*°* Septemberbabys 2011 *°*
23.02.2011 19:43
Hallo Mädels
Wollte mich mal wieder melden und sagen das es mir gut geht. Gestern war mir das erste mal richtig übel und ich konnte nichts essen, heute geht es mir aber wieder gut.
Ich werd euch nachher nochmal mein Bild zeigen vom letzten FA-Besuch. Mein nächsten Termin habe ich erst am 8.3. man ich kanns kaum noch abwarten. 4 Wochen sind echt ne lange Zeit, gerade wenn man noch in den speziellen 3 Monaten ist.....
Wollte mich mal wieder melden und sagen das es mir gut geht. Gestern war mir das erste mal richtig übel und ich konnte nichts essen, heute geht es mir aber wieder gut.
Ich werd euch nachher nochmal mein Bild zeigen vom letzten FA-Besuch. Mein nächsten Termin habe ich erst am 8.3. man ich kanns kaum noch abwarten. 4 Wochen sind echt ne lange Zeit, gerade wenn man noch in den speziellen 3 Monaten ist.....
23.02.2011 20:23
Zitat von suetom:
Da isses, mein Krümelchen
wie süßß, in der Zeit konnte man bei mir noch nicht viel sehen, ich lad meins gleich auch mal hoch
LG Julia
23.02.2011 20:58
Zitat von Julia_18:
DAS IST MEIN KLEINER ZWERG 8+1
Wann hast du denn deinen nächsten Termin???
23.02.2011 21:15
Zitat von Boa151:
Zitat von Julia_18:
DAS IST MEIN KLEINER ZWERG 8+1
Wann hast du denn deinen nächsten Termin???
am 7.3 erst freu mich schon drauf
23.02.2011 21:43
Zitat von fiosa:
Sooo, ich war ja heut auch beim FA und alles ist super ok!!! Pünktchen Nr 2 ist mittlerweile stolze 6,8 cm groß und altersgerecht entwickelt alle Werte sind ok soweit. Na, man ist ja immer wieder beruhigter wenn es dem Bauchzwerg gut geht!
@kristina: hast du es guuuuut, du musst essen ich hab bisher 3 kg zugenommen, zwar normal aber irgendwie ist der Gang auf die Waage doch immer schwer
oh schön,dass alles gut ist!Wow 6,8cm ist ordentlich oder?
Ich trau mich gar nicht auf die Waage....ich sach nur letzte Schwangerschaft:33kg
23.02.2011 21:45
So das war mein Bild am 8.2.
Und ich hab am 8.3. meinen nächsten Termin..... bin auch schon sehr aufgeregt
23.02.2011 21:46
Zitat von suetom:
Hallo ihr Lieben!
@welshgirl: ich freu mich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist!!!!
Ich war heute auch bei meiner FÄ Mit dem Krümel ist alles in bester Ordnung, ist jetzt 2,2cm groß. Mein Mann war auch mit, war suuuuuper toll! Bildchen stell ich nachher ein, bin noch im Betrieb.
Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Abend!
Oh wie süß, ein Gummibärchen
23.02.2011 21:48
Ganz tolle Bildchen habt ihr!
Ich finde es immer wieder Wahnsinn, zu sehen, wie unterschiedlich die Ultraschall-Geräte in der "Qualität" sind...!
Zu der Frage ab wann welcher Schall!!!!!!!'!!!!!
Ab der 12. Wochen schallen die Ärzte in der Regel über die bauchdecke!
Mir war es bei beiden Ss nicht peinlich vor meinem Partner,
Egal ob vaginal oder normal geschallt wurde!
Ich finde es immer wieder Wahnsinn, zu sehen, wie unterschiedlich die Ultraschall-Geräte in der "Qualität" sind...!
Zu der Frage ab wann welcher Schall!!!!!!!'!!!!!
Ab der 12. Wochen schallen die Ärzte in der Regel über die bauchdecke!
Mir war es bei beiden Ss nicht peinlich vor meinem Partner,
Egal ob vaginal oder normal geschallt wurde!
23.02.2011 21:53
Ja vielleicht wird es bei meinem nächsten Termin ja auch von außen gemacht....
Mir wäre es auch nicht peinlich vor meinem Freund, aber er mag erst mitkommen wenn die Frauenärztin von außen macht... ihm ist das unangenehm.... naja noch ist es ja auch noch ziemlich klein, aber er wird sich wunder wie schön es ist, das Wunder zu sehen .....
Mir wäre es auch nicht peinlich vor meinem Freund, aber er mag erst mitkommen wenn die Frauenärztin von außen macht... ihm ist das unangenehm.... naja noch ist es ja auch noch ziemlich klein, aber er wird sich wunder wie schön es ist, das Wunder zu sehen .....
23.02.2011 22:24
Zitat von fiosa:
Zitat von Kakelditz:Ach Liebes, so hab ich das jetzt nicht gemeint *ganzliebguck* meinte nur, dass wenn man eh so schlank ist, dass das enorm ist was da an Gewicht drauf geht, sorry wollt dich da nicht kränken!!! Ich vergass, hier sind ja alle schwanger und sensibel auf ihr Gewicht zu sprechen aber hey, da müssen wir durch, gehört dazu...und wenn die Mäuse da sind kann man ja zusammen einen Abnehm-Thread machen !
Zitat von fiosa:
Zitat von Lucky1980:Was meinst du wie mein Rücken aussieht!! Die reinste Kraterlandschaft
@ Fiosa, Kristina und welshgirl----ich freue mich riesig das es euch und euren Krümmeln super geht.
Ich brauche ja Gott sei Dank auch nicht mehr ganz sooo lange auf meinen Termin warten...ist ja nächste Woche Donnerstag...dann möcht ich auch mal schauen ob es meinem kleinen Krümmel auch gut geht.
Hmm zu Hautproblemen kann ich auch nur sagen...igitt..man ist das schlimm...hab auch immer leichten Ausschlag auf dem Brustkorb..
Ich hatte in meiner ersten SS 28 (!!) kg zugenommen. Ich bin normalerweise ein sehr schlanker Mensch und hatte plötzlich mal locker 80 kg drauf bei 164 cm, da konnt ich echt rollen!!! Aber zum Glück zum größten Teil alles Wasser und schnell wieder runter!!
Na super...wiege ja jetzt schon 75kg bei 1,64
Hab schon 3kg zugenommen...wo wird das noch enden?!?!
Will mich nicht rollen müssen! Fühle mich ja jetzt schon wie ein Wal.
Bin total traurig.....
Keine Sorge, du hast mich damit nicht gekränkt! Bin schon länger
traurig über mein Gewicht und meine Inkonsequenz beim gesunden
Essen. Schon lange vor der SS. Es ist halt eben schon komisch,
wenn man zunimmt...obwohl es ja diesmal ein gutes zunehmen ist.
Man ist ja auch nicht alle Tage schwanger, gell?
Wenn der kleine Schatz da ist werde ich ne mega Power-Diät machen.
Das schwöre ich euch!!!!
23.02.2011 22:28
Zitat von Kelly:
Zitat von Kakelditz:
Hab mir gerade ein Karnevalskostüm gekauft. Ich werde als Löwensenf gehen
http://www.karneval-megastore.de/product_images/im ages/big/fasching-karneval-herren-kostuem-loewense nf-kostuem-unisex-425170000-1.jpg
Wie geil
Ich gehe dieses Jahr als Hippie und meine Maus als Erdbeere
Süß die Kleine in ihrem Erdbeerkostümchen. Zum anbeißen
Hippie ist auch gut. Hatte ich auch erst überlegt. Aber dann hab
ich den Löwensenf gefunden. Ich mag zwar keinen Senf, dafür steht
mein Mann total drauf...
Der geht übrigens auch als Hippie. Haben das Kostüm und eine
Afro-Perrücke ebenfalls heute bestellt. Freue mich schon ganz dolle
auf die Sachen! ....oh, bei BonPrix war ich auch ein bisschen Shoppen.
Mal ein paar süße Oberteile für die SS und eine Umstandshose.
Da bin ich mal gespannt, ob die Sachen gut sind. Auf den Fotos sehen
die Sachen an den Frauen mit den geilen Figuren immer klasse aus.
Und wenn ich die dann anziehe...naja. Aber ab und zu ist dann doch
ein guter Griff dabei....bin so gespannt.
23.02.2011 22:31
Hey Kristina....wo ist denn das versprochene US-Bildchen von heute?
Bin doch so neugierig und gespannt ohne Ende! Hast versprochen
es noch heute hoch zu laden...
Bin doch so neugierig und gespannt ohne Ende! Hast versprochen
es noch heute hoch zu laden...
23.02.2011 22:44
Zitat von suetom:
Da isses, mein Krümelchen
Oh wie süß. Ich glaub es winkt mir zu. Na ja, warscheinlich hat es dir zugewunken
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt