Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
17.01.2013 10:55
Zitat von honey87:

Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

Zitat von puschel260991:

...

ja war bei mir auch so,aber ich hab denen im vodafone-shop klipp und klar gesagt das die das unterlassen sollen,sonst komm ich mit anwalt wieder! und toi toi bis jetzt kam kein anruf mehr!

Die im vodafoneshop können da eig nix für, die haben mit diesen "telefonterroristen" gar nix zu tun. Meine Tante macht ja auch Vodafone und das hab ich ja während der Einstiegsqualifizierung gemacht. Da sagte mein Cousin auch immer allen: nie was von irgendwelchen angeblichen vodafonemitarbeitern am Telefon annehmen. Das sind irgendwelche Leute in callcentern oder anderen Geschäften die eig gar nix mit Vodafone zu tun haben. Und woher haben solche Leute deine Nummer ?? Von vodafone selbst Schaut mal auf der Facebook Seite von Vodafone vorbei, nur Beschwerden und das teilweise echt heftig

ja da hast du recht,aber bei mir hatt immer die gleiche nummer angerufen,also hab ich se immer weg gedrückt!

Ja bei uns auch als mein Freund sein Vertrag gekündigt hat Haben die Nummer dann einfach auf igno gesetzt... Und dann kam ne SMS das sie es sehr schade finden das sie uns nicht erreichen und das wir uns doch melden sollen bei denen wegen besseren Tarifen
17.01.2013 11:21
Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

Zitat von mama15:

kennt jemand von euch nen guten günstigen handy vertrag mir gutem handy und internet?

vodafone könnt ich dir empfehlen! frag da mal nach! ich hab nen studentenrabatt! obwohl ich nicht studiere!

Naja Vodafone haben zwar viele Angebote aber beim kündigen sind die ganz hinterlistig und wollen dir per Telefon was neues aufdrücken. Auch zwischendrin rufen dich angebliche Vodafonemitarbeiter an um dir ach so tolle Tarife aufzuschwatzen. Da sollte man echt vorsichtig sein und sich nix per Telefon andrehen lassen

hm...also ich bin mit O2 ganz zufrieden
17.01.2013 11:26
Wir haben heute unsere letzte Impfung hinter uns gebracht, und klein Mausi hat schon angefangen zu schreien, als sie den Arzt nur schon gesehen hat .
dafür hat sie jetzt ruhe bis zur Einschulung .
Ich hab auch nochmal wegen der Arm sache letzte Woche nachgefragt und er meinte das es das bei kleinen Kiinder oft gäbe, das sie sich den Unterarm mal aus dem gelenk ziehn oder ausrenken, bzw. das passiert mal schnell, wenn man die Kinder an der Hand mitzieht under hochhebt und so..., das hab ich allerding nicht gemacht, also muss es eines meiner anderen Kinder gewesen sein, als ich beim Kochen war....
Naja wie auch immer, er meinte, das sowas dann vom Arzt mit einer bestimmten Bewegung wieder ins Lot gebracht wird.
Hehe, da hab ich wohl tatsächlich unbewusst die richtigen Bewegungen gemacht, da es dann ja wieder gut war
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.01.2013 13:00
Ich wäre auch gern beim treffen dabei. Kommt aber drauf an wie weit ich fahren müsste.
Mamele: Zum Glück habt ihr die blöde Impferei erstmal hinter euch.

Was benutzt ihr denn so für Pflegeprodukte für die Kleinen? Nimmt ihr schon Seife oder Shampoo? Bisher haben wir nur Öl ins Wasser getan. Aber er ist ja nicht wirklich dreckig oder hat fettige Haare. Wann fängt man den damit an? Zum eincremen nehmen wir Linola wollte wenn die Packung leer ist mal was anderes probieren, weil seine Haut schon lange wieder gut ist und das Zeug auch nicht gerade billig ist. Könnt ihr da was für empfindliche, trockende Haut empfehlen?
honey87
2938 Beiträge
17.01.2013 13:06
also wir nehmen schon lange shampoo und so! und zum eincremen nehm ich die lotion von bübchen! ich find die super!
Wellsie23
981 Beiträge
17.01.2013 13:14
zum einseifen und haare waschen nehmen wir bübchen und zum eincremen von b+bchen die wind und wetter creme oder wenn ich ihr mal was gutes tue massiere ich sie mit babyöl bübchen, für wunden po nehmen wir von rossmann wund und schutzcreme mit zinkoxid und wenns ganz schlimm ist mit popo multilind oder mykoderm, jenachdem was ich grade im haus hab
Tine83
202 Beiträge
17.01.2013 13:24
Zitat von Schlüpfling:

Ich wäre auch gern beim treffen dabei. Kommt aber drauf an wie weit ich fahren müsste.
Mamele: Zum Glück habt ihr die blöde Impferei erstmal hinter euch.

Was benutzt ihr denn so für Pflegeprodukte für die Kleinen? Nimmt ihr schon Seife oder Shampoo? Bisher haben wir nur Öl ins Wasser getan. Aber er ist ja nicht wirklich dreckig oder hat fettige Haare. Wann fängt man den damit an? Zum eincremen nehmen wir Linola wollte wenn die Packung leer ist mal was anderes probieren, weil seine Haut schon lange wieder gut ist und das Zeug auch nicht gerade billig ist. Könnt ihr da was für empfindliche, trockende Haut empfehlen?

Wir nehmen von bebe das gute Nacht Bad und von babylove das Shampoo. Zum eincremen auch die linola fettcreme. Die kannst du beim Kinderarzt verschreiben lassen. Die braucht man nicht selber zu kaufen
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.01.2013 13:34
Bübchen verträgt Logan nicht. Hatten wir am Anfang schonmal probiert und Penaten auch nicht. Nur Weleda und Linola ging bisher. Echt die kann man sich verschreiben lassen? Logans Kinderarzt hatte uns eine selbstangerührte Creme verschrieben aber davon ist es nur schlimmer geworden. Aber ich hoffe wir brauchen sie jetzt nicht mehr
Simba
404 Beiträge
17.01.2013 13:35
Also ich nehme alles von penaten, kamillenbad, intensiv creme bad und shampoo habe ich, weil alles die "keine tränen formel" hat.
Dann gebe ich ab und zu auch öl mit ins bad.
Und zum cremen habe ich auch penaten gute nach lotion oder intensiv lotion und fürs schwimmbad habe ich immer die wasch und dusch creme dabei. Ich bin damit sehr zufrieden und habe aber auch noch nie was anderes probiert.
17.01.2013 13:35
wir nehmen als badezusatz ganz normales babybad von elkos. zum haare waschen haben wir noch einige probetuben von hipp und bübchen. und nach dem abtrockenen schmieren wir ihn nach wie vor mit babyöl ein... dann duftet er immer so gut
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.01.2013 13:39
Penaten kann Logan übrigs auch nicht riechen da fängt er an zu weinen
Sind wir hier noch die einzigen die noch kein Shampoo und Co benutzen? War da auch wegen seiner Haut bisher sparsam
Tatyanna
3774 Beiträge
17.01.2013 13:47
Schlüpfling, Alex hatte ja auch so heftig schlimmen Milchschorf im Gesicht,Ohren und Kopf. wir benutzen ab und zu mal ein Shampoo von SauBär(dm) und eincremen immer mit Weleda
Saniy
4600 Beiträge
17.01.2013 14:04
Also ich benutze für beide Kinder das Kopf bis Fuß Waschgel von Penaten.
Bin damit sehr zufrieden. Ich muss auch jedesmal beim Baden beiden die Haare waschen. Denn meine 2 schaffen es immer irgendwie das Essen in die Haare zu bekommen Und nur mit Wasser geht es recht schlecht weg
Saniy
4600 Beiträge
17.01.2013 14:09
Zitat von Mamele:

Wir haben heute unsere letzte Impfung hinter uns gebracht, und klein Mausi hat schon angefangen zu schreien, als sie den Arzt nur schon gesehen hat .
Ich hab auch nochmal wegen der Arm sache letzte Woche nachgefragt und er meinte das es das bei kleinen Kiinder oft gäbe, das sie sich den Unterarm mal aus dem gelenk ziehn oder ausrenken, bzw. das passiert mal schnell, wenn man die Kinder an der Hand mitzieht under hochhebt und so..., das hab ich allerding nicht gemacht, also muss es eines meiner anderen Kinder gewesen sein, als ich beim Kochen war....
Naja wie auch immer, er meinte, das sowas dann vom Arzt mit einer bestimmten Bewegung wieder ins Lot gebracht wird.
Hehe, da hab ich wohl tatsächlich unbewusst die richtigen Bewegungen gemacht, da es dann ja wieder gut war

Da bist du jetzt bestimmt auch beruhigt wegen ihrem Arm.
Kann mir schon gut vorstellen, dass es bei so kleinen mal passieren kann

Wir hatten letzte Woche auch die letzte Impfung
Hatten einen recht "lustigen" Termin
Lukas hat die Spritze überhaupt nicht interessiert und Marie saß daneben und hat alles kommentiert
Ich hatte jedesmal Angst vor der Impfung dass beide das weinen anfangen und dann sowas

Tatyanna
3774 Beiträge
17.01.2013 14:19
Zitat von Mamele:

oh supi, ich freu mich,dass alles gut ist und die blöde Impferei vorbei ist
wir haben noch einen termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt