Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
15.01.2013 18:52
Zitat von Piolin26:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von puschel260991:

pio und wellsie ihr wohnt ja auch schön nah beieinander

wegen brille: ne, lohnte sich nicht, da es die nacht geschneit hat

ne, oldenburg ist echt nicht weit

Hui stimmt wie cool ist das denn

soweit wohnt ihr ja gar nicht von mir weg, man könnte sich ja evtl. mal in Hamburg treffen
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.01.2013 19:13
Gute Besserung an Leon und Domenik
Ich bin immer noch nicht in der Karte wohne in Falkensee in Berlin
15.01.2013 19:18
Mein Kind ist mal wieder ne Wucht
Süffelt heute wie sonste was, was ja auch schön ist. Zum Abendbrot gabs lecker Spaghetti mit tomstensoße und jagdwurst. Er hat schon nicht viel gemampft, weil er vorher so viel getrunken hat und musste schon oft aufstoßen. Ins Bett gelegt und schon ging wieder das Geheule los, was seit gestern wieder groß in Mode ist, das Theater wegen schlafen. Und ich meinte noch zu meinem Freund: wenn der so weiter macht, kotzt er noch sein Bett voll (hat ja seit heute morgen husten). Also geht mein Freund nach ihm gucken und was war ?? Er hat sich voll gekotzt GsD war's noch nicht lang im Magen, da hat's noch nicht gestunken... Aber scheiße ist's trotzdem... Nu musst ich nochmal ne Waschmaschine anschmeißen
Und nu liegt er im Bett und was ist ?? Er heult weiter... Boar der Tag endet heute komplett beschissen...
15.01.2013 19:20
Zitat von Schlüpfling:

Gute Besserung an Leon und Domenik
Ich bin immer noch nicht in der Karte wohne in Falkensee in Berlin

Weil ich erst jetzt deinen genauen Ort habe letzend hast du nur geschrieben in der Nähe von Berlin
Danke dir.
honey87
2938 Beiträge
15.01.2013 19:28
oh tina fühl dich mal ! gute besserung an krümel,gib ihm nen dicken gesundheitsknutscha von lia!
Piolin26
3807 Beiträge
15.01.2013 19:28
Zitat von Mamele:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von puschel260991:

pio und wellsie ihr wohnt ja auch schön nah beieinander

wegen brille: ne, lohnte sich nicht, da es die nacht geschneit hat

ne, oldenburg ist echt nicht weit

Hui stimmt wie cool ist das denn

soweit wohnt ihr ja gar nicht von mir weg, man könnte sich ja evtl. mal in Hamburg treffen

Ja kla wenn ich Urlaub habe und euch das auch passt wäre das ja mal eine coole idee
Piolin26
3807 Beiträge
15.01.2013 19:29
Zitat von puschel260991:

Süffelt heute wie sonste was, was ja auch schön ist. Zum Abendbrot gabs lecker Spaghetti mit tomstensoße und jagdwurst. Er hat schon nicht viel gemampft, weil er vorher so viel getrunken hat und musste schon oft aufstoßen. Ins Bett gelegt und schon ging wieder das Geheule los, was seit gestern wieder groß in Mode ist, das Theater wegen schlafen. Und ich meinte noch zu meinem Freund: wenn der so weiter macht, kotzt er noch sein Bett voll (hat ja seit heute morgen husten). Also geht mein Freund nach ihm gucken und was war ?? Er hat sich voll gekotzt GsD war's noch nicht lang im Magen, da hat's noch nicht gestunken... Aber scheiße ist's trotzdem... Nu musst ich nochmal ne Waschmaschine anschmeißen
Und nu liegt er im Bett und was ist ?? Er heult weiter... Boar der Tag endet heute komplett beschissen...

Oh man das ja echt doof der arme Krümel in natürlich deine Armen Nerven, Drücke die die Daumen das er ganz fix eibschläft
15.01.2013 19:34
Zitat von honey87:

oh tina fühl dich mal ! gute besserung an krümel,gib ihm nen dicken gesundheitsknutscha von lia!

Dankeschön geb ich ihm morgen, jetzt wird er langsam GsD etwas ruhiger
brini88
7786 Beiträge
15.01.2013 19:38
Armer Krümel und vor allem deine armen Nerven. Laura-Marie hat von Donnerstag auf Freitag 3x in unser Bett gespuckt uns sind schon die Bettlaken ausgegangen, fühl also mit dir mit
15.01.2013 19:38
Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Oh man das ja echt doof der arme Krümel in natürlich deine Armen Nerven, Drücke die die Daumen das er ganz fix eibschläft

Danke
Ich denke er hat einfach zu viel getrunken auf einmal... Geheult hätte er sowieso und dann noch der Husten... Naja jetzt hat er sich langsam etwas beruhigt... Mal sehen wann er einschläft und wie er die Nacht schläft
15.01.2013 19:40
Zitat von brini88:

Armer Krümel und vor allem deine armen Nerven. Laura-Marie hat von Donnerstag auf Freitag 3x in unser Bett gespuckt uns sind schon die Bettlaken ausgegangen, fühl also mit dir mit

Danke
Ihr Armen vorallem wenn es auf die Matratze geht bin ich voll angeschmiert. Wie soll ich die denn wieder sauber bekommen ?? und in unserem Bett mit uns zusammen schläft er ja auch nicht
brini88
7786 Beiträge
15.01.2013 19:49
Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

Danke
Ihr Armen vorallem wenn es auf die Matratze geht bin ich voll angeschmiert. Wie soll ich die denn wieder sauber bekommen ?? und in unserem Bett mit uns zusammen schläft er ja auch nicht

Ich wasch die Stelle immer sofort mit nem nassen Lappen und dann geht das auch, also unsere Matratzen stinken nicht oder sonstiges. Wir wollten auch mal nen Versuch starten, dass sie in ihrem Bett schläft, was total in die Hose ging, naja, da ich oft allein schlafen muss, genieß ich es eigentlich viel zu sehr
15.01.2013 20:09
H puschel euer armer kleiner! Ist es so schlimm geworden mit dem husten?
Oder meinst du das kommt vom allen also husten weinen und davon das er sich gerade so aufregt?
15.01.2013 20:12
Zitat von Weihnachtsfee-87:

H puschel euer armer kleiner! Ist es so schlimm geworden mit dem husten?
Oder meinst du das kommt vom allen also husten weinen und davon das er sich gerade so aufregt?

Ach so an sich hustet er ja nicht. Er klingt nur etwas heiser und verschleimt... Und nu hat er sich vorhin aufgeregt und geweint und da kam wieder der Husten und tja
15.01.2013 20:21
Ach der arme! Hoffe er findet bald in den schlaf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt