meine FA ist auch echt
total lieb und einfühlsam. Vor meinem Mann war es mir NULL peinlich.
das gehört ja dazu und er sieht mich ja täglich so. Wie sind wie 2 die
auf eine gewisse Art und Weise zusammen gescheißt wurden. Es gibt
NIX was wir uns nicht erzählen und sagen. Vor meinem Mann würde
ich mich niemals wg. irgendetwas schämen.
Ich bin mir auch sicher, dass es für deinen Verlobten irgendwie
unangenehmer war als für dich. Immerhin musste er total hilf- und
planlos zusehen wir du da auf dem bösen Stuhl sitzt. Hat er ja so aus
der Nähe bestimmt auch noch nicht gesehen

Ja, dann lad mal dein Bilchen hoch...bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Emma-Frida
98 Beiträge
23.02.2011 12:10
Zitat von SchneckeVB:

Guten Morgen Mädels!
Ich bin heut an so nen Tiefpunkt Wahnsinn! Würd am liebesten alles hin schmeißen!
Der Stress zwischen mein Freund und mir macht mich fertig!!!!!! Des kann doch net so weiter gehen?!?!?!?

Och Mensch, Kopf hoch! Das sind bestimmt die Hormone und so eine SS ist ja auch eine wirklich stressige Situation, psychisch und physisch!! Worüber streitet Ihr denn...über Kleinigkeiten oder über richtig wichtige Sachen?? Manchmal hilft es ja auch bei sich selbst zu gucken, warum bin ich jetzt so genervt oder was stört mich und was hätte ich gerne anders.... Aber das Baby wolltet Ihr beide?
Hoffe Ihr kriegt das wieder hin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt