*°* Septemberbabys 2011 *°*
22.02.2011 16:31
Also ich gehe auch oft baden und dann natürlich bei einer Temperatur die ich als angenehm entfinde...und das habe ich bei meinen zwei vorangegangenen Schwangerschaften auch gemacht und meinen Kindern hat es nie geschadet...gut man sollte das Wasser nicht richtig heiss machen, aber das weiss ja auch jeder
Also keine Panik vorm baden, aber schaut wirklich das ihr jemand in der Nähe habt falls wirklich mal der Kreislauf absacken sollte
Ich mag das Element Wasser halt sehr gerne ....hatte auch bisher immer eine Wassergeburt
LG
Also keine Panik vorm baden, aber schaut wirklich das ihr jemand in der Nähe habt falls wirklich mal der Kreislauf absacken sollte
Ich mag das Element Wasser halt sehr gerne ....hatte auch bisher immer eine Wassergeburt
LG
22.02.2011 16:34
Zitat von Tamy85:
hm aber ich hab gelesen das die Temperatur nicht über 37 grad sein soll und dass is echt kalt^^
viell spinn ich auch einfach nur zu viel
ja, das habch auch gelesen. Hab mir deshalb ein Badethermometer geholt und bade brav immer bei 37 Grad. Ist aber wirklich nicht gerade mollig warm dann.
22.02.2011 16:51
Das Bild von meiner Tochter wurde 11+4 aufgenommen. Genausoweit wie ich heute bin. So groß ist mein Baby schon. Bin schon so gespannt auf Montag.
22.02.2011 17:03
Zitat von Schlüpfling:
Das Bild von meiner Tochter wurde 11+4 aufgenommen. Genausoweit wie ich heute bin. So groß ist mein Baby schon. Bin schon so gespannt auf Montag.
Das Bild is mal total süß .. drücke dir die daumen für montag !!
ich hab morgen endlich meinen FA termin
würd am liebsten direkt schlafen gehen damit es endlich schon morgen ist haha ....
sagt mal, ich hab mir so ein tunfischaufstrich gekauft, kann ich den ohne bedenken essen ??
22.02.2011 17:06
Das sind ja ein paar schöne US-Bilder! Unglaublich was aus dem
kleinen Fleck am Anfang der SS so wird. Es der Wahnsinn!
@welshgirl: Ich war froh heute zu lesen, dass die Blutung jetzt
nachgelassen hat! Hoffentlich hat der Arzt mit seiner Äußerung
nur zu sehr übertrieben und deinem Krümel passiert nix!
Eine andere Sept.-Mami 2011 hatte ja auch geschildert, dass sie
ne ganz schlimme Blutung in der 1. SS hatte und alles war gut.
Ich wünsche dir so sehr, dass es gut ausgehen wird!!!!
kleinen Fleck am Anfang der SS so wird. Es der Wahnsinn!
@welshgirl: Ich war froh heute zu lesen, dass die Blutung jetzt
nachgelassen hat! Hoffentlich hat der Arzt mit seiner Äußerung
nur zu sehr übertrieben und deinem Krümel passiert nix!
Eine andere Sept.-Mami 2011 hatte ja auch geschildert, dass sie
ne ganz schlimme Blutung in der 1. SS hatte und alles war gut.
Ich wünsche dir so sehr, dass es gut ausgehen wird!!!!
22.02.2011 17:39
@welshgirl ich wünsche dir ganz, ganz, ganz viel Glück wegen deinen Termin morgen Drücke dir fest die Daumen.
Baden in der Schwangerschaft. Also dies ist ja mein 4 tes Kind und ich bin bei allen baden gegangen über 37 Grad, da ist nie etwas passiert.
Bei mir ist alles besten. Übelkeit ist weg.
Baden in der Schwangerschaft. Also dies ist ja mein 4 tes Kind und ich bin bei allen baden gegangen über 37 Grad, da ist nie etwas passiert.
Bei mir ist alles besten. Übelkeit ist weg.
22.02.2011 18:10
Zitat von Kristina20:
Das Bild is mal total süß .. drücke dir die daumen für montag !!
ich hab morgen endlich meinen FA termin
würd am liebsten direkt schlafen gehen damit es endlich schon morgen ist haha ....
sagt mal, ich hab mir so ein tunfischaufstrich gekauft, kann ich den ohne bedenken essen ??
Morgen wirst du auch so ein tolles Bildchen bekommen. Bist ja genausoweit wie ich. Und danke fürs Daumen drücken
22.02.2011 18:11
hey mädels, ich muss ein tag später zu meinem Fa termin...
naja hab nun auch den Frauen-artzt gewechselt zu ner ärtztin...
der war mir echt sehr unsiympatisch hat bei meinem ersten schon Mist gebaut... das muss ich echt nicht noch mal haben, muss nun am 9.3 um 9.30 hin is ja auch nicht mehr alt so lange hin...
aber schöne bildchen habt ihr
der war mir echt sehr unsiympatisch hat bei meinem ersten schon Mist gebaut... das muss ich echt nicht noch mal haben, muss nun am 9.3 um 9.30 hin is ja auch nicht mehr alt so lange hin...
22.02.2011 18:41
Zitat von Juliax3:
Was hat er denn für einen Mist gemacht?
22.02.2011 19:08
@ alle die das 1 Kind bekommen:
Bei meinen 1 Kind habe ich mir so viel Gedanken gemacht.
Ich habe mich richtig verrückt gemacht.
Das hat mich damals sehr belastet.
Und nun bekomme ich mein 4 tes Kind und möchte euch sagen genießt eure Schwangerschaft, macht euch nicht verrückt und lasst einfach alles auf euch zu kommen.
Falls ihr irgendetwas wissen wollt, fragt einfach
Und nun bekomme ich mein 4 tes Kind und möchte euch sagen genießt eure Schwangerschaft, macht euch nicht verrückt und lasst einfach alles auf euch zu kommen.
22.02.2011 19:13
Zitat von Bibi82:
Wie süß geschrieben
Ja ich glaube das ist der Punkt bei uns die ihr 1 erstes kind bekommen ... es ist das erste und die erste schwangerschaft
22.02.2011 19:16
Zitat von Bibi82:
da kann ich mich nur anschließen. hab mich mit meinem sohn auch total irre gemacht und jetzt bin ich schon viel ruhiger. Letztes Jahr bin ich jedem Stress aus dem Weg gegangen und nu geht das nicht mehr mit nem kleinen Kind.
Aber jeh mehr man drüber nachdenkt bevor man was macht, desto unsicherer wird man.
22.02.2011 19:47
Juhu ich war heut Baby gucken Alles so wie es sein soll
Jetz muss ich viiiiier Wochen warten *Zeitvordreh*
22.02.2011 19:56
Zitat von SchneckeVB:
Juhu ich war heut Baby gucken Alles so wie es sein soll
freu mich
22.02.2011 19:57
Zitat von Bibi82:
Zitat von Juliax3:
Was hat er denn für einen Mist gemacht?
Der Artzt ist so das er echt nur nach dem herzschlag schaut, und nicht mal schaut ob das baby sich überhaupt bewegt, bei meinem Großen hat er damals Blut am Handschuh gehabt als er mich untersucht hatt, und hat mich weder ins krankenhaus geschickt oder noch ne untersuchung gemacht, und als ich 3 tage später im krankenhaus lag musste ich erst mal stunden lang an den tropf weil ich schon garkein fruchtwasser mehr hatte seid ein paar stunden da in meiner fruchtblase ein kleines Loch war und imma ein wenig rausgelaufen war... und die meinten im Krankenhaus zu mir wäre ich später gekommen hätte es mein Baby nicht geschafft oder wäre Behindert werden können... ! und die ärtztin schaut da genau nach! der mach nur noch seinen Job damit er seine kohle vedient mehr nich!!! das muss ich echt nicht haben
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt