*°* Septemberbabys 2011 *°*
23.02.2011 15:12
Sooo, ich war ja heut auch beim FA und alles ist super ok!!! Pünktchen Nr 2 ist mittlerweile stolze 6,8 cm groß und altersgerecht entwickelt alle Werte sind ok soweit. Na, man ist ja immer wieder beruhigter wenn es dem Bauchzwerg gut geht!
@kristina: hast du es guuuuut, du musst essen ich hab bisher 3 kg zugenommen, zwar normal aber irgendwie ist der Gang auf die Waage doch immer schwer
@kristina: hast du es guuuuut, du musst essen ich hab bisher 3 kg zugenommen, zwar normal aber irgendwie ist der Gang auf die Waage doch immer schwer
23.02.2011 15:19
Zitat von fiosa:
Sooo, ich war ja heut auch beim FA und alles ist super ok!!! Pünktchen Nr 2 ist mittlerweile stolze 6,8 cm groß und altersgerecht entwickelt alle Werte sind ok soweit. Na, man ist ja immer wieder beruhigter wenn es dem Bauchzwerg gut geht!
Zunehmen ist in der ss doch normal ... geh stolz auf die waage und sag, das ist nur weil ich schwanger bin
23.02.2011 15:25
Zitat von fiosa:
Ja, ich kenn das, hab auch ein dicken aufgeblähten bauch, hab zwar nur 1,5 kg zugenommen, aber ich fühl mich echt fett und ich hab auch echt angst in der schwangerschaft so richtig viel zuzunehmen. Eine Freundin von mir hat letzte Woche ihr baby bekommen und hat ganze 23 Kilo zugenmmen
Hoffentlich ist das denn am ende auch nicht bei mir so, also meine Mutter hat bei den Schwangerscgaften nicht einen Kilo zugenommen und hatte nicht einmal Schwangerscgaftsstreifen, bei meinen kleinen Brüdern
23.02.2011 15:29
Zitat von Kristina20:
Zitat von Schlüpfling:
Ja make up kann das nicht mehr vertuschen Man fühlt sich echt nicht wohl so
Naja hoffentlich wird es bald besser ....
ich hab lust auf schoki ... oder doch was anders
hab gerade salat gegessen und will totzdem weiter essen
FA hat aber gesagt ich muss zunehmen weil ich nur noch 57 wiege ... da muss also noch so einiges drauf ... ESSEN ESSEN ESSEN
Ja hoffentlich.
Hab grad den Teig für ein Bananenbrot gemacht. Jetzt muss noch der Hefe aufgehen dann kommt er in den Ofen
Ich wieg auch nur noch 48 kg. Bin aber auch klein. Mal gucken ob da mein FA was sagt wurde bis jetzt noch nicht dort gewogen. Hab seid der FG etwas abgenommen. Aber mein BU ist schon um 3 cm gewachsen.
23.02.2011 15:36
@ Fiosa, Kristina und welshgirl----ich freue mich riesig das es euch und euren Krümmeln super geht.
Ich brauche ja Gott sei Dank auch nicht mehr ganz sooo lange auf meinen Termin warten...ist ja nächste Woche Donnerstag...dann möcht ich auch mal schauen ob es meinem kleinen Krümmel auch gut geht.
Hmm zu Hautproblemen kann ich auch nur sagen...igitt..man ist das schlimm...hab auch immer leichten Ausschlag auf dem Brustkorb..
Ich brauche ja Gott sei Dank auch nicht mehr ganz sooo lange auf meinen Termin warten...ist ja nächste Woche Donnerstag...dann möcht ich auch mal schauen ob es meinem kleinen Krümmel auch gut geht.
Hmm zu Hautproblemen kann ich auch nur sagen...igitt..man ist das schlimm...hab auch immer leichten Ausschlag auf dem Brustkorb..
23.02.2011 16:11
Zitat von Lucky1980:Was meinst du wie mein Rücken aussieht!! Die reinste Kraterlandschaft
@ Fiosa, Kristina und welshgirl----ich freue mich riesig das es euch und euren Krümmeln super geht.
Ich hatte in meiner ersten SS 28 (!!) kg zugenommen. Ich bin normalerweise ein sehr schlanker Mensch und hatte plötzlich mal locker 80 kg drauf bei 164 cm, da konnt ich echt rollen!!! Aber zum Glück zum größten Teil alles Wasser und schnell wieder runter!!
23.02.2011 16:11
Zitat:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Kristina20:
Oh ja,ich kenn das. Hat man zu euch auch mal gesagt "Wenn du schwanger bist kriegst du sooooo ne schöne Haut!" Das ist eine LÜGEEEEE!!!
Hilft bei dir irgendwas ?? ich hab schon alles probiert und es hilft nix, rein gar nix ... haha ja diese lüge kenne ich
Wer hat dieses Märchen in die Welt gesetzt? Meine Haut sieht so schlimm aus.
yeah noch jemand der sich damit rumschlagen muss ....
ich hab voll die roten flecken, dass ist mal total übel ... da hilft make up ja nicht mal ... so ein sch** aber auch
Ja make up kann das nicht mehr vertuschen Man fühlt sich echt nicht wohl so
Ich habe bis vor der SS immer eine gute Aloe Vera Creme gehabt, da ich vorher auch besch... Haut hatte. Aber die hilft auch nix mehr....
Was anderes habe ich noch nicht ausprobiert.
23.02.2011 17:20
Zitat von fiosa:
Zitat von Lucky1980:Was meinst du wie mein Rücken aussieht!! Die reinste Kraterlandschaft
Ich hatte in meiner ersten SS 28 (!!) kg zugenommen. Ich bin normalerweise ein sehr schlanker Mensch und hatte plötzlich mal locker 80 kg drauf bei 164 cm, da konnt ich echt rollen!!! Aber zum Glück zum größten Teil alles Wasser und schnell wieder runter!!
Na super...wiege ja jetzt schon 75kg bei 1,64
Hab schon 3kg zugenommen...wo wird das noch enden?!?!
Will mich nicht rollen müssen! Fühle mich ja jetzt schon wie ein Wal.
Bin total traurig.....
23.02.2011 17:22
Hab mir gerade ein Karnevalskostüm gekauft. Ich werde als Löwensenf gehen
http://www.karneval-megastore.de/product_images/im ages/big/fasching-karneval-herren-kostuem-loewense nf-kostuem-unisex-425170000-1.jpg
http://www.karneval-megastore.de/product_images/im ages/big/fasching-karneval-herren-kostuem-loewense nf-kostuem-unisex-425170000-1.jpg
23.02.2011 17:28
Zitat von Kakelditz:Ach Liebes, so hab ich das jetzt nicht gemeint *ganzliebguck* meinte nur, dass wenn man eh so schlank ist, dass das enorm ist was da an Gewicht drauf geht, sorry wollt dich da nicht kränken!!! Ich vergass, hier sind ja alle schwanger und sensibel auf ihr Gewicht zu sprechen aber hey, da müssen wir durch, gehört dazu...und wenn die Mäuse da sind kann man ja zusammen einen Abnehm-Thread machen !
Zitat von fiosa:
Na super...wiege ja jetzt schon 75kg bei 1,64
Hab schon 3kg zugenommen...wo wird das noch enden?!?!
Will mich nicht rollen müssen! Fühle mich ja jetzt schon wie ein Wal.
Bin total traurig.....
23.02.2011 17:31
Zitat von Kakelditz:
Wie geil
Ich gehe dieses Jahr als Hippie und meine Maus als Erdbeere
23.02.2011 17:55
Zitat von Kelly:
Zitat von Kakelditz:
Wie geil
Ich gehe dieses Jahr als Hippie und meine Maus als Erdbeere
Wie süß deine kleine aussieht mit dem erdbeerkostüm richtig knuffig ....
23.02.2011 17:57
Hallo ihr Lieben!
@welshgirl: ich freu mich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist!!!!
Ich war heute auch bei meiner FÄ Mit dem Krümel ist alles in bester Ordnung, ist jetzt 2,2cm groß. Mein Mann war auch mit, war suuuuuper toll! Bildchen stell ich nachher ein, bin noch im Betrieb.
Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Abend!
Ich war heute auch bei meiner FÄ Mit dem Krümel ist alles in bester Ordnung, ist jetzt 2,2cm groß. Mein Mann war auch mit, war suuuuuper toll! Bildchen stell ich nachher ein, bin noch im Betrieb.
23.02.2011 18:10
Zitat von suetom:
Hallo ihr Lieben!
Schön das es deinen Krümel gut geht. Freu mich schon auf das Bildchen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt