Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
12.03.2013 20:26
Mal paar aktuelle Bilder vom Handy - Unser sonnenschein

12.03.2013 20:42
Zitat von MamiMaria:

immer wieder wahnsinn, wie süß deine maus ist und sie sieht dir sooooooo verdammt ähnlich
12.03.2013 20:43
krümel lief vorhin im vierfüßlergang durch die küche also popo in die luft und los gings auf händen und füßen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
12.03.2013 20:44
Zitat von puschel260991:

krümel lief vorhin im vierfüßlergang durch die küche also popo in die luft und los gings auf händen und füßen

oh man
12.03.2013 20:57
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

oh man

das nächste mal muss ich ma bilder machen, in solchen momenten vergess ich das immer
honey87
2938 Beiträge
13.03.2013 14:15
Zitat von MamiMaria:

so ne süße zuckerpuppe!
SteLuJu2003
521 Beiträge
13.03.2013 15:17
@ mamimaria echt ne süsse maus die du da hast

hab juna heut morgen mal gefilmt
https://www.youtube.com/watch?v=3Sehmuq-a5M&fe ature=youtu.be
honey87
2938 Beiträge
13.03.2013 19:38
huhu mamas! so bin mal wieder kindkrank! lia hat heute früh nur noch gebrochen! mein armes baby! also ab zum arzt,dass geht ja rum in der krippe! naja,so kann ich mich auch etwas auskurieren! bin auch ziemlich angeschlagen! bei euch sonst alles tutti frutti?
brini88
7786 Beiträge
13.03.2013 19:42
Gute Besserung der armen Maus!!!
Laura-Marie hat auch wieder starken Husten, gestern Nacht wars so schlimm, dass sie einmal auch brechen musste, naja jetzt gibt's Globulis, Hustensaft und Nasentropfen.
13.03.2013 19:52
Zitat von honey87:

huhu mamas! so bin mal wieder kindkrank! lia hat heute früh nur noch gebrochen! mein armes baby! also ab zum arzt,dass geht ja rum in der krippe! naja,so kann ich mich auch etwas auskurieren! bin auch ziemlich angeschlagen! bei euch sonst alles tutti frutti?

Gute Besserung.
Deine kleine ist ja fast nur noch krank. Vllt solltet ihr ihr mal kindergartenfrei geben für ne Weile, damit sich das Immunsystem mal RICHTIG erholen kann. Bringt ja nix wenn sie ne Woche gesund ist schwupps hat se sich wieder was geholt
13.03.2013 19:52
Zitat von brini88:

Gute Besserung der armen Maus!!!
Laura-Marie hat auch wieder starken Husten, gestern Nacht wars so schlimm, dass sie einmal auch brechen musste, naja jetzt gibt's Globulis, Hustensaft und Nasentropfen.

Ebenfalls gute Besserung
honey87
2938 Beiträge
14.03.2013 11:24
Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

Gute Besserung.
Deine kleine ist ja fast nur noch krank. Vllt solltet ihr ihr mal kindergartenfrei geben für ne Weile, damit sich das Immunsystem mal RICHTIG erholen kann. Bringt ja nix wenn sie ne Woche gesund ist schwupps hat se sich wieder was geholt

ja das wäre mal ne idee,nur wenn ich das mache,rasten die auf arbeit voll aus! und obs mein mann macht,hm keine ahnung!
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.03.2013 12:46
Celina ist so eine süße. Wie sie die Puppe füttert herzallerliebst und in ihren Buch ist sie richtig vertieft. Sie schaut richtig glücklich aus
Ist das goldig wie Juna nachtanzt. letztens bei einen Geburtstag durfte Logan ausnahmsweise Cars 2 etwas mitgucken. Haben sich sie größeren Jungs dort angeschaut. Echt interessant zu sehen was für eine Anziehungskraft so ein flimmernder Bildschirm auf die Kleinen hat.
Gute Besserung an Lia und Laura-Marie

Wir waren heute wieder beim Kinderchirurgen. Eigentlich zur OP-Besprechung. Aber es ist schon viel besser geworden, sodass er meint das man es erstmal mit Dehnübungen probieren kann. Er hat mir gezeigt was ich machen soll und mit viel Glück kommen wir von der OP davon. Er meinte zwar er hat das noch nicht erlebt aber wer weiß. Wir werden jetzt fleißig üben. Mir ist erstmal ein Stein vom Herzen gefallen. In einem halben Jahr müssen wir dann wieder hin.
SteLuJu2003
521 Beiträge
14.03.2013 15:45
Zitat von Schlüpfling:

Celina ist so eine süße. Wie sie die Puppe füttert herzallerliebst und in ihren Buch ist sie richtig vertieft. Sie schaut richtig glücklich aus
Ist das goldig wie Juna nachtanzt. letztens bei einen Geburtstag durfte Logan ausnahmsweise Cars 2 etwas mitgucken. Haben sich sie größeren Jungs dort angeschaut. Echt interessant zu sehen was für eine Anziehungskraft so ein flimmernder Bildschirm auf die Kleinen hat.
Gute Besserung an Lia und Laura-Marie

Wir waren heute wieder beim Kinderchirurgen. Eigentlich zur OP-Besprechung. Aber es ist schon viel besser geworden, sodass er meint das man es erstmal mit Dehnübungen probieren kann. Er hat mir gezeigt was ich machen soll und mit viel Glück kommen wir von der OP davon. Er meinte zwar er hat das noch nicht erlebt aber wer weiß. Wir werden jetzt fleißig üben. Mir ist erstmal ein Stein vom Herzen gefallen. In einem halben Jahr müssen wir dann wieder hin.

Juna hat das aber nur bei Jonalu und beim Sandmann, ansonsten interressiert sie der Kasten nich wirklich Na das wäre ja schön, wenn es ohne OP ginge drück euch ganz fest die Daumen
honey87
2938 Beiträge
17.03.2013 09:30
hallo mamas! ich melde mich auch mal wieder und das mal wieder mit schlechten nachrichten! mein schwiegerpapa ist mittwochnacht verstorben,völlig unerwartet! und als ob das ni schon schlimm genung wäre,kam gestern auch noch meine kündigung ins haus geflattert! iwie ist alles mist zur zeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt