Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
13.01.2013 20:40
tine, mimi und taty ihr wohnt auch schön nah beieinander
Tatyanna
3774 Beiträge
13.01.2013 20:41
Zitat von puschel260991:

alle eingetragen
hach taty du wohnst so schön nah an köln, ich beneide dich

ja, es ist wirklich sehr schön (teuer) hier zu wohnen
kannst du den link nochmal schicken???
Tatyanna
3774 Beiträge
13.01.2013 20:46
mimi, wir wohnen nur 60km auseinander
Saniy
4600 Beiträge
13.01.2013 20:52
Waren heute mit dem Schlitten spazieren

Schlüpfling
4261 Beiträge
13.01.2013 20:55
Tatyanna
3774 Beiträge
13.01.2013 20:55
ohhh saniy, tolle Bilder
vorallem das mit dem Tutti
Schlüpfling
4261 Beiträge
13.01.2013 20:56
Zitat von Saniy:

Schöne Bilder. Sieht nach Spaß aus
13.01.2013 20:57
so schöne bilder saniy
beide schön dick eingepackt und süß zu sehen, wie die große schwester den kleinen bruder zieht
Anne30683
917 Beiträge
Oh man wir wohnen echt verstreut. Und keiner wohnt in Berlin. Schade.

Wir waren heute früh schon im KH in der Kindernotaufnahme. Leon hat über Nacht total viele Pusteln bekommen. Die sind über den ganzen Körper verteilt. Hab gleich gedacht nun kommt die erste Kinderkrankheit. Wir wurden sofort isoliert und nach der Untersuchung kam die Entwarnung. Ist wohl eine Reaktion auf das Antibiotikum was sie gegen die Mittelohrentzündung bekommen haben. Sie meinte dann, dass das wieder abklinken wird und die Jungs trotzdem in die Kita können.
Ich hab irgendwie trotzdem ein komisches Gefühl bei der Sache. Komischerweise hat er dann heute auch den Mittagschlaf komplett verweigert und schläft jetzt auch total unruhig. Nicht das sie sich doch geirrt hat und es was ernsthafteres ist. Fieber hat er allerdings nicht. Das hätte er doch dann in jedem Fall. Oder?
Motte9
171 Beiträge
Zitat von Saniy:

Zitat von Motte9:

Zitat von Saniy:

Zitat von Motte9:

Juhuuu ich bin nicht mehr ein einsamer Punkt in BW Ja Leonberg ist nicht weit von hier.

Habs gerade auch gesehen
Vaihingen ist ganz in der Nähe
Sind wir schon desöfteren durchgefahren

Ja ist die selbe Ausfahrt auf der A8 glaube ich.

Also Leonberg hat auf jeden fall eine eigene Ausfahrt
In welchem Krankenhaus hast du entbunden, bzw willst entbinden?

Ja aber bei der muss man auch raus wenn man nach Vaihingen will zumindest fahren wir immer so
In Mühlacker Ich fand die Hebammen und Ärzte da total nett und es ist echt wenig los also wenn du Wehen hast kümmert sich auch gleich wer um dich. Ich war ja auch mal in Filderstadt da war alles sowas von überfüllt..grauenhaft.
Wo hast du entbunden? Hat Leonberg eine eigene und gute Klinik? Ich muss sagen ich war noch nie da, obwohl es so nah ist aber irgendwie landet man doch immer in Stuttgart, Ludwigsburg oder Sindelfingen...liegt ja viel hier drum herum.
Anne30683
917 Beiträge
13.01.2013 20:58
Zitat von Saniy:

Schöne Bilder
Zitat von Tatyanna:

ohhh saniy, tolle Bilder
vorallem das mit dem Tutti

du meinst nutti tutti frutti nucki nuckel schnuller schnulli
Motte9
171 Beiträge
Zitat von Saniy:

Zitat von Motte9:

Zitat von Saniy:

Zitat von Motte9:

Juhuuu ich bin nicht mehr ein einsamer Punkt in BW Ja Leonberg ist nicht weit von hier.

Habs gerade auch gesehen
Vaihingen ist ganz in der Nähe
Sind wir schon desöfteren durchgefahren

Ja ist die selbe Ausfahrt auf der A8 glaube ich.

Also Leonberg hat auf jeden fall eine eigene Ausfahrt
In welchem Krankenhaus hast du entbunden, bzw willst entbinden?

Ja aber bei der muss man auch raus wenn man nach Vaihingen will zumindest fahren wir immer so
In Mühlacker Ich fand die Hebammen und Ärzte da total nett und es ist echt wenig los also wenn du Wehen hast kümmert sich auch gleich wer um dich. Ich war ja auch mal in Filderstadt da war alles sowas von überfüllt..grauenhaft.
Wo hast du entbunden? Hat Leonberg eine eigene und gute Klinik? Ich muss sagen ich war noch nie da, obwohl es so nah ist aber irgendwie landet man doch immer in Stuttgart, Ludwigsburg oder Sindelfingen...liegt ja viel hier drum herum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt