Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
03.05.2013 20:35
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Danke taty schön das du dich wieder meldest
es tut mir echt so leid , dass ich momentan so wenig schreibe. Arbeite im Moment so viel und so viel Stress...ich versuche mich jetzt öfter zu melden . Mein Mann möchte wieder hibbeln.. aber später mehr dazu. Ganz liebe grüße

Puh na hfftl gönnst du dir auch zwischendurch ne Pause

Ui wie toll, schön zu hören und du ?? Was sagst du zum hibbeln ??
SteLuJu2003
521 Beiträge
05.05.2013 08:36
Es gibt hier was neues zu berichten. Und zwar habe ich heute morgen ein wenig länger gebraucht (so 3 Minuten ) um Juna aus dem Bett zu holen, tja und als ich dann auf den Beinen war, hörte ich es an die Kinderzimmertür klopfen, von innen Sprich meine kleine Zicke hat all ihre Kuscheltiere und ihre Bettdecke übereinander gestapelt und zack war sie raus aus dem Bett
Hoffe nur das sie das Abends nicht macht und weiter schön ein- und durchschläft
honey87
2938 Beiträge
05.05.2013 09:05
hallo mädels!!

schlaue kleine juna!!

eine bekannte von mir hat am freitag in der 27.woche ihren sohn per notkaiserschnitt bekommen! sie hatte donnerstagnacht wehen bekommen und freitagnachmittag wurde der kleine geholt! genaueres weis ich noch nicht,aber offensichtlich gehts ihr und dem kleinen gut! manchmal bin ich echt froh das lia so lange im bauch war!
SteLuJu2003
521 Beiträge
05.05.2013 09:52
Ohje da wünsch ich deiner Bekannten unbekannterweise alles Gute und das sich der kleine gut entwickelt und alles gut geht!
05.05.2013 09:55
Na hoffentlich Nacht Juna da abends kein Theater beim schlafen
Krümel würde es wohl ausnutzen wenn er einmal den Trick raushat.

Ohje honey das ist ja schlimm hfftl schaffts der kleine, ist ja doch ein extremes frühchen und ich will gar nicht wissen was die Mutti erst mitmachen muss hfftl bleibt mir sowas erspart.
Saniy
4600 Beiträge
05.05.2013 10:28
Zitat von SteLuJu2003:

Es gibt hier was neues zu berichten. Und zwar habe ich heute morgen ein wenig länger gebraucht (so 3 Minuten ) um Juna aus dem Bett zu holen, tja und als ich dann auf den Beinen war, hörte ich es an die Kinderzimmertür klopfen, von innen Sprich meine kleine Zicke hat all ihre Kuscheltiere und ihre Bettdecke übereinander gestapelt und zack war sie raus aus dem Bett

hihi... süß
Für was man alles Kuscheltiere verwenden kann

Ich musste bei Lukas schon Anfang des Jahres die Schlupfsprossen rausmachen, da er ein paar mal aus seinem Bett geklettert ist
Die ersten Tage fand er es natürlich super spannend aus dem Bett zu kommen Aber inzwischen gibt es da zum Glück kein Problem mehr
Saniy
4600 Beiträge
05.05.2013 10:29
Zitat von honey87:

hallo mädels!!

schlaue kleine juna!!

eine bekannte von mir hat am freitag in der 27.woche ihren sohn per notkaiserschnitt bekommen! sie hatte donnerstagnacht wehen bekommen und freitagnachmittag wurde der kleine geholt! genaueres weis ich noch nicht,aber offensichtlich gehts ihr und dem kleinen gut! manchmal bin ich echt froh das lia so lange im bauch war!

ohje... so früh
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.05.2013 15:02
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Danke taty schön das du dich wieder meldest
es tut mir echt so leid , dass ich momentan so wenig schreibe. Arbeite im Moment so viel und so viel Stress...ich versuche mich jetzt öfter zu melden . Mein Mann möchte wieder hibbeln.. aber später mehr dazu . Ganz liebe grüße

Und? Du kannst uns neugierigen Tanten doch nicht solange warten lassen wenn du sowas schreibst
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.05.2013 15:04
Zitat von SteLuJu2003:

Juna kommt auf Ideen Na ja, wenn Mama zu langsam ist schläft sie schon ohne Schlafsack?
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.05.2013 15:06
Zitat von honey87:

hallo mädels!!

schlaue kleine juna!!

Wirklich sehr früh. Hoffentlich macht sich der Kleine gut.
SteLuJu2003
521 Beiträge
05.05.2013 19:17
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von SteLuJu2003:

Juna kommt auf Ideen Na ja, wenn Mama zu langsam ist schläft sie schon ohne Schlafsack?

Ja schon lange , denn im Schlafsack gab es immer Gebrüll vom feinsten
mama15
4150 Beiträge
05.05.2013 19:22
sagt mal kocht ihr eigentlich auch manchmal mit euren kiddis zusammen?
brini88
7786 Beiträge
05.05.2013 20:00
Wir haben schon lang 2 Stangen raus gemacht, da wir dachten, so schläft sie lieber in ihrem Bett, wenn sie weiß, sie kann raus, naja falsch gedacht

Ich koch immer mit der Kleinen zusammen. Sie rührt dann immer um, gibt den Salat in die Schüssel und probiert natürlich alles, so wie es ein Chefkoch eben macht
SteLuJu2003
521 Beiträge
05.05.2013 20:06
Juna hilft mir immer wenn ich Kartoffeln schäle. Also ich schäle und schneide sie und Juna darf sie ins Wasser legen. Und wenn es Salat gibt, will sie auch die geschnittenen Sachen in die Schüssel tun, aber das meiste landet dann doch eher in ihrem Bauch
mama15
4150 Beiträge
05.05.2013 20:14
Zitat von SteLuJu2003:

Juna hilft mir immer wenn ich Kartoffeln schäle. Also ich schäle und schneide sie und Juna darf sie ins Wasser legen. Und wenn es Salat gibt, will sie auch die geschnittenen Sachen in die Schüssel tun, aber das meiste landet dann doch eher in ihrem Bauch

ich würde nämlich auch gern mal mit jasmin zusammen kochen aber habe bedenken das sie nicht versteht das man das erst kochen muss sondern das sie es jetzt essen darf und dann damit wegrennt und so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt