*°* Septemberbabys 2011 *°*
13.01.2013 21:02
Zitat von Anne30683:
Oh man wir wohnen echt verstreut. Und keiner wohnt in Berlin. Schade.
Wir waren heute früh schon im KH in der Kindernotaufnahme. Leon hat über Nacht total viele Pusteln bekommen. Die sind über den ganzen Körper verteilt. Hab gleich gedacht nun kommt die erste Kinderkrankheit. Wir wurden sofort isoliert und nach der Untersuchung kam die Entwarnung. Ist wohl eine Reaktion auf das Antibiotikum was sie gegen die Mittelohrentzündung bekommen haben. Sie meinte dann, dass das wieder abklinken wird und die Jungs trotzdem in die Kita können.
Ich hab irgendwie trotzdem ein komisches Gefühl bei der Sache. Komischerweise hat er dann heute auch den Mittagschlaf komplett verweigert und schläft jetzt auch total unruhig. Nicht das sie sich doch geirrt hat und es was ernsthafteres ist. Fieber hat er allerdings nicht. Das hätte er doch dann in jedem Fall. Oder?
ich denke, wenn es etwas ernstes wäre dann hätten das die ärzte festgestellt

kann ja auch andere gründe haben, dass er unruhig schläft bzw. nicht schlafen wollte. vllt zahnt er oder kommt in einen schub... oder es ist allgemein nicht sein tag

13.01.2013 21:06
Uppsala Sorry für den Doppelpost die Seite hat beim aktualisieren irgendwie gesponnen
Saniy wie goldig die zwei sind
Besonders wie lieb, das Marie ihren Bruder zieht und ganz schön stark so klein ist der ja nicht. Powerfrau!
Unser Schlitten gammelt im Schuppen vor sich hin hier liegt viel zu wenig Schnee
Nachteil an Weinbaugegenden da ist es nie kalt

Saniy wie goldig die zwei sind

Unser Schlitten gammelt im Schuppen vor sich hin hier liegt viel zu wenig Schnee

13.01.2013 21:08
Zitat von Motte9:
Zitat von Saniy:
Zitat von Motte9:
Zitat von Saniy:
...
Ja ist die selbe Ausfahrt auf der A8 glaube ich.
Also Leonberg hat auf jeden fall eine eigene Ausfahrt![]()
In welchem Krankenhaus hast du entbunden, bzw willst entbinden?
Ja aber bei der muss man auch raus wenn man nach Vaihingen will zumindest fahren wir immer so![]()
In MühlackerIch fand die Hebammen und Ärzte da total nett und es ist echt wenig los also wenn du Wehen hast kümmert sich auch gleich wer um dich. Ich war ja auch mal in Filderstadt da war alles sowas von überfüllt..grauenhaft.
Wo hast du entbunden? Hat Leonberg eine eigene und gute Klinik? Ich muss sagen ich war noch nie da, obwohl es so nah ist aber irgendwie landet man doch immer in Stuttgart, Ludwigsburg oder Sindelfingen...liegt ja viel hier drum herum.
Keine Ahnung... fahre zu selten nach Vaihingen

Ja ich war in Leonberg. Ich war bei beiden Geburten zufrieden.
Das Krankenhaus hatte für uns auch einen großen Pluspunkt

Stimmt, wir sind dann auch meistens in Stuttgart, Ludwigsburg oder auch mal Heilbronn

13.01.2013 21:10
Zitat von Motte9:
Uppsala Sorry für den Doppelpost die Seite hat beim aktualisieren irgendwie gesponnen![]()
Saniy wie goldig die zwei sindBesonders wie lieb, das Marie ihren Bruder zieht und ganz schön stark so klein ist der ja nicht. Powerfrau!
Unser Schlitten gammelt im Schuppen vor sich hin hier liegt viel zu wenig SchneeNachteil an Weinbaugegenden da ist es nie kalt
![]()
Danke

Naja, so lange hat sie es auch nicht geschafft ihn zu ziehen

Aber immerhin ein paar Meter

So viel Schnee liegt bei uns auch nicht, sind extra in Wald gefahren, da ging es dann einigermaßen mit dem Schlitten
13.01.2013 21:12
Danke euch für die lieben Kommentare
Ja sein Schnulli musste natürlich mit

Ja sein Schnulli musste natürlich mit

13.01.2013 21:20
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
ohhh saniy, tolle Bilder![]()
![]()
vorallem das mit dem Tutti![]()
![]()
![]()
du meinst nutti tutti frutti nucki nuckel schnuller schnulli![]()

13.01.2013 21:20
Zitat von Saniy:
Danke euch für die lieben Kommentare![]()
Ja sein Schnulli musste natürlich mit![]()

13.01.2013 21:22
Anne, ich hoffe, es ist wirklich nur vom Antibiotikum und vielleicht benimmt er sich so, weil es im zu viel war (KH usw) . ansonsten würde ich morgen nochmal zum KiA gehen
Gute Besserung dem kleinen Schatz
Gute Besserung dem kleinen Schatz

13.01.2013 21:22
Zitat von puschel260991:
Zitat von Anne30683:
Wir waren heute früh schon im KH in der Kindernotaufnahme. Leon hat über Nacht total viele Pusteln bekommen. Die sind über den ganzen Körper verteilt. Hab gleich gedacht nun kommt die erste Kinderkrankheit. Wir wurden sofort isoliert und nach der Untersuchung kam die Entwarnung. Ist wohl eine Reaktion auf das Antibiotikum was sie gegen die Mittelohrentzündung bekommen haben. Sie meinte dann, dass das wieder abklinken wird und die Jungs trotzdem in die Kita können.
Ich hab irgendwie trotzdem ein komisches Gefühl bei der Sache. Komischerweise hat er dann heute auch den Mittagschlaf komplett verweigert und schläft jetzt auch total unruhig. Nicht das sie sich doch geirrt hat und es was ernsthafteres ist. Fieber hat er allerdings nicht. Das hätte er doch dann in jedem Fall. Oder?
ich denke, wenn es etwas ernstes wäre dann hätten das die ärzte festgestelltund solange nicht auch noch fieber dabei ist ist alles gut
einfach ein bisschen beobachten.
kann ja auch andere gründe haben, dass er unruhig schläft bzw. nicht schlafen wollte. vllt zahnt er oder kommt in einen schub... oder es ist allgemein nicht sein tag![]()
Zähne kann wirklich sein. Er hat den Tag gesabbert als gäb es kein morgen mehr. Man könnte es vergleichen mit nem Wasserfall

Bei Malte hab ich heute entdeckt, dass sich still und heimlich die oberen ersten Backenzähne durchgebohrt haben bzw. noch dabei sind. Die ersten Ecken gucken schon raus. Also hat er nun 12 Zähne.
13.01.2013 21:31
Zitat von Anne30683:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Anne30683:
ich denke, wenn es etwas ernstes wäre dann hätten das die ärzte festgestelltund solange nicht auch noch fieber dabei ist ist alles gut
kann ja auch andere gründe haben, dass er unruhig schläft bzw. nicht schlafen wollte. vllt zahnt er oder kommt in einen schub... oder es ist allgemein nicht sein tag![]()
Zähne kann wirklich sein. Er hat den Tag gesabbert als gäb es kein morgen mehr. Man könnte es vergleichen mit nem WasserfallAnsonsten war er super drauf wie immer.
Bei Malte hab ich heute entdeckt, dass sich still und heimlich die oberen ersten Backenzähne durchgebohrt haben bzw. noch dabei sind. Die ersten Ecken gucken schon raus. Also hat er nun 12 Zähne.
Gute Besserung Leon

13.01.2013 21:33
Zitat von Anne30683:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Anne30683:
Zähne kann wirklich sein. Er hat den Tag gesabbert als gäb es kein morgen mehr. Man könnte es vergleichen mit nem WasserfallAnsonsten war er super drauf wie immer.
yummi

13.01.2013 22:04
Zitat von Tatyanna:
![]()
mimi, wir wohnen nur 60km auseinander
Jaaaaaa das schreit nach einem treffen

13.01.2013 22:08
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
![]()
Jaaaaaa das schreit nach einem treffen![]()
im Frühling?

13.01.2013 22:41
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
![]()
im Frühling?![]()
![]()
![]()
![]()
Ja sehr gerne...

13.01.2013 22:50
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
![]()
im Frühling?![]()
![]()
![]()
![]()
Ja sehr gerne...![]()
jippiiiiiiieh

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt