Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.03.2013 20:38
Gute Besserung an die Kranken.

Wünsche allen schöne Ostern. Was bringt denn bei euch der Osterhase so schönes?

Ach, und Logan kann seinen Daumen gerade machen Hatte aber etwas schmerzen dabei. Haben ihm dann ein Bad gemacht, dass sich die Sehnen entspannen können. Scheint geholfen zu haben.
31.03.2013 20:09
Bei uns gab es unter anderem das:

Ja man beachte auch die Hausschuhe außerdem hab ich ihm ne XXXL Aqua Doodle Matte bestellt, aber die kam noch nicht
Ansonsten gab es noch von der Verwandtschaft Anziehsachen, Geld und übertrieben viel süßes
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.03.2013 21:49
Süß da freut er sich aber drüber
Logan hat von uns ein Pop Up Haus bekommen und ein Buch. Von meinen Eltern gab es ein Auto und ein riesen Buch, das fast so groß ist wie er. Morgen gibt es noch was von den Schwiegereltern.
Saniy
4600 Beiträge
01.04.2013 08:10
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN NOCH FROHE OSTERN

@schlüpfling
oh super, dass Logan sein Daumen gerade bewegen kann

@puschel
tolle Geschenke
das Kikaninchen haben wir auch

@me
Gestern haben beide ein kleines Osternest und eine Hörspiel CD von uns geschenkt bekommen.
Da wir jetzt noch ein Trampolin für den Garten gekauft haben und für Lukas ein Laufrad, wollten wir wirklich nur eine Kleinigkeit zu Ostern schenken.
Dafür gab es von den Omas und Opas auch noch Kleinigkeiten und natürlich viel Süßes
01.04.2013 08:56
jaje alles liebe und gute zum geburtstag

meine mutti hat heute auch geburtstag da gibts heute lecker essen
brini88
7786 Beiträge
01.04.2013 15:47
Jaje, von mir auch alles gute zu deinem Geburtstag

Wir waren heut im KH, Laura-Marie hat eine Bindehautentzündung und diese blöden Tropfen müssen 5x!!!! genommen werden, bin ja mal gespannt wie ich die reinbekommen soll zum Glück hab ich wenigstens Urlaub und kann zu Hause bleiben.
01.04.2013 16:29
Zitat von brini88:

Jaje, von mir auch alles gute zu deinem Geburtstag

Wir waren heut im KH, Laura-Marie hat eine Bindehautentzündung und diese blöden Tropfen müssen 5x!!!! genommen werden, bin ja mal gespannt wie ich die reinbekommen soll zum Glück hab ich wenigstens Urlaub und kann zu Hause bleiben.

gute besserung.
augentropfen bei kleinkindern sind echt das schlimmste
Tatyanna
3774 Beiträge
01.04.2013 19:48
Allen Geburtstags-Mädels alles Gute (nachträglich)

Oh nein Brini, das ist ja doof, wünsche gute Besserung. Alexander hatte das im August ganze 3 Wochen echt ätzend, vorallem die Augentropfen zu verabreichen ist ein Akt. Die antibiotischen Tropfen haben uns nix gebracht, deswegen bin ich iwann zur Apotheke und hab Euphrasia Augentrost geholt, ein hömopathisches Mittel, hat sofort geholfen

Alex war vor kurzem erkältet und ich hab ihm Meersalzspray geholt, iwann wusste er schon was auf ihn zukommt, wenn er nur das Spray in meiner Hand gesehen hat,dann schrie er "Mama, Neeeeiin!"

Puschel, die Bilder sind süß, tolle Hausschuhe
haben Ale auch Aqua Doodle zu Ostern gekauft, er findet es super und schleppts überall mit hin und setzt sich dann auf den Boden und malt Eier die findet er grad ganz toll...vorallem Ostereier zerquetschen
Tatyanna
3774 Beiträge
01.04.2013 19:50
Zitat von Schlüpfling:

Gute Besserung an die Kranken.

Wünsche allen schöne Ostern. Was bringt denn bei euch der Osterhase so schönes?

Ach, und Logan kann seinen Daumen gerade machen Hatte aber etwas schmerzen dabei. Haben ihm dann ein Bad gemacht, dass sich die Sehnen entspannen können. Scheint geholfen zu haben.

supiiiiii Logan will halt nicht,dass an ihm rrumgeschnibbelt wird
brini88
7786 Beiträge
01.04.2013 20:02
Danke, ja das verabreichen ist wirklich eine Katastrophe, mein Mann muss sie immer verabreichen, da ich halb auf dem Kind liegen muss um sie einigermaßen festhalten zu können, das tut mir dann immer soo leid
Tatyanna
3774 Beiträge
01.04.2013 20:06
Zitat von brini88:

Danke, ja das verabreichen ist wirklich eine Katastrophe, mein Mann muss sie immer verabreichen, da ich halb auf dem Kind liegen muss um sie einigermaßen festhalten zu können, das tut mir dann immer soo leid

Ja , aber es muss halt sein...leider.arme Maus
Tatyanna
3774 Beiträge
01.04.2013 21:15
Achja, was ich noch sagen wollte:
Alexander hat sich vor zwei Wochen abgestillt
ich bin so glückliche darüber,dass es so lang gut geklappt hat
mama15
4150 Beiträge
02.04.2013 18:00
Hallo Mädels ich hoffe es geht euch allen so weit gut
Uns geht es mittlerweile wieder besser Meine Maus hatte eine Woche lang Magen Darm geht ihr aber wieder besser
Aber seit einiger Zeit mach ich mir so bissel Gedanken und habe Gehöft da bei euch ein paar Meinungen einholen zu können

Ich mache mir ja viele Gedanken um meine Zukunft wie alles weiter gehen soll
In ersterlinie beruflich aktuell bin ich 17 10.Klasse im haupschuljahr an einer Förderschule hatte aber schon ein kennlerngespräch an einer Realschule und die nehmen mich auch dort ist es so ich muss entweder mathe oder englisch im a Kurs belegen oder beides das wäre noch besser aber ein davon reicht für Realschulabschluss und das ist leistungsmäßig denke ich kein Problem
Dann möchte ich mein Abitur machen allerdings bin ich mir da nicht sicher wie und wo normales gym ? Aber bin ich da nicht schon bisschen alt? Oder Abendschule ? Oder Fernkurs? Wenn das dann erledigt ist möchte ich auf Lehramt studieren mit dem Schwerpunkt Grundschule das sind nochmal 5 Jahre studieren + zwei Jahre Referendariat szeit
Also noch ein ziemlich weiter weg aber zum Schluss vergeht die Zeit schneller als man schauen kann. Und mir kommt dann noch die andere Frage auf ich möchte noch ein geschwisterchen für Jasmin aber wann ist den dafür nun der richtige Zeitpunkt wann wuürdet ihr Mit dem hibbeln los legen?
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen
Viele grüße mama
02.04.2013 18:15
huhu anja
also fürs gym ist man niemals zu alt ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei uns gibts auch oberstufenzentren wo man das abi machen... da hatte ich ja damals bis zur 13. gemacht. viele sagen das es da einfacher wäre... obs stimmt, weiß ich nicht, ich fands schon recht fördernd.
der weitere weg klingt doch recht gut und ich hoffe, dass du das auch schaffst... denn die gedanken sind meister einfacher als die zeit wo man dann wirklich ranklotzen muss :/
wenn ich das richtig im kopf habe dann bräuchtest du für realschule, abi und studium insgesamt etwa 7 jahre, vllt auch 1-2 mehr... dann bist du etwa 24 und älter... wäre doch ein schönes alter für ein geschwisterchen dann hast du alles fertig und jasmin ist ausm gröbsten raus, kann helfen und zeigt auch verständnis
mama15
4150 Beiträge
02.04.2013 18:21
Zitat von puschel260991:

huhu anja
also fürs gym ist man niemals zu alt ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei uns gibts auch oberstufenzentren wo man das abi machen... da hatte ich ja damals bis zur 13. gemacht. viele sagen das es da einfacher wäre... obs stimmt, weiß ich nicht, ich fands schon recht fördernd.
der weitere weg klingt doch recht gut und ich hoffe, dass du das auch schaffst... denn die gedanken sind meister einfacher als die zeit wo man dann wirklich ranklotzen muss :/
wenn ich das richtig im kopf habe dann bräuchtest du für realschule, abi und studium insgesamt etwa 7 jahre, vllt auch 1-2 mehr... dann bist du etwa 24 und älter... wäre doch ein schönes alter für ein geschwisterchen dann hast du alles fertig und jasmin ist ausm gröbsten raus, kann helfen und zeigt auch verständnis

Danke schon mal für deine Antwort
Also wenn ich richtig rechne sind es ab Sommer :
1 Jahr real
2 oder 3 Jahre gym das weis ich noch
Dann 5 Jahre Studium
Und dann 2 Jahre Referendariat
Das sind dann schon 10-11 Jahre
Und ich hab über legt ob das noch bissel Rolle lang hin is
Und ob es wirklich so gut is ein Kind zu bekommen wenn. An gerade erst richtigangrfangen hat zu arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt