*°* Septemberbabys 2011 *°*
22.02.2011 19:59
Ich hab nächste woche endlich meinen nächsten Fa Termin
ich freu mich.....
ich freu mich.....
22.02.2011 20:41
Schön, ich freue mich für eure baldigen Frauenarzt-Termine!
Ich muss noch fast 4 Wochen warten...naja, 3 und 2 Tage!
Und am 20.04. Habe ich meinen Feindiagnostik- Termin!
Ich muss noch fast 4 Wochen warten...naja, 3 und 2 Tage!
Und am 20.04. Habe ich meinen Feindiagnostik- Termin!
22.02.2011 21:04
Zitat von Juliax3:
Zitat von Bibi82:
Zitat von Juliax3:
hey mädels, ich muss ein tag später zu meinem Fa termin...
naja hab nun auch den Frauen-artzt gewechselt zu ner ärtztin...
der war mir echt sehr unsiympatisch hat bei meinem ersten schon Mist gebaut... das muss ich echt nicht noch mal haben, muss nun am 9.3 um 9.30 hin is ja auch nicht mehr alt so lange hin...
aber schöne bildchen habt ihr
Das ist ja mal echt sch.... da ist es wohl echt besser zu wechseln. Ich habe auch nach mein 1 Kind 2 x gewechselt und nun bin ich mit meinen Fa sehr zufrieden. Ich habe auch am 9.3 um 9.10 meinen nächsten Termin.
Was hat er denn für einen Mist gemacht?
Der Artzt ist so das er echt nur nach dem herzschlag schaut, und nicht mal schaut ob das baby sich überhaupt bewegt, bei meinem Großen hat er damals Blut am Handschuh gehabt als er mich untersucht hatt, und hat mich weder ins krankenhaus geschickt oder noch ne untersuchung gemacht, und als ich 3 tage später im krankenhaus lag musste ich erst mal stunden lang an den tropf weil ich schon garkein fruchtwasser mehr hatte seid ein paar stunden da in meiner fruchtblase ein kleines Loch war und imma ein wenig rausgelaufen war... und die meinten im Krankenhaus zu mir wäre ich später gekommen hätte es mein Baby nicht geschafft oder wäre Behindert werden können... ! und die ärtztin schaut da genau nach! der mach nur noch seinen Job damit er seine kohle vedient mehr nich!!! das muss ich echt nicht haben
22.02.2011 21:06
Das ist ja mal echt sch.... da ist es wohl echt besser zu wechseln. Ich habe auch nach mein 1 Kind 2 x gewechselt und nun bin ich mit meinen Fa sehr zufrieden. Ich habe auch am 9.3 um 9.10 meinen nächsten Termin.
22.02.2011 21:10
Ich freue mich für alle die morgen einen FA Termin haben
Und ich will morgen Us Bilder sehen
Hach, ich habe doch das Angelsound gekauft, das ist soooo schön, im Bett zu liegen und den Herzschlag zu hören
Hach, ich habe doch das Angelsound gekauft, das ist soooo schön, im Bett zu liegen und den Herzschlag zu hören
23.02.2011 06:47
Guten Morgen mommys-to-be
mache mich gleich auf zu meinem FA termin
gott bin ich aufgeregt ich hoffe ich bekomm wieder ein bildchen mit und ich bete das es meinem krümel gut geht
aahhhh ich freu mich so
werde euch dann alles berichten sobald ich dann wieder zu hause bin ...
hahaha ich werde wohl wieder dirket nach dem fa in die stadt gehen und wieder was fürs baby kaufen, ist jedes mal so wenn ich beim fa fertig bin
so mädels ich ess noch schnell was und dann gehts auf zum fa
gott bin ich aufgeregt ich hoffe ich bekomm wieder ein bildchen mit und ich bete das es meinem krümel gut geht
aahhhh ich freu mich so
hahaha ich werde wohl wieder dirket nach dem fa in die stadt gehen und wieder was fürs baby kaufen, ist jedes mal so wenn ich beim fa fertig bin
23.02.2011 06:50
Zitat von Kristina20:
Guten Morgen mommys-to-be
aahhhh ich freu mich so
ich wünsch dir viel spass beim baby tv
23.02.2011 07:43
Zitat von Bibi82:
HIhi haben wir ja was gemeinsam bin echt mega gespannt wie mein Baby gewachsen is..(wie alle hier ).bin ja dan schon knapp 14te woche ...
23.02.2011 07:45
Zitat von Kelly:
Ich freue mich für alle die morgen einen FA Termin haben
Das hab ich auch & da muss ich dir recht geben, es ist sehr endspannend ... und ich würde es immer wieder machen das ist echt super...
23.02.2011 09:10
Guten Morgen,
ich hab mal eine Frage an euch. Und zwar nehme ich Folio Forte,
was ja bis Ende der 12. Woche ist.
Was nehme ich denn danach? Mein Fa hat mir nichts gesagt und ich
muss erst in drei Wochen wieder hin.
23.02.2011 09:38
Guten Morgen Mädels!
Ich bin heut an so nen Tiefpunkt Wahnsinn! Würd am liebesten alles hin schmeißen!
Der Stress zwischen mein Freund und mir macht mich fertig!!!!!! Des kann doch net so weiter gehen?!?!?!?
Ich bin heut an so nen Tiefpunkt Wahnsinn! Würd am liebesten alles hin schmeißen!
Der Stress zwischen mein Freund und mir macht mich fertig!!!!!! Des kann doch net so weiter gehen?!?!?!?
23.02.2011 09:44
Mädels Mädels
komme gerade vom FA und ich bin sooooooooooooooooooo überglücklich !!!! Unserem Gummibärchen geht es super !!! Ich durfte 10 minuten babytv gucken Ihr glaubt nicht wie wunderschön das war ... unser baby hat gewunken und es ist gehüpft ... so als ob es sich freut das mami es sehen kann es war so wundervoll, ich kann es immer noch nicht glauben was ich gesehen hab ... FA meint es sieht aus wie ein mädchen ... habe es ja auch im gefühl das wir ein mädel bekommen hoffe das wir beim nächsten FA termin sehen können was es 100 % wird
ich bin so happy das glaubt ihr mir gar nicht
komme gerade vom FA und ich bin sooooooooooooooooooo überglücklich !!!! Unserem Gummibärchen geht es super !!! Ich durfte 10 minuten babytv gucken Ihr glaubt nicht wie wunderschön das war ... unser baby hat gewunken und es ist gehüpft ... so als ob es sich freut das mami es sehen kann es war so wundervoll, ich kann es immer noch nicht glauben was ich gesehen hab ... FA meint es sieht aus wie ein mädchen ... habe es ja auch im gefühl das wir ein mädel bekommen hoffe das wir beim nächsten FA termin sehen können was es 100 % wird
ich bin so happy das glaubt ihr mir gar nicht
23.02.2011 09:51
Zitat von SchneckeVB:
Guten Morgen Mädels!
Hey das tut mir echt leid mit dir und deinem Freund.
Kann dir leider keinen Rat geben. Eine SS ist nun mal für beide eine große umstellung. Du hattest es bestimmt schon geschrieben warumm immer ihr Stress habt hab es nur leider nicht so mitbekommen.
23.02.2011 09:58
Zitat von eternity:
Guten Morgen,
Guten Morgen
Ich nehme Femibion Schwangerschaft 1 und habe mir nun die Schwangerschaft 2 bestellt. Und da steht oben ab der 13ten SSWoche. Ich nehme nun noch die restlichen 5 von dem 1er und dann wenn die anderen kommen nehme ich die. Ich denke das es von den Folio forte auch welche gibt die weniger Folsäure drin haben. (Weniger war das ab der 13ten oder?? )
Aber auch wenn man die anderen nehmen würde, würde das zuviel Folsäure wieder ausgeschieden werden vom Körper.
Mir gehts soweit gut, habe nur ne MegaErkältung inklusive bösem Husten Wollte mich morgen in Nürnberg mit einer Freundin treffen, das muss ich leider absagen.
Wünsche euch nen schönen Tag.
@Kristina Schön das du dein Baby so lange sehen durftest. *freumichfürdich*
23.02.2011 10:03
Zitat von SchneckeVB:
Guten Morgen Mädels!
Oh du arme. Ich hatte gestern auch Ärger mit meinem Freund weil ich schon den 4ten Abend alleine daheim saß, da er erst 2x Nachtschicht hatte und dann 2 Tage mit Kumpel weg war. Und gestern hatte ich dann das Gefühl das ich immer nur alleine rumhocke und wir beide uns gar nix mehr gönnen.... (Essen gehen, romantischer Abend, schönen Film gucken, Kino...) Hatten dann eine ziemlich lautstarke Auseinandersetzung...
Hoffe das sich das heute wieder beruhigt hat. Sowas zieht einem nur noch mit runter...
Hoffe das es bei dir auch bald wieder besser wird... *drückdichfest*
LG
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt