*°* Septemberbabys 2011 *°*
12.01.2013 22:18
Zitat von Anne30683:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Anne30683:
Zitat von puschel260991:
...
Vielleicht wäre Büro doch eher was für dich![]()
ich könnte mir niemals vorstellen im büro zu arbeiten, ich finde das sooooo stinke langweiligdeshalb will ich erzieherin werden, da gibts immer action und beweung
![]()
Kommt drauf an was man in einem Büro macht. Mein Job ist alles andere als langweilig.![]()
was machst du denn nochmal ??

12.01.2013 22:19
Zitat von puschel260991:
Zitat von Anne30683:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Anne30683:
...
ich könnte mir niemals vorstellen im büro zu arbeiten, ich finde das sooooo stinke langweiligdeshalb will ich erzieherin werden, da gibts immer action und beweung
![]()
Kommt drauf an was man in einem Büro macht. Mein Job ist alles andere als langweilig.![]()
was machst du denn nochmal ??![]()
Hab ich noch nicht verraten

12.01.2013 22:24
hier das heutige bild von unserem treffen (honey es ist hfftl ok wenn ich das poste, mein freund hat grad ne ganz kurze zockerpause, sonst fliegt er wieder mitn im spiel raus
)
lia mit krümels aufpassmuh
lia ist so ne süße kleine verkuschelte maus
und soooo freundlich und offen, hat nicht gefremdelt oder so, hat mich gleich angestrahlt und gerne betatscht

lia mit krümels aufpassmuh

lia ist so ne süße kleine verkuschelte maus

12.01.2013 22:26
Zitat von Anne30683:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Anne30683:
Zitat von puschel260991:
...
Hab ich noch nicht verratenBin Fallmanagerin im Jobcenter. Also wirklich nicht langweilig. Manchmal viel zu aufregend.
oooohhhhh das glaub ich dir

da darf ich ja jetzt gar nicht mehr schlimm über unser jobcenter sprechen, denn ich bin ja auch brandenburgerin

12.01.2013 22:28
Zitat von puschel260991:
Zitat von Anne30683:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Anne30683:
...
Hab ich noch nicht verratenBin Fallmanagerin im Jobcenter. Also wirklich nicht langweilig. Manchmal viel zu aufregend.
oooohhhhh das glaub ich dir![]()
da darf ich ja jetzt gar nicht mehr schlimm über unser jobcenter sprechen, denn ich bin ja auch brandenburgerin![]()
Doch darfst du..und ich kann mich dann wieder mal über meine Kollegen ärgern. Es gibt leider Gottes sehr große Unterschiede zwischen den Jobcentern.

12.01.2013 22:38
Zitat von Anne30683:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Anne30683:
Zitat von puschel260991:
...
da darf ich ja jetzt gar nicht mehr schlimm über unser jobcenter sprechen, denn ich bin ja auch brandenburgerin![]()
Doch darfst du..und ich kann mich dann wieder mal über meine Kollegen ärgern. Es gibt leider Gottes sehr große Unterschiede zwischen den Jobcentern.![]()
also ich bin ja in dem in lauchhammer... und grad in der leistungsabteilung gibt es gewisse personen die sind wirklich unterste kanone... schon wie die mit den leuten umspringen ist der wahnsinn... meine mutti wird da auch ständig wie der letzte dreck behandelt

12.01.2013 22:40
Zitat von puschel260991:
Zitat von Anne30683:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Anne30683:
...
Doch darfst du..und ich kann mich dann wieder mal über meine Kollegen ärgern. Es gibt leider Gottes sehr große Unterschiede zwischen den Jobcentern.![]()
also ich bin ja in dem in lauchhammer... und grad in der leistungsabteilung gibt es gewisse personen die sind wirklich unterste kanone... schon wie die mit den leuten umspringen ist der wahnsinn... meine mutti wird da auch ständig wie der letzte dreck behandeltund die kann echt nix dafür, dass se da sein muss
und diese julia leischnik war ja auch schon im jobcenter von vetschau... da sollen sie ja auch nicht grad die nettesten sein... naja und der chef dieser 3 jobcenter in senftenberg war ja dann in der folge bei RTL die krönung
![]()
Du meinst aber die andere Tante von RTL. Oder? Julia Leischik hat die Vermissten gesucht.
Ich lege nicht die Hand dafür ins Feuer, dass keine Fehler passieren können. Aber ich bin immer ein verfechter davon, dass man die Leute immer noch wie Menschen behandeln soll. Man weiß nie, warum sie in diese blöde Situation gekommen sind.
12.01.2013 22:47
Zitat von Anne30683:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Anne30683:
Zitat von puschel260991:
...
also ich bin ja in dem in lauchhammer... und grad in der leistungsabteilung gibt es gewisse personen die sind wirklich unterste kanone... schon wie die mit den leuten umspringen ist der wahnsinn... meine mutti wird da auch ständig wie der letzte dreck behandeltund die kann echt nix dafür, dass se da sein muss
und diese julia leischnik war ja auch schon im jobcenter von vetschau... da sollen sie ja auch nicht grad die nettesten sein... naja und der chef dieser 3 jobcenter in senftenberg war ja dann in der folge bei RTL die krönung
![]()
Du meinst aber die andere Tante von RTL. Oder? Julia Leischik hat die Vermissten gesucht.
Ich lege nicht die Hand dafür ins Feuer, dass keine Fehler passieren können. Aber ich bin immer ein verfechter davon, dass man die Leute immer noch wie Menschen behandeln soll. Man weiß nie, warum sie in diese blöde Situation gekommen sind.
upps ja stimmt, ich meinte natürlich diese anwältin der armen

da sagst du was wahres... nur leider werdenn bei uns alle hartz4 menschen gleich als assi abgestempelt und da auch dementsprechend behandelt

bei uns bekommt man auch ganz oft arg die sogenannte "behördenwillkür" mit

aber natürlich gibts auch in dem bereich liebe nette menschen wie meine jobberaterin und dich

12.01.2013 23:09
hier die map, ich hoffe der link funktioniert:
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&am p;msid=201520855970887138522.0004d31e7a6f363e9fdf7
die straßen darauf stimmen natürlich nicht, es ging mir nur um die orte
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&am p;msid=201520855970887138522.0004d31e7a6f363e9fdf7
die straßen darauf stimmen natürlich nicht, es ging mir nur um die orte

12.01.2013 23:16
*sniff* Ihr wohnt alle so weit Oben in Deutschland ich bin voll der Außenseiter

13.01.2013 07:06
Zitat von puschel260991:
hier die map, ich hoffe der link funktioniert:
die straßen darauf stimmen natürlich nicht, es ging mir nur um die orte![]()
puscel ich komme auch aus hannover
13.01.2013 10:03
Zitat von puschel260991:
Zitat von Anne30683:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Anne30683:
...
ja das gehtmuss nur eben noch bilder aufs netbook ziehen, hier hochladen, die liste im hibbelfred bearbeiten, nebenbei in diversen threads antworten und dann mach ich die map
![]()
gott ich sollte ich MC schreibse von beruf werden![]()
Vielleicht wäre Büro doch eher was für dich![]()
![]()
Das stimmt, da ist immer was los

13.01.2013 10:05
Zitat von Motte9:
*sniff* Ihr wohnt alle so weit Oben in Deutschland ich bin voll der Außenseiter![]()
Ich auch, wohn bei Dachau

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt