*°* Septemberbabys 2011 *°*
07.04.2013 11:49
Zitat von puschel260991:
Zitat von white_manta:
Zitat von puschel260991:
das "übliche":
im sitzen tanzen, freies stehen geht ja noch nicht, auf aufforderungen reagiert er auch, auch wenns ums "nein" geht , er spricht mama, papa, baby, muuuh (immer wenn er ne kuh sieht, den fetisch hat er jetzt also auch schon von uns ), tee, teddy, ei, mammam, nein, da, versucht sich am wort keks und joa jeden tag kommt immer mal wieder was neues hinzu er "zählt" auch schon ABER bei ihm gehts immer nur so: 2, 2, 2, 2 und dann mit freude 3 hat er sich auch gut abgeguckt er verteilt momentan gerne mutzis und versucht schon teilweise zu singen, allerdings summt er meist nur die melodien
das freie laufen und stehen gehen immernoch nicht an einer hand noch etwas zaghaft aber schon recht sicher.
außerdem ist er seit gestern RICHTIG schlimm keine ahnung obs daran liegt das er krank ist und ihm vllt was weh tut, aber gerade nach jedem aufstehen zickt, bockt, schreit und heult er erstmal aufs derbste rum als würde man ihm sonste wie weh tun dann will er nicht angefasst und angesprochen werden, will aber auch nicht allein sein. außerdem geht er generell wegen jedem pups an die decke und dreht auf 360 auf also aggressives bocken, kein krankes wehleidiges bocken essen geht auch wieder enorm schlecht, nur butterkekse, salzstangen und mit schoko gefüllte brötchen, alles andere wird strikt verweigert
ich hoffe sehr das kommt alles von einem schub... war gestern und heute schon kurz davor mit ihm ins KH zu fahren weil ich so ne extremen wutausbrüche gar nicht von ihm kenne. aber ansonsten hustet er immer weniger und ist dann die meiste zeit auch recht gut drauf (so lange es nach seinem kopf geht ) ich hoffe nur sein husten wird nicht zu einer lungenentzündung, klingt von tag zu tag immer schlimmer wenn er hustet
Keine Bange, das Bocken ist normal und wird in den nächsten Jahren nur noch schlimmer In dem Alter ist das lediglich ein kleiner Vorgeschmack auf kommende Zeiten. Wenn die Kinder dann noch sprechen können, kommen auch die tollen Argumente und im Zweifelsfall "nette" Sätze bzw. Wörter wie z.B. Du bist ja soooo gemein, Ich hab dich nicht mehr lieb usw.
Isst er nur das fettmarkierte? Ist das jetzt nur weil er krank ist oder isst er das auch sonst so viel? Unser Kleiner weiss noch nicht mal was Schokobrötchen sind
natürlich bekommt er nur das, auch wenn er gesund ist *ironie aus*
also ehrlich, was isn das für ne frage ??
zum frühstück bekommt er auch gesund gerne mal EINS von diesen gefüllten schokobrötchen, ansonsten wie jedes andere gesunde kind normal mittagessen, obst, gemüse, abendbrot etc.
aber wenn er krank ist geht nicht mal ne schnitte zum abendbrot rein, da verweigert er lieber komplett das essen und schreit dafür die ganze zeit. und da er erst letzte woche magen-darm hatte und da schon kaum was essen konnte lass ich ihm auch seine kekse, salzstangen und gelegentlich sein schokobrötchen, ich lass ihn da bestimmt nicht hungern.
finde das schon leicht provokant von dir so nachzufragen jeder genehmigt mal seinem kind was süßes und jeder versteht da was anderes drunter. nur weil deiner kein schokobrötchen kennt und ich jetzt erwähnt habe das wenn er KRANK ist nur das möchte heißt das nicht das er auch nur DAS isst auch wenn er gesund ist. dann würde er derzeit bestimmt nicht nur 10,8kg wiegen.
Mensch, das war doch gar nicht böse gemeint, sorry, wenn das so rüberkam. Ich hab ja auch nur gefragt, ob er das sonst (sprich gesund) auch so viel isst. Das er das nicht nur essen wird, ist mir auch klar. Also, wie gesagt, nicht böse gemeint, ich bin da nur drüber gestolpert, weil meiner das wie gesagt noch gar nicht kennt (also Schokobrötchen).
07.04.2013 12:13
naja.
weil wir grad beim thema sind:
krümel meinte heute früh schon halb 6 munter sein zu müssen viertel 7 haben wir es dann aufgegeben zu versuchen ihn nochmal zum schlafen zu bewegen. mein freund ist dann mit krümel in die stube und hat mich weiter schlafen lassen, mein toller freund und das obwohl er sich jetzt selbst ziemlich angesteckt hat an unserer erkältung
jedenfalls hab ich weiter geschlafen und mein freund hat sich in der stube mit krümel beschäftigt, war aber selbst hundemüde. irgendwann ist er auf der couch eingenickt. geweckt wurde er von einem neben seinem ohr schmatzenden krümel mit schokoladenschnute da hatte sich krümel still und heimlich am süßigkeitenschrank zu schaffen gemacht, hat seine übertrieben vielen ostersüßigkeiten gefunden, sich den größten osterschokohasen geschnappt und angefangen die ohren anzufressen naja er ist GsD nur bis zum ohransatz gekommen.
mein kleiner hat nur mist im kopf
krümel meinte heute früh schon halb 6 munter sein zu müssen viertel 7 haben wir es dann aufgegeben zu versuchen ihn nochmal zum schlafen zu bewegen. mein freund ist dann mit krümel in die stube und hat mich weiter schlafen lassen, mein toller freund und das obwohl er sich jetzt selbst ziemlich angesteckt hat an unserer erkältung
jedenfalls hab ich weiter geschlafen und mein freund hat sich in der stube mit krümel beschäftigt, war aber selbst hundemüde. irgendwann ist er auf der couch eingenickt. geweckt wurde er von einem neben seinem ohr schmatzenden krümel mit schokoladenschnute da hatte sich krümel still und heimlich am süßigkeitenschrank zu schaffen gemacht, hat seine übertrieben vielen ostersüßigkeiten gefunden, sich den größten osterschokohasen geschnappt und angefangen die ohren anzufressen naja er ist GsD nur bis zum ohransatz gekommen.
08.04.2013 08:04
Zitat von AliyaJoline:
Mädels, was können eure Mäuse schon so alles?
gaaaanz viel Blödsinn machen
hihi... Spaß
Also sprechen klappt bei ihm schon recht gut, er spricht schon sehr viele Wörter nach, und spricht 2 Wort Sätze.
Dann laufen, toben, rennen, tanzen, alleine mit Gabel und Löffel essen, alleine trinken, Küsschen verteilen, alleine ausziehen und teilweise anziehen. Und seit kurzem Laufrad fahren
08.04.2013 09:59
Zitat von puschel260991:
naja.
krümel ist der burner!!
08.04.2013 10:58
Zitat von honey87:
Zitat von puschel260991:
naja.
krümel ist der burner!!
auf jeden fall
hättest mal das gesicht meines freundes sehen sollen als er mir das erzählt hat: voller schuldgefühle und ich musste sooo lachen
08.04.2013 13:49
Mädels wie gehts euch so? Alles paletti? Wie gehts den Schwangeren?
Ich freu mich riesig auf Samstag, da ist bei uns wieder Ficken Party
Und nach der Woche, die mehr als anstrengend wird, hab ich mir die echt verdient^^
Und nach der Woche, die mehr als anstrengend wird, hab ich mir die echt verdient^^
09.04.2013 13:41
Zitat von AliyaJoline:
wat für ne Party???
09.04.2013 15:10
Zitat von Mamele:
Zitat von AliyaJoline:
wat für ne Party???
Und ich dachte ich bin die Einzige, die so ne Party nicht kennt Hab mich gar nicht getraut zu fragen...
09.04.2013 15:59
liebe honey hier auch nochmal alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück
09.04.2013 16:57
Zitat von white_manta:
Zitat von Mamele:
Zitat von AliyaJoline:
wat für ne Party???
Und ich dachte ich bin die Einzige, die so ne Party nicht kennt Hab mich gar nicht getraut zu fragen...
Hatten wir letztes Jahr schon mal - da habt ihr glaub ich auch gefragt
Gemeint ist der Likör "Ficken"
09.04.2013 19:03
danke mädels für die glückwünsche! aber iwie fühl ich mich ni so wie geburtstag,ist nen normaler tag wie jeder andere auch! kennt ihr das auch oder gehts nur mir so?
09.04.2013 19:24
Mir geht´s genauso, außer vll. dieses Jahr, da mein Mann meinte das WE über dann wegzufahren. Aber sonst ein ganz normaler Tag wie heut auch
09.04.2013 19:40
Zitat von honey87:
danke mädels für die glückwünsche! aber iwie fühl ich mich ni so wie geburtstag,ist nen normaler tag wie jeder andere auch! kennt ihr das auch oder gehts nur mir so?
Ja ich fühl mich dann auch nicht mehr so wie früher als Kind freuste dich übelst drauf, als Teenie auf den 16. und 18. aber dann... Dann wirste halt nur noch älter
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt