Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
24.04.2013 12:14
Ohje was hat se denn gemacht ??
mama15
4150 Beiträge
24.04.2013 12:48
unsere maus wiegt auch ganz aktuell 9,5 und is 80 cm sie durfte auch das erste mal an die "große" messlatte und auf die "große" waage
honey87
2938 Beiträge
24.04.2013 13:03
Zitat von puschel260991:

sonntag von der couch gegen den couchtisch geknallt,blaue nase und nen miniveilchen am auge,montag am badewannenrand eingehauen und gestern inna kita ne schaukel vor de nase bekommen,nasenbluten! also machma is lia echt nen kleiner tollpatsch!
24.04.2013 16:05
Zitat von honey87:

Zitat von puschel260991:

sonntag von der couch gegen den couchtisch geknallt,blaue nase und nen miniveilchen am auge,montag am badewannenrand eingehauen und gestern inna kita ne schaukel vor de nase bekommen,nasenbluten! also machma is lia echt nen kleiner tollpatsch!

Oh das klingt echt schmerzhaft
Krümel haut sich nur ständig überall den Kopf ein oder rutscht beim krabbeln aus und liegt plötzlich aufm Bauch oder auch manchma aufm Gesicht
brini88
7786 Beiträge
24.04.2013 16:21
Ohje arme Lia, aber kenn das, wenn Laura-Marie nicht ohne blauen Fleck aus der Krippe kommt, ist sie krank

Gewicht und Größe weiß ich gar nicht muss aber eh mal nen Impftermin noch machen, da wird eh geschaut.

Haare waschen ist bei uns auch so ein Thema, aber sie wird einfach abgebraust, einshamponiert und wieder abgebraust, danach geht es sofort raus aus der Wanne und gut ist es wieder.
24.04.2013 17:21
Ach das hab ich ja noch gar nicht erzählt
Letztens hat mein Freund die Spülmaschine ausgeräumt und Krümel fleißig wie er ist will ja immer mithelfen, holt alles raus und gibt's einem in die Hand naja und letztens hat mein Freund gerade was abgetrocknet und Krümel wollt nen Glasdeckel aus dem oberen Fach rausholen. Papa dachte ach da kommt er eh nicht ran naja und so wie er sich wieder nach Krümel guckt beim abtrocknen sieht er nur noch wie Krümel den Schrank zumacht wo die Töpfe und Deckel reinkommen. Guckt er nach und da hat der Krümel tatsächlich den Deckel da reingelegt und später noch ne Suppenschüssel
24.04.2013 21:19
Guckt mal ich hab für Krümel ne Collage gemacht
So eine werde ich später auch für moppi

Tanzbär
13559 Beiträge
25.04.2013 15:16
puschel : Die Collage ist schön geworden Hängt ihr die bei euch auf? Ich hab nur ein Buch für jedes Kind, wo eben besondere Erlebnisse und Fotos reinkommen.

Maße : Hm, ich weiss nur, dass unser Kleiner im Moment ca. 85 cm groß ist. Vom Gewicht her würde ich ihn auf ca. 11 kg schätzen, weiss es aber nicht genau.
25.04.2013 15:54
Zitat von white_manta:

puschel : Die Collage ist schön geworden Hängt ihr die bei euch auf? Ich hab nur ein Buch für jedes Kind, wo eben besondere Erlebnisse und Fotos reinkommen.

Maße : Hm, ich weiss nur, dass unser Kleiner im Moment ca. 85 cm groß ist. Vom Gewicht her würde ich ihn auf ca. 11 kg schätzen, weiss es aber nicht genau.

Danke
Ja die wird bei uns in der Stube aufgehangen für Bücher war/bin ich irgendwie zu faul. Und so gehen die US Bilder auch nicht verloren
jaje
3203 Beiträge
25.04.2013 16:03
Zitat von puschel260991:

Ist sehr schön geworden
Tanzbär
13559 Beiträge
25.04.2013 16:54
Zitat von puschel260991:

Zitat von white_manta:

Danke
Ja die wird bei uns in der Stube aufgehangen für Bücher war/bin ich irgendwie zu faul. Und so gehen die US Bilder auch nicht verloren

Ja, ich eigentlich auch, aber alle paar Monate raffe ich mich mal abends auf und dann wird das eigentlich nachgetragen
Die US-Bildchen hab ich alle im Mutterpasse drin, aber da kommen sie natürlich nicht so gut zur Geltung. Ist bei deinen Bildern dann natürlich ganz anders
mama15
4150 Beiträge
25.04.2013 20:49
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=5351194498 67208&set=a.190667160979107.47014.100001074724 924&type=1&theater
heftige scheiße das is mein heimatort hab da fast nebenan gewohnt bin froh das meine mutter da weg gezogen is aus der wohnung aber neh bekannte wohnt da noch aber das haus war es ja auch nich musste ich euch grade mal zeigen is auch nich der erste brannt da in letzterzeit
25.04.2013 22:16
Zitat von jaje:

Zitat von puschel260991:

Ist sehr schön geworden

Danke dir
25.04.2013 22:18
Zitat von white_manta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von white_manta:

Danke

Ja, ich eigentlich auch, aber alle paar Monate raffe ich mich mal abends auf und dann wird das eigentlich nachgetragen
Die US-Bildchen hab ich alle im Mutterpasse drin, aber da kommen sie natürlich nicht so gut zur Geltung. Ist bei deinen Bildern dann natürlich ganz anders

Ich musste ja Krümels Bilder rausnehmen wegen moppis Bilder und damit keine Bilder verschlumpern wenn se den mal da behalten.
Ich hätte doch zu große Angst das mir der mupa mal abhanden kommt bei nen Umzug oder so und dachte ich nach ich lieber ne Collage da muss ich keine Angst haben das die ausversehen in Müll kommt
29.04.2013 19:56
Ich freu mich so Krümel ist heute draußen zum ersten mal frei gelaufen und das nicht nur 1 oder 2 Schritte sondern schon ne ganz schöne Strecke natürlich musste Mama immer dahinter stehen damit sie ihn auffängt wenn er mal hinplumpst, da er noch etwas unsicher ist einen Kratzer auf der Nase haben wir dann auch mit nach Hause genommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt