*°* Septemberbabys 2011 *°*
11.01.2013 23:10
Zitat von Mamele:
Ich hatte ja heute abend einen Schreck bekommen, wäre fast mit meiner Maus ins KH gefahren.
Beim Abendessen hab ich bemerkt das sie ihren linken Arm nicht bewegt, der lag nur da, ich hab mich gewundert und weinerlich war sie auch die ganze Zeit. Beim Finger abwischen musste ich ganz vorsichtig sein, weils ihr wehttat. Ich hab sie dann gewickelt und wollt mir das mal genauer ansehn, jedesmal wenn man ihren Arm bewegen wollte, hat sie aufgeweint. Ich beschloss ihr was leichteres anzuziehn, das ich sie im KH nicht aus so viel Klamotten schälen muss, wenn sie Schmerzen hat, und hab gaaaaaanz vorsichtig ihren Arm waagerecht angehoben und in das Ärmchen gesteckt. Das scheint das Problem behoben zu haben, von dem Moment an, hat sie den Arm wieder bewegt und nicht mehr geweint.
Ich könnte mir vorstellen, das evtl. das Gelenk nicht richtig in der Schulter sass und ich es unbewusst wieder eingerenkt habe. ich frag mich nur wodurch das passiert ist
![]()
, mir ist nix aufgefallen, ausser das sie die ganze Zeit zu mir wollte und ich am kochen war und leider keine Zeit für sie hatte
![]()
![]()
![]()
.
Die arme Maus![]()
. ich komm ir grad vor wie ne raben mutter...merk nicht mal gleich, wenn mein Kind Schmerzen hat
.
Jetzt ist wieder alles gut. Aber ich werd das trotzdem noch weiter beobacht und falls nötig morgen ins KH fahrn....
Hm hast du den ersten schock verdaut? Mach dir keine vorwürfe, außerdem hast du deiner maus ja auch geholfen.
Aber komisch ist das schon, würde ich auch einige tage beobachten und wenn es nochmal auftritt untersuchen lassen.
Aber aufjeden fall darfst du dir da keine vorwürfe machen, bist doch keine raben mutter

12.01.2013 08:55
Och danke für eure lieben Aufmunterungen, das tut gut
.
Es geht ihr wieder gut, nix zu merken. Ich hab ja eh nächste Woche nen Impftermin, da werd ich mal nachhaken
.
So bei uns liegt wieder super toller Schnee, da wer ich heute mal den neuen Schlitten mit der kleinen einweihen gehn

Es geht ihr wieder gut, nix zu merken. Ich hab ja eh nächste Woche nen Impftermin, da werd ich mal nachhaken

So bei uns liegt wieder super toller Schnee, da wer ich heute mal den neuen Schlitten mit der kleinen einweihen gehn

12.01.2013 09:08
Zitat von Mamele:
Ich hatte ja heute abend einen Schreck bekommen, wäre fast mit meiner Maus ins KH gefahren.
Beim Abendessen hab ich bemerkt das sie ihren linken Arm nicht bewegt, der lag nur da, ich hab mich gewundert und weinerlich war sie auch die ganze Zeit. Beim Finger abwischen musste ich ganz vorsichtig sein, weils ihr wehttat. Ich hab sie dann gewickelt und wollt mir das mal genauer ansehn, jedesmal wenn man ihren Arm bewegen wollte, hat sie aufgeweint. Ich beschloss ihr was leichteres anzuziehn, das ich sie im KH nicht aus so viel Klamotten schälen muss, wenn sie Schmerzen hat, und hab gaaaaaanz vorsichtig ihren Arm waagerecht angehoben und in das Ärmchen gesteckt. Das scheint das Problem behoben zu haben, von dem Moment an, hat sie den Arm wieder bewegt und nicht mehr geweint.
Ich könnte mir vorstellen, das evtl. das Gelenk nicht richtig in der Schulter sass und ich es unbewusst wieder eingerenkt habe. ich frag mich nur wodurch das passiert ist
![]()
, mir ist nix aufgefallen, ausser das sie die ganze Zeit zu mir wollte und ich am kochen war und leider keine Zeit für sie hatte
![]()
![]()
![]()
.
Die arme Maus![]()
. ich komm ir grad vor wie ne raben mutter...merk nicht mal gleich, wenn mein Kind Schmerzen hat
.
Jetzt ist wieder alles gut. Aber ich werd das trotzdem noch weiter beobacht und falls nötig morgen ins KH fahrn....
Wir hatten am Donnerstag das gleiche Problem nur mit dem Fuß. Maya wollte auf einmal nicht mehr laufen und immer als ich sie hingestellt habe hat sie geweint und ihr linkes bein hochgehoben. Sie hat auch auf ihr Bein gezeigt und aua gesagt wobei ich nicht weis ob sie weis das das aua ist

12.01.2013 09:46
Zitat von Tine83:
Zitat von Mamele:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Die arme Maus![]()
.
Wir hatten am Donnerstag das gleiche Problem nur mit dem Fuß. Maya wollte auf einmal nicht mehr laufen und immer als ich sie hingestellt habe hat sie geweint und ihr linkes bein hochgehoben. Sie hat auch auf ihr Bein gezeigt und aua gesagt wobei ich nicht weis ob sie weis das das aua isthab den fuß etwas abgetastet und leicht gedrückt um herauszufinden welche stelle es genau ist. Aufeinmal ging es dann wieder
unseren armen Mäuse, was die alles mitmachen müssen

12.01.2013 09:54
@Mamele mach dir keine vorwürfe,ich denke mir du bist ein wunderbare mama! es ist nun mal so,dass wir nicht jede einzelne sekunde aufpassen können! aber sprich es beim nächsten Kia-besuch vllt mal an!?!
12.01.2013 09:55
Zitat von honey87:
@Mamele mach dir keine vorwürfe,ich denke mir du bist ein wunderbare mama! es ist nun mal so,dass wir nicht jede einzelne sekunde aufpassen können! aber sprich es beim nächsten Kia-besuch vllt mal an!?!
danke honey

12.01.2013 12:24
Hallo ihr lieben die mamele hat gesagt das ich hier gerne mitschreiben darf!
Ich war hier auch schon bor der Geburt unseres sohnes am schreiben aber irgendwie war es so voll hier und ich hatte so wenig zeit zum schreiben und kam dann nicht mehr hinterher!
also nicht böse sein!
So jetzt zu uns ich bin die Nicole 26 jahre und seid zweieinhalb Jahren verheiratet! Unser sohn max ist am 01.09.2011 geboren!
Wenn ihr sonst noch fragen habt legt einfach los
Lg

Ich war hier auch schon bor der Geburt unseres sohnes am schreiben aber irgendwie war es so voll hier und ich hatte so wenig zeit zum schreiben und kam dann nicht mehr hinterher!

So jetzt zu uns ich bin die Nicole 26 jahre und seid zweieinhalb Jahren verheiratet! Unser sohn max ist am 01.09.2011 geboren!
Wenn ihr sonst noch fragen habt legt einfach los

Lg
12.01.2013 12:34
Zitat von Weihnachtsfee-87:
Hallo ihr lieben die mamele hat gesagt das ich hier gerne mitschreiben darf!![]()
Ich war hier auch schon bor der Geburt unseres sohnes am schreiben aber irgendwie war es so voll hier und ich hatte so wenig zeit zum schreiben und kam dann nicht mehr hinterher!also nicht böse sein!
Wenn ihr sonst noch fragen habt legt einfach los![]()
Lg
oh toll fee, dass du hergefunden hast

schön, wie sich viele ehemaliger mitschreiber wieder einreihen, finde ich soooo toll

mädels da wäre es doch ma wieder zeit für ne kleine fotorunde unserer kleinen oder ??

12.01.2013 12:36
übrigens werde wir heute nachmittag wieder nach dresden fahren und da werden wir die honey und die lia mal wiedersehen
ich freu mich schon total drauf

12.01.2013 13:20
Herzlich Willkommen an die (alten) Neuen
hier sind alle Willkommen die gerne mitschreiben wollen
Mamele, hier nochmal, du brauchst dir absolut keine Vorwürfe zu machen, du kannst nicht jede Sekunde bei Svea sein und gucken ob denn nix passiert...aber hauptsache es ist alles wieder ok
Alex mag es total zu kuscheln,wenn er müde ist, aber ansonsten ist er nur am am rumflitzen, sitzen geht kaum, nur wenn er malt, dann bleibt er auch mal länger sitzen...
das hauen hab ich ihm ganz schnell abgewöhnt...und dieses "ai machen" find ich ganz schrecklich
sorry mädels
ich sag immer streichel denn Papa mal am Kopf, wenn er versucht zu hauen
und er macht es dann
Ui, wie schön Puschel, dann knuddel mal die süße Lia ganz doll von uns
her mit den Fooootoooos:

hier sind alle Willkommen die gerne mitschreiben wollen

Mamele, hier nochmal, du brauchst dir absolut keine Vorwürfe zu machen, du kannst nicht jede Sekunde bei Svea sein und gucken ob denn nix passiert...aber hauptsache es ist alles wieder ok

Alex mag es total zu kuscheln,wenn er müde ist, aber ansonsten ist er nur am am rumflitzen, sitzen geht kaum, nur wenn er malt, dann bleibt er auch mal länger sitzen...

das hauen hab ich ihm ganz schnell abgewöhnt...und dieses "ai machen" find ich ganz schrecklich

ich sag immer streichel denn Papa mal am Kopf, wenn er versucht zu hauen

Ui, wie schön Puschel, dann knuddel mal die süße Lia ganz doll von uns

her mit den Fooootoooos:
12.01.2013 13:27
alex ist soooooo knuffig
das autozelt im hintergrund ist ja richtig genial, wo habt ihr das her ??
steht der alex selbst in der wanne auf seinen nucki ??
krümel will seinen nur noch zum schlafen, sonst interessiert er sich nicht dafür
ist aber auch ok, so wird das nucki abgewöhnen später umso leichter
oder er sagt irgendwann von selbst, dass er ihn nicht mehr will, mal sehen

das autozelt im hintergrund ist ja richtig genial, wo habt ihr das her ??

steht der alex selbst in der wanne auf seinen nucki ??

krümel will seinen nur noch zum schlafen, sonst interessiert er sich nicht dafür

12.01.2013 13:35
Zitat von puschel260991:
alex ist soooooo knuffig![]()
das autozelt im hintergrund ist ja richtig genial, wo habt ihr das her ??![]()
steht der alex selbst in der wanne auf seinen nucki ??![]()
krümel will seinen nur noch zum schlafen, sonst interessiert er sich nicht dafürist aber auch ok, so wird das nucki abgewöhnen später umso leichter
oder er sagt irgendwann von selbst, dass er ihn nicht mehr will, mal sehen
![]()
danke

Ja das Autozelt ist superpraktisch, er klettert total oft da rein und wackelt dran und brüllt tataaaaaaa

und er schläft, tu ich alle seine spielsachen ausm wohnzimmer da rein und das wohnzimmer sieht nicht mehr aus, als wär ne Bombe eingeschlagen

Ja, Alex liebt seinen Tutti

aber tagsüber versuche ich ihm den immer wegzunehmen und nachts will er den nicht

12.01.2013 13:39
Danke euch
Viel Spaß puschel heute beim shoppen!
Tatyanna dein kleiner ist echt goldig

Viel Spaß puschel heute beim shoppen!
Tatyanna dein kleiner ist echt goldig

12.01.2013 13:42
Mamele: Bitte keine Vorwürfe machen. Man kann leider nicht immer ein Auge auf die Kleinen werfen und selbst wenn kann trotzdem was passieren. Logan ist erst vor kurzen vor meiner Nase ganz böse von der Couch auf dem Tisch gefallen.
Weihnachtsfee-87: Willkommen zurück. Kann mich noch an dich erinnern.
Taty: So tolle Bilder von Alex. Das Auto ist wirklich cool
Weihnachtsfee-87: Willkommen zurück. Kann mich noch an dich erinnern.
Taty: So tolle Bilder von Alex. Das Auto ist wirklich cool
12.01.2013 13:43
hmmmm da muss ich ma googlen ob ich so ein ähnliches zelt für krümel finde, sowas ist echt praktisch
denn unser wohnzimmer sieht jeden abend auch aus wie so ein schlachtfeld
da ists also bei euch mit nen nuttis/tuttis/nuckeln/nutscher (
) genau anders herum
ach naja, warum soll man ihnen denn auch den nutti/tutti/nuckel/nutscher wegnehmen ??
ich denk mir das ist wie beim töpfchen gehen... wenn sie es wollen dann machen sie es auch von selbst
und wenn er dann in kindergarten geht und sieht das andere kinder auch keine mehr haben, wird er die dann auch nicht mehr wollen
fee dankeschön
ich hoffe, ich finde was schönes
ich würde ja schon soooooo gerne was für moppi kaufen

da ists also bei euch mit nen nuttis/tuttis/nuckeln/nutscher (

fee dankeschön

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt