*°* Septemberbabys 2011 *°*
12.01.2013 19:37
@Pio & Mamele: Danke ich reiche die Komplimente an ihn weiter
Wir waren grad noch draußen und sind unermüdlich im Dunkeln mit dem Bobbycar die Straße rauf und runter
Hoffentlich is er jetzt KO genug um ohne Fläschchen einzupennen die böse Mami hat nämlich beim Wocheneinkauf das Milchpulver vergessen
und jetzt is es fast leer. Naja notfalls muss Papa noch welches kaufen fahren.
Aber die 3 Schlücke die Monsieur abends noch trinkt...also auf die müsste eigentlich ge*** sein
IKEA: Die Hölle für meinen Geldbeutel weil für mich der reinste Himmel...ich könnte besonders die Markthalle jedes mal halb mitnehmen
Ich muss mich da echt immer beherrschen. Muss bald auch mal wieder hin brauchen nochmal Regale für die Küche die Schränke sind einfach zu voll da zieht immer wieder das Chaos ein

Wir waren grad noch draußen und sind unermüdlich im Dunkeln mit dem Bobbycar die Straße rauf und runter

Aber die 3 Schlücke die Monsieur abends noch trinkt...also auf die müsste eigentlich ge*** sein

IKEA: Die Hölle für meinen Geldbeutel weil für mich der reinste Himmel...ich könnte besonders die Markthalle jedes mal halb mitnehmen

Ich muss mich da echt immer beherrschen. Muss bald auch mal wieder hin brauchen nochmal Regale für die Küche die Schränke sind einfach zu voll da zieht immer wieder das Chaos ein

12.01.2013 20:29
Ja Ikea ist ein Traum, waren heute auch köttbullar essen *_* wollen uns ja ein neues Schlafzimmer kaufen u d haben Schonmal alles ausgesucht und im Feb. Wird dann gekauft

12.01.2013 20:48
Logan ist auch ein ganz gefährlicher Nuckeldieb. Er bekommt ihn aber nur zum schlafen. Tagsüber kommt er prima ohne zurecht aber wenn er könnte würde er auch dann nuckin.
Motte: Fynn steht deine Mütze aber super. Musst dir wohl eine neue holen
Motte: Fynn steht deine Mütze aber super. Musst dir wohl eine neue holen

12.01.2013 20:51
Puh ihr habt so viel geschrieben, muss ich nachher in Ruhe kommentieren
Wollt mich nur kurz per iPhone melden.
Der Nachmittag war super mega toll
Krümel und Lia waren soooo lieb. Haben sich allerdings kaum für einander interessiert
ich konnte sogar mit Lia Faxen machen, kuscheln und spielen ohne das Krümel eifersüchtig wurde, was er sonst immer wird
Bild gibts dann noch wenn ich am netbook bin

Der Nachmittag war super mega toll

Bild gibts dann noch wenn ich am netbook bin

12.01.2013 20:58
Zitat von puschel260991:
Puh ihr habt so viel geschrieben, muss ich nachher in Ruhe kommentieren![]()
Der Nachmittag war super mega tollKrümel und Lia waren soooo lieb. Haben sich allerdings kaum für einander interessiert
ich konnte sogar mit Lia Faxen machen, kuscheln und spielen ohne das Krümel eifersüchtig wurde, was er sonst immer wird
![]()
Bild gibts dann noch wenn ich am netbook bin![]()
Supi freu mich total aufs Bild

Menno ich würde soooo gerne ein Septemberlie 11 treffen machen

12.01.2013 20:59
@Pio: Oii ein ganzes neues Schlafzimmer
Was habt ihr euch denn für Möbel ausgesucht?
Bei uns ist das Schlafzimmer gleichzeitig die Studentenbude von meinem Freund...da sieht's grauenhaft aus und meine Dekoversuche werden alle abgeschmettert
Überall nur gähnende Leere oder Super Mario
Und dieser ellenlange Schreibtisch auf dem sich alle Unterlagen stapeln..ich mein wofür gibt's Schubladen?
Naja ich muss da ja zum Glück nur Schlafen im Wohnzimmer konnte ich mir meinen Traum vom Landhausstiel erfüllen ...nur das furchtbare Schwarze TV Expedit muss noch raus *brrr* Ich will ein weißes Hemnes
@Schlüpfling:
Ja ich würde sie ihm ja gerne überlassen wenn sie ihm nicht ständig über die Augen rutschen würde...aber Hauptsache er hat den fettesten Bommel auf der Mütze...da ist sehen natürlich nebensächlich

Bei uns ist das Schlafzimmer gleichzeitig die Studentenbude von meinem Freund...da sieht's grauenhaft aus und meine Dekoversuche werden alle abgeschmettert

Naja ich muss da ja zum Glück nur Schlafen im Wohnzimmer konnte ich mir meinen Traum vom Landhausstiel erfüllen ...nur das furchtbare Schwarze TV Expedit muss noch raus *brrr* Ich will ein weißes Hemnes

@Schlüpfling:

12.01.2013 20:59
Zitat von Piolin26:
Zitat von puschel260991:
Der Nachmittag war super mega tollKrümel und Lia waren soooo lieb. Haben sich allerdings kaum für einander interessiert
![]()
Supi freu mich total aufs Bild![]()
Menno ich würde soooo gerne ein Septemberlie 11 treffen machendas wär so toll aber wird wohl nie was werden
![]()
![]()
Hast du nicht schon lenwina getroffen ??
12.01.2013 21:03
Zitat von honey87:
Zitat von Anne30683:
So nun bin ich auch bei FB in der Gruppe![]()
Mädels, da ich ja im Juni heiraten werde und meine Kollegen gerade im Almased Fieber sind, habe ich beschlossen auch Montag zu diäten. Bin mal gespannt wie es klappt. 2 Meiner Kolleginnen haben damit schon total super abgenommen und halten ihr Gewicht, mit kleinen Schwankungen. Und da ich ja, wenn überhaupt, erst ab 2015 wieder hibbeln werde, kann ich mich ja an meine Kilos machen. Die waren aber auch vor der SS da und sollten da schon weichen.![]()
was ist denn das genau für ne diät? muss auch mal paar kilos los werden! und glückwunsch zur bevorstehenden hochzeit! wann ist es denn so weit?
Huhu Mädels,
nun komme ich endlich mal wieder zum Antworten.
Almased kannst du mal im Internet nachlesen. www.almased.de. Ist ne Nahrungsergänzung. Man ersetzt Mahlzeiten durch den "Drink". Schmeckt gewöhnungsbefürftig, aber was tut man nicht alles.
Am 14.06. (5 Monate und 2 Tage noch

Ich wollte nächste Woche nach Berlin zur Hochzeitsmesse mit meiner Mu und meiner SchwieMu. War schon abgemacht. Nun meinte meine Mu heute, dass sie nicht weiß, ob sie kommen kann. Mein Opa liegt zur Zeit mal wieder im KH und er kommt wohl zum nächsten WE raus. Nun weiß sie nicht, ob sie dann kommen können. Bin total enttäuscht, weil immer was mit meinen Großeltern ist, wenn ich was möchte. Meine Eltern wohnen 50 km von uns entfernt und von daher ist es nicht einfach mal eben um die Ecke und muss geplant werden. Meinen letzten Geburtstag waren sie schon nicht hier und bei meinem Zukünftigen waren sie das letzte mal vor 3 Jahren. Meine Mu will unbedingt mit zum Brautkleid kaufen, aber kann es nicht in ihren Terminkalender einplanen. Keine Ahnung wie das laufen soll. Wahrscheinlich kaufe ich letzten Endes auf den letzten Drücker bei Ebay aus China.

12.01.2013 21:05
Motte: ja haben uns das Bett und Nachttische und Kommode von Malm ausgesucht
in weiß
*
Puschel: ja hatten wir uns
aber schon so lange her und nur kurz....ich will euch alle mal live sehen, ich stalker

*
Puschel: ja hatten wir uns

12.01.2013 21:08
Zitat von Piolin26:
Motte: ja haben uns das Bett und Nachttische und Kommode von Malm ausgesuchtin weiß
![]()
*
Puschel: ja hatten wir unsaber schon so lange her und nur kurz....ich will euch alle mal live sehen, ich stalker
![]()
Ich bin ja immer noch dafür das wir uns im frühling/Sommer mal alle treffen

12.01.2013 21:09
Zitat von Piolin26:
Zitat von puschel260991:
![]()
Menno ich würde soooo gerne ein Septemberlie 11 treffen machendas wär so toll aber wird wohl nie was werden
![]()
![]()
ja das wäre toll
Aber ich glaube wir wohnen alle viel zu weit auseinander entfernt

12.01.2013 21:11
Zitat von puschel260991:
Zitat von Piolin26:
Motte: ja haben uns das Bett und Nachttische und Kommode von Malm ausgesuchtin weiß
![]()
*
Puschel: ja hatten wir unsaber schon so lange her und nur kurz....ich will euch alle mal live sehen, ich stalker
![]()
Ich bin ja immer noch dafür das wir uns im frühling/Sommer mal alle treffen![]()
Dafür bin ich auch da hab ich eh 3 Wochen Urlaub

12.01.2013 21:11
Zitat von Saniy:
Zitat von Piolin26:
Zitat von puschel260991:
![]()
![]()
![]()
ja das wäre toll
Aber ich glaube wir wohnen alle viel zu weit auseinander entfernt![]()
Meins du echt das ist alles so weit

12.01.2013 21:14
Zitat von Piolin26:
Zitat von Saniy:
Zitat von Piolin26:
Zitat von puschel260991:
![]()
![]()
![]()
ja das wäre toll
Meins du echt das ist alles so weitkönnen ja die Mitte ausmachen
![]()
![]()
Habt ihr denn ne Liste wo wir alle herkommen?
12.01.2013 21:17
Zitat von Anne30683:
Zitat von Piolin26:
Zitat von Saniy:
Zitat von Piolin26:
...
ja das wäre toll
Meins du echt das ist alles so weitkönnen ja die Mitte ausmachen
![]()
![]()
Habt ihr denn ne Liste wo wir alle herkommen?
Nee bei manchen weiß ich es noch in etwa aber das wäre ne tolle Idee

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt