*°* Septemberbabys 2011 *°*
24.02.2011 07:13
Noch fehlende Daten
Alter: Bienchen , schaf82 , binwiederschwanger , pünktchen16 , Flitzbiebe08 , sukra1310 , kruemelkeks , Angel88 ,SternchenKT , Skippy87 , Sina1988 , Maria_22 , Gaertnerchen , Lisi988 , reana , CatCoke , JeNnY333 , Linchen1989 ,jennyh88
Kinder: Bienchen , schaf82 , binwiederschwanger , pünktchen16 , Flitzbiebe08 , sukra1310 , kruemelkeks Angel88 , SternchenKT , Skippy87 , Sina1988 , Maria_22 , Gaertnerchen , Lisi988 , CatCoke , JeNnY333 , Linchen1989 , jennyh88 , kleineangie
positiv getestet: binwiederschwanger , pünktchen16 , Yvonne84 , Bibi82 , Gaertnerchen Boa151 , JeNnY333 , Linchen1989 , jennyh88 , kleineangie
ET : CatCoke , JeNnY333 , Kassandra_85
Ich hoffe ich hab alle wäre nett wenn ihr mir die fehlenden daten noch schickt dankee
Alter: Bienchen , schaf82 , binwiederschwanger , pünktchen16 , Flitzbiebe08 , sukra1310 , kruemelkeks , Angel88 ,SternchenKT , Skippy87 , Sina1988 , Maria_22 , Gaertnerchen , Lisi988 , reana , CatCoke , JeNnY333 , Linchen1989 ,jennyh88
Kinder: Bienchen , schaf82 , binwiederschwanger , pünktchen16 , Flitzbiebe08 , sukra1310 , kruemelkeks Angel88 , SternchenKT , Skippy87 , Sina1988 , Maria_22 , Gaertnerchen , Lisi988 , CatCoke , JeNnY333 , Linchen1989 , jennyh88 , kleineangie
positiv getestet: binwiederschwanger , pünktchen16 , Yvonne84 , Bibi82 , Gaertnerchen Boa151 , JeNnY333 , Linchen1989 , jennyh88 , kleineangie
ET : CatCoke , JeNnY333 , Kassandra_85
Ich hoffe ich hab alle wäre nett wenn ihr mir die fehlenden daten noch schickt dankee
24.02.2011 08:18
Also ich hatte ja so eine bescheidene Nacht. Hab die ganze Zeit wach
gelegen und mich rumgewälzt. Bin dann und wann mal weggedöst aber
so richtig eingepennt bin ich irgendwie nicht. Lag dann ab 5Uhr wach und
hab versucht wieder einzupennen. Aber wenn man krampfhaft versucht
einzuschlafen klappts erst recht nicht
Hab mich dann eben dafür entschieden einfach aufzustehen, zu frühstücken,
mich fertig zu machen und einkaufen zu fahren. Wie es sich für eine
Klischee-Hausfrau gehört
Bin danach vom 1000 Tüten schleppen (1000 Tüten weil mein Mann mich
erschlägt wenn ich "zu schwer" trage) wahrscheinlich total platt und kann
mich heute Mittag oder am Nachmittag ein bisschen hinhauen.
gelegen und mich rumgewälzt. Bin dann und wann mal weggedöst aber
so richtig eingepennt bin ich irgendwie nicht. Lag dann ab 5Uhr wach und
hab versucht wieder einzupennen. Aber wenn man krampfhaft versucht
einzuschlafen klappts erst recht nicht
Hab mich dann eben dafür entschieden einfach aufzustehen, zu frühstücken,
mich fertig zu machen und einkaufen zu fahren. Wie es sich für eine
Klischee-Hausfrau gehört
Bin danach vom 1000 Tüten schleppen (1000 Tüten weil mein Mann mich
erschlägt wenn ich "zu schwer" trage) wahrscheinlich total platt und kann
mich heute Mittag oder am Nachmittag ein bisschen hinhauen.
24.02.2011 08:45
Na mädels, ich hab heute echt ein durchhänger tag keine lust zu nix müde, meine Beine sind soo.. schwer und ich hab heut noch eine wohnungsbesichtigung, drückt mir die daumen ....
@ : das mit dem auf der seite schlafen is wen man es nur macht lästig ,da muss ich euch recht geben..
wen dan morgens der arm weh tut nun ja,aufn rücken schlaf ich garnicht `& aufn bauch seltend....!! ....
nicht mehr lange & ich habe wieder baby-tv... (9.3)
@ : das mit dem auf der seite schlafen is wen man es nur macht lästig ,da muss ich euch recht geben..
wen dan morgens der arm weh tut nun ja,aufn rücken schlaf ich garnicht `& aufn bauch seltend....!! ....
24.02.2011 08:52
Zitat von Juliax3:
Na mädels, ich hab heute echt ein durchhänger tag keine lust zu nix müde, meine Beine sind soo.. schwer und ich hab heut noch eine wohnungsbesichtigung, drückt mir die daumen ....
Drücke dir die Daumen, dass die Wohnung schön ist und dass es dann
diesmal auch klappt!
P.S.: Jetzt so nach dem Frühstück ist mir echt flau undekelig im Magen
24.02.2011 10:16
Zitat von kleineangie:
Zitat von Mel2381:
Zitat von kleineangie:
ja das ist doch mal cool
danke für die lieben glückwünsche das selbe geht natürlich auch an euch
danke =) in ner halben std rutschen wir in die 14. woche =)
wie gehts dir so? hast du irgendwelche wehwehchen?
wie groß is dein zwergi schon?
ich vergesse manchmal was zu beantworten hab ich gerade gesehen sorry also ja hämorieden leichtes bauchziepen übelkeit ist gottseidank weg..komischerweise kann ich nurnoch auf dem rücken schlafen und nur gaaanz selten auf der seite....und ihr?
guten morgen!
13+0 steht in deinem ticker also bist du ab heute in der 14.woche. immer donnerstags ne woche weiter.
meine übelkeit is gott sei dank au weg, aber ziehen hab ich an manchen tagen ordentlich wie so wachstumsschübe denk ich und an andren tagen merk ich fast nix.
müde als noch und ne infektion mit antibiotika einnahme und ne schmerzhaft gefüllte talgdrüse an ner ganz doll aua stelle die aufgeschnitte wurde hab ich au scho hinter mir =)
24.02.2011 10:22
Guten Morgen...ich mach mir bissel Sorgen wegen Kristina, sie wollte doch gestern ein Foto hochladen und auch sonst hat sie noch nicht wieder gepostet. Will nicht hinterherschnüffeln oder so, aber mach mir eben Gedanken. Vielleicht ist sie gar nicht zu Hause o.ä. Mensch Kristina nun meld dich doch mal..wir wollen doch alle mal dein Foto sehen
24.02.2011 10:51
Guten morgen lieben Mädels,
gestern ging mein internet einfach nicht mehr und ich bin dann auch noch eingeschlafen ... @ missii, wie süß du bist, musst dir aber keine gedanken machen, bei mir ist alles supi .... ihr glaubt gar nicht wie es bei uns schneit .... hoffe euch allen geht es gut ?! ... ich bin heute nur irgendwie müde und total faul .... schlimm schlumm ...
SOOOOOOOOO mein gummibärchen
ich liebe das bild
gestern ging mein internet einfach nicht mehr und ich bin dann auch noch eingeschlafen ... @ missii, wie süß du bist, musst dir aber keine gedanken machen, bei mir ist alles supi .... ihr glaubt gar nicht wie es bei uns schneit .... hoffe euch allen geht es gut ?! ... ich bin heute nur irgendwie müde und total faul .... schlimm schlumm ...
ich liebe das bild
24.02.2011 10:57
Zitat von Boa151:
Ja vielleicht wird es bei meinem nächsten Termin ja auch von außen gemacht....
Mir wäre es auch nicht peinlich vor meinem Freund, aber er mag erst mitkommen wenn die Frauenärztin von außen macht... ihm ist das unangenehm.... naja noch ist es ja auch noch ziemlich klein, aber er wird sich wunder wie schön es ist, das Wunder zu sehen .....
ja mein mann mag da auch nicht unbedingt bei sein wenn vaginal geschallt wird deswegen! Peinlich wäre es mir auch nicht aber kann auch verstehen das er erst mitkommen möchte wenn übern Bauch geschallt wird!!
24.02.2011 10:58
Zitat von Kristina20:
ich liebe das bild
Oh super schön!!
24.02.2011 11:04
Zitat von Weihnachtsfee-87:
Zitat von Kristina20:
ich liebe das bild
Oh super schön!!
Danke schön .... ich find das bild echt klasse ... so niedlich und man kann schon total erkennen das es ein baby ist ... vom krümmel zum gummibärchen ....
24.02.2011 11:06
Zitat von Kristina20:
ich liebe das bild
Oh ja wie niedlich, ein richtiges kleines Gummibärchen! Sehr süss!
24.02.2011 11:17
Zitat von Kristina20:
ich liebe das bild
ohh gott, wie süßß, ich kann auch nur jeden tag sagen, wie ich mich auf meinen Termin freue .
Wie groß ist dein Krümelchen jetzt???
24.02.2011 11:19
Zitat von Julia_18:
ohh gott, wie süßß, ich kann auch nur jeden tag sagen, wie ich mich auf meinen Termin freue .
Ja bald haste ja deinen termin ... ich muss ja jetzt auch wieder bis zum 22.03 warten ... Mein Gummibärchen ist jetzt 4.62 cm groß .. also fast 5 cm ... ach ich liebe das bild so sehr bin seit gestern total stolz und überglücklich
24.02.2011 11:25
Zitat von Kristina20:
ich liebe das bild
SOOOOOOOOOOOOOOO schön!!!
24.02.2011 11:30
Zitat von Kristina20:
Zitat von Julia_18:
Ja bald haste ja deinen termin ... ich muss ja jetzt auch wieder bis zum 22.03 warten ... Mein Gummibärchen ist jetzt 4.62 cm groß .. also fast 5 cm ... ach ich liebe das bild so sehr bin seit gestern total stolz und überglücklich
Ja das kann ich mir vorstellen...Man fiebert immer so auf die Termine hin...und dann die Entwicklung sieht...ich find das voll süß soo, wie schnell die kleinen wachsen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt