Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tanzbär
13559 Beiträge
21.03.2013 21:05
Huhu,

danke für die Nachfrage mama15 Ich hatte mich jetzt nicht mehr gemeldet, weil wir hier grad mitten im Umzugsstress sind. Wir ziehen in 5 Wochen um und müssen noch alles organisieren, angefangen von der Immobilie bis zum Krippen- und Schulenplatz.

Anne : Ohje, dann drück ich mal die Daumen, dass der Test morgen negativ ist oder die Mens ausbleibt. Und wenn nicht, wer weiss wie eure finanziellen Verhältnisse in 9 Monaten aussehen. Immer schön positiv denken
21.03.2013 21:32
Zitat von Anne30683:

Huhu ich lebe noch
Meinen Jungs geht's gut. Hab ja schon im Hibbeltread über mein derzeitiges Problem geschrieben.
Bin 10 Tage überfällig und trau mich nicht recht zu testen. Momentan wäre ein drittes Kind ne finanzielle Katastrophe. Wenn bis morgen keine Mens kommt, dann teste ich.

Ich bin gespannt
21.03.2013 21:33
Zitat von AliyaJoline:

Tolle Bildchen von Lina..

Öhm, sorry, aber könnt ihr eure Familienprobleme woanders klären?

Öhmmmm nö
mama15
4150 Beiträge
22.03.2013 09:11
Zitat von Anne30683:

Huhu ich lebe noch
Meinen Jungs geht's gut. Hab ja schon im Hibbeltread über mein derzeitiges Problem geschrieben.
Bin 10 Tage überfällig und trau mich nicht recht zu testen. Momentan wäre ein drittes Kind ne finanzielle Katastrophe. Wenn bis morgen keine Mens kommt, dann teste ich.

schön das e deinen jungs gut geht
oh na dann bin ich mal gespannt auf den test bitte berichte hier
mama15
4150 Beiträge
22.03.2013 09:13
Zitat von white_manta:

Huhu,

danke für die Nachfrage mama15 Ich hatte mich jetzt nicht mehr gemeldet, weil wir hier grad mitten im Umzugsstress sind. Wir ziehen in 5 Wochen um und müssen noch alles organisieren, angefangen von der Immobilie bis zum Krippen- und Schulenplatz.

Anne : Ohje, dann drück ich mal die Daumen, dass der Test morgen negativ ist oder die Mens ausbleibt. Und wenn nicht, wer weiss wie eure finanziellen Verhältnisse in 9 Monaten aussehen. Immer schön positiv denken

oh dein großer wird eingechult
hamma wie schnell die mäuse groß werden
alle vorbereitungen schon fertig?
Tanzbär
13559 Beiträge
22.03.2013 10:32
Zitat von mama15:

Zitat von white_manta:

Huhu,

oh dein großer wird eingechult
hamma wie schnell die mäuse groß werden
alle vorbereitungen schon fertig?

Nee, wir haben noch nicht mal angefangen Dadurch, dass wir ja umziehen, haben wir dafür im Moment einfach keinen Nerv und wir wissen ja auch noch nicht genau in welche Schule er geht. Schulranzen haben wir zwar schon mal anprobiert, aber da er relativ schmale Schultern hat, passen die noch nicht so richtig. Deswegen wollen wir den Ranzen so spät wie möglich kaufen, um ihm noch ein bisschen Zeit zum "breiter werden" zu geben
22.03.2013 11:17

Wellsie23
981 Beiträge
22.03.2013 11:51
mädels,könnt ihr mir einen hustensaft empfehlen? meine kleine bellt hier wie verrückt und möchte ihr etwas abhilfe verschaffen am liebsten einen auf natur basis
MIMI_1982
785 Beiträge
22.03.2013 12:06
Zitat von Wellsie23:

mädels,könnt ihr mir einen hustensaft empfehlen? meine kleine bellt hier wie verrückt und möchte ihr etwas abhilfe verschaffen am liebsten einen auf natur basis

Wir nehmen prospan hustensaft
Wellsie23
981 Beiträge
22.03.2013 12:28
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Wellsie23:

ok, an denn hab ich auch schon gedacht
Tanzbär
13559 Beiträge
22.03.2013 12:46
Zitat von Wellsie23:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Wellsie23:

Beim Großen haben wir immer Buscopan genommen. Ich weiss aber nicht, ob der auch schon was für Kleine ist und auf welcher Basis der ist. Aber der hat immer sehr gut geholfen .
honey87
2938 Beiträge
22.03.2013 13:36
hallo! ich meld mich auch mal wieder! die meisten wissen ja was bei uns los ist zur zeit! und lia wird ihren schei*** magen-darm-infekt auch nicht los! weis jmd was ich ihr da so zu essen geben kann? heute mittag gabs möhrenbrei(glas 4.monat),hab gedacht wir sind lange von den gläschen weg!? aber sie hat rein gehauen,nur ich kann ihr ja nicht nur den möhrenbrei oder banane und zwieback geben! ach alles mist zur zeit!

@thema hustensaft: wir haben auch den prospan! und versuch zu inhalieren!
Wellsie23
981 Beiträge
22.03.2013 14:28
Zitat von white_manta:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Wellsie23:

Beim Großen haben wir immer Buscopan genommen. Ich weiss aber nicht, ob der auch schon was für Kleine ist und auf welcher Basis der ist. Aber der hat immer sehr gut geholfen .

buscopan ist doch gegen magenkrämpfe und schmerzen
22.03.2013 17:01
Zitat von Wellsie23:

Wir haben bronchikum für Kinder und das half recht gut.
22.03.2013 17:03
Zitat von honey87:

hallo! ich meld mich auch mal wieder! die meisten wissen ja was bei uns los ist zur zeit! und lia wird ihren schei*** magen-darm-infekt auch nicht los! weis jmd was ich ihr da so zu essen geben kann? heute mittag gabs möhrenbrei(glas 4.monat),hab gedacht wir sind lange von den gläschen weg!? aber sie hat rein gehauen,nur ich kann ihr ja nicht nur den möhrenbrei oder banane und zwieback geben! ach alles mist zur zeit!

@thema hustensaft: wir haben auch den prospan! und versuch zu inhalieren!

Bei sowas wird die leider nix anderes übrig bleiben außer Zwieback, bananenbrei und Tee. Ich hoffe Lia hat's bald hinter sich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt