Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
29.04.2013 20:00
Zitat von puschel260991:

Ich freu mich so Krümel ist heute draußen zum ersten mal frei gelaufen und das nicht nur 1 oder 2 Schritte sondern schon ne ganz schöne Strecke natürlich musste Mama immer dahinter stehen damit sie ihn auffängt wenn er mal hinplumpst, da er noch etwas unsicher ist einen Kratzer auf der Nase haben wir dann auch mit nach Hause genommen

ahhhh wie super klasse
brini88
7786 Beiträge
29.04.2013 20:03
Zitat von puschel260991:

Ich freu mich so Krümel ist heute draußen zum ersten mal frei gelaufen und das nicht nur 1 oder 2 Schritte sondern schon ne ganz schöne Strecke natürlich musste Mama immer dahinter stehen damit sie ihn auffängt wenn er mal hinplumpst, da er noch etwas unsicher ist einen Kratzer auf der Nase haben wir dann auch mit nach Hause genommen

Das ist ja super, Glückwunsch
Ich sehn mich manchmal nach der Zeit zurück, in der sie noch nicht laufen konnte
SteLuJu2003
521 Beiträge
29.04.2013 20:06
Zitat von puschel260991:

Ich bin mit stolz,das sah aber auch sooooooo süss aus
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.04.2013 21:56
Zitat von puschel260991:

Prima
Schlüpfling
4261 Beiträge
03.05.2013 13:25
Mit was spielen eure Kleinen denn so zur Zeit am liebsten?
das macht Logan den lieben langen Tag
mama15
4150 Beiträge
03.05.2013 14:30
Zitat von Schlüpfling:

hmmm...
also eigentlich am liebsten mit ihrem "baby" aber eigentlich alles is mal in beschlag dann geht sie in letzter zeit unglaublich gern in die badewanne fruee mich shcon wenn es so warm is das wir ein planschbecken auf den balkon stellen können
und auf dem spielplatz is sie gern im sand und rutscht
brini88
7786 Beiträge
03.05.2013 14:36
Zitat von Schlüpfling:

Laura-Marie liebt z.Z. ihren Filly-Fußball, Ihr Rennauto, das Pucky-Wutsch (wobei sie mir schon zu groß dafür aussieht) und das Bobbycar.
jaje
3203 Beiträge
03.05.2013 15:38
Zitat von Schlüpfling:

Joana spielt jeden Tag in ihrem Bällebad und hüpft auf ihrem HipHop Zebra hin und her. Ansonsten steht sie total auf Schmuck.Sie läuft immer Schmuckbehangen durch die Wohnung
03.05.2013 16:15
Zitat von Schlüpfling:

Krümel spielt und untersucht alles was ihm zwischen die Finger kommt. Vom normalen Spielzeug bis hin zum kleinsten Fussel oder mit leeren Pfandflaschen rumhämmern
Am meisten steht er aber auf Bälle und wirft sie überall hin oder gibt sie mir damit ich sie für ihn werfe und er holt sie
SteLuJu2003
521 Beiträge
03.05.2013 16:16
Juna spielt im Moment wahnsinnig gern mit ihrem Ball, aber auch mit ihrer Steckförmchenschnecke von Fisher-Price
Saniy
4600 Beiträge
03.05.2013 19:04
Zitat von Schlüpfling:

Lukas spielt gerne mit Autos, Bällen, Lego Duplo und Schneideobst (da werde ich dann immer bekocht )
Wenn wir im Garten sind, dann das Trampolin und Bobby Car und Puky Wutsch. Aber ich habe auch schon das Gefühl dass er jetzt langsam zu groß dafür wird. Fürs Spazieren haben wir ihm auch schon ein Laufrad gekauft.
brini88
7786 Beiträge
03.05.2013 19:44
Zitat von Saniy:

Zitat von Schlüpfling:

Lukas spielt gerne mit Autos, Bällen, Lego Duplo und Schneideobst (da werde ich dann immer bekocht )
Wenn wir im Garten sind, dann das Trampolin und Bobby Car und Puky Wutsch. Aber ich habe auch schon das Gefühl dass er jetzt langsam zu groß dafür wird. Fürs Spazieren haben wir ihm auch schon ein Laufrad gekauft.

Wir sind auch schon am überlegen, ob wir ihr nicht schon ein Laufrad kaufen sollten, spätestens zum Geburtstag
Tatyanna
3774 Beiträge
03.05.2013 19:49
Alex spielt mit Autos,Bobby Car,kuscheltieren,guckt sehr gern Bücher,Bausteinen,Töpfen,fangen,verstecken, kippt gern Wasser von einem Glas ins andere,im Sand,klettert gern und rutscht uvm @puschel Glückwunsch zum outing.
03.05.2013 20:01
Danke taty schön das du dich wieder meldest
Tatyanna
3774 Beiträge
03.05.2013 20:06
Zitat von puschel260991:

Danke taty schön das du dich wieder meldest
es tut mir echt so leid , dass ich momentan so wenig schreibe. Arbeite im Moment so viel und so viel Stress...ich versuche mich jetzt öfter zu melden . Mein Mann möchte wieder hibbeln.. aber später mehr dazu. Ganz liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt