Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
14.01.2013 14:01
Bei uns ist der Schnee mittlerweile nicht mehr schlittentauglich, ist schon viel zu wenig
Soleil
9304 Beiträge
14.01.2013 14:27
Ach, Maya..soo eine süße maus und so ein toller Name..

Wen's interessiert, ich komme aus Erfurt..
mama15
4150 Beiträge
14.01.2013 14:47
@ anne sag mal kann es sein das das antibiotika gegen die mittelohrentzündung war amoksicillin war?
Anne30683
917 Beiträge
14.01.2013 20:48
Zitat von mama15:

@ anne sag mal kann es sein das das antibiotika gegen die mittelohrentzündung war amoksicillin war?

Ja ich glaub so hieß es. Müsste ich nochmal auf die Packung gucken. Hab sie gleich wieder aus dem Papiermüll geholt.
Leon hat den Ausschlag immer noch. Aber kein Fieber. Dafür jetzt beide total verrotzt. Waren ja auch nur eine Woche ohne.
Leon hat die Nacht wieder mal bei uns im Bett verbracht. Irgendwie ist momentan mal wieder der Wurm drin. Aber kuscheln macht auch soo Spass.
Anne30683
917 Beiträge
14.01.2013 20:50
Ihr habt alle sooo süße Zwerge.
honey87
2938 Beiträge
14.01.2013 21:02
Zitat von Mamele:

So hier gibts noch ein Bild von unserer Schlittentour am Samstag

die gleiche mützen haben wir auch und noch dieses überziehteil für den hals!
honey87
2938 Beiträge
14.01.2013 21:04
Zitat von Anne30683:

Zitat von mama15:

Ja ich glaub so hieß es. Müsste ich nochmal auf die Packung gucken. Hab sie gleich wieder aus dem Papiermüll geholt.
Leon hat den Ausschlag immer noch. Aber kein Fieber. Dafür jetzt beide total verrotzt. Waren ja auch nur eine Woche ohne.
Leon hat die Nacht wieder mal bei uns im Bett verbracht. Irgendwie ist momentan mal wieder der Wurm drin. Aber kuscheln macht auch soo Spass.

dann kommt es vom antibiotikum!! das habe ich damals auch bei meiner mittelohrentzündung bekommen und eine woche nachdem ich fertig war,hatte ich überall rote pusteln am körper! sah aus wie ne streuselschnecke!
Anne30683
917 Beiträge
14.01.2013 21:06
Zitat von honey87:

Zitat von Anne30683:

Zitat von mama15:

dann kommt es vom antibiotikum!! das habe ich damals auch bei meiner mittelohrentzündung bekommen und eine woche nachdem ich fertig war,hatte ich überall rote pusteln am körper! sah aus wie ne streuselschnecke!

Ok dann bin ich beruhigt. Ich hatte schon überlegt nochmal zum Doc zu gehen, wenn es Mittwoch nicht weg ist. Wie lange bleibt der Ausschlaf denn?
MIMI_1982
785 Beiträge
14.01.2013 21:54
Zitat von Tine83:

hier auch mal ein paar bilder von maya. die kennt ihr ja noch nicht

Sehr suess deine Maus
Tine83
202 Beiträge
15.01.2013 08:12
Geht ihr eigentlich mit euren kleinen schon zum Karneval? Wir haben hier eine kindersitzung aber weis nicht ob es schon was für Maya ist... Obwohl die mag Musik und freut sich immer über andere Kinder
15.01.2013 08:44
Zitat von Tine83:

hier auch mal ein paar bilder von maya. die kennt ihr ja noch nicht

eine süüüsse kleine knuddeltante hast du da
15.01.2013 08:45
Zitat von Schlüpfling:

Tolles Svea Bild. Hatte sie Spaß? Logan hat die gleichen Handschuhe und Mütze, bloß in der männlichen Variante.
Maya ist ja auch ein Schnuckelchen

ja, war ganz lustig . Aufdem Bild hat sie grade ihren Geschwistern gewunken
15.01.2013 08:48
Zitat von Weihnachtsfee-87:

Oh so schöne bilder habt ihr reingestellt! Süss!
Max und ich waren heute auch schon schlitten fahren! Und wenn der schnee noch mehr wird lassen wir den schlitten von dem pferd meiner Schwester ziehen!
Das macht grossen Spaß

na das wird ein Spaß . Hat das Pferd Stollen? Sonst gibts vlt. Probleme im Schnee, da sich gerne der Schnee im Huf festsetzt.
Aber das würde mir auch gefallen, das wären sicher prima Bilder
15.01.2013 08:52
Zitat von Tine83:

Geht ihr eigentlich mit euren kleinen schon zum Karneval? Wir haben hier eine kindersitzung aber weis nicht ob es schon was für Maya ist... Obwohl die mag Musik und freut sich immer über andere Kinder

hier oben bei uns gibts keinen Karneval, bin ich ehrlich gesagt auch nicht böse drüber, ich mochte das noch nie sonderlich. Mir kam das immer so doof vor, das die Leute die Zeit nutzen über die Strenge zu schlagen.
Für Kinder ist das sicher ein Spaß, das einzige was mir am Karneval gefällt ist der Spielmannszug der den Umzug anführt
honey87
2938 Beiträge
15.01.2013 09:24
Zitat von Anne30683:

Zitat von honey87:

Zitat von Anne30683:

Zitat von mama15:

Ok dann bin ich beruhigt. Ich hatte schon überlegt nochmal zum Doc zu gehen, wenn es Mittwoch nicht weg ist. Wie lange bleibt der Ausschlaf denn?

ich habe damals cortison bekommen,hat aber trotzdem ne woche,schätz ich mal gedauert! weis es aber ni mehr genau!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt