Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
10.01.2013 20:26
unsere maus macht auch ai im sinne von streicheln und kuscheln und sagt das auch dazu
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.01.2013 20:30
Logan haut und kneift nur. Sag dann immer, nein, nur ai machen und mach ihn das vor. Macht er dann 1-2 mal um dann wieder zu hauen und lacht noch frech dabei
10.01.2013 20:51
Zitat von Schlüpfling:

Logan haut und kneift nur. Sag dann immer, nein, nur ai machen und mach ihn das vor. Macht er dann 1-2 mal um dann wieder zu hauen und lacht noch frech dabei

oh ja das macht krümel auch sehr gerne hauen, kratzen, beißen, kneifen... und dann versuch mal ruhig zu bleiben wenn er das ein paar mal macht und das auch noch lustg findet
MIMI_1982
785 Beiträge
10.01.2013 22:10
Zitat von Tine83:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tine83:

Zitat von MIMI_1982:

...

Ich bin noch in elternzeit, habe 2 Jahre genommen. Gehst du schon wieder arbeiten?

Ich bin auch noch bis sept in ez...und muss dann wieder ran...arbeite uebrigens in mg
Hab schon bisschen bammel wie es so wird...selbst wenn ich erstmal in tz einsteigen moechte, Kann ich Mir einen halben tag ohne kruemel garnicht vorstellen....

Ich arbeite auch in Mönchengladbach. Will auch nur halbtags arbeiten geht auch garnicht anders mit dem Kindergarten. Muss auch erstmal abwarten ob Maya einen Platz bekommt. Beim Jugendamt die sägten mir schon das es sehr viele Anmeldungen und zu wenig Plätze gibt...

Ja ist das gleiche bei uns...mal schauen ob wir einen platz bekommen...ich hoffe es sehr....
MIMI_1982
785 Beiträge
10.01.2013 22:13
Zitat von Piolin26:

Oh mamele deine kleine Svea ist sooo zuckersüß*_*
*
ich weiß auch nie wieviel Danilo trinkt da er ja auch in der Krippe ist aber Zuhause steht sein trinken immer auf dem Tisch und wenn er mag nimmt er sich das und trinkt, ich bin nur die auffüll Tante
*
heute habe ich Danilo leider nicht mehr gesehen, wo ich um halb 7 von der Arbeit kam lag er schon im Bett das ist so ein blödes Gefühl

Ohje du arme Kann Mir vorstellen, dass das bloed ist..mein Mann zoegert abends das schlafenlegen von kruemel auch gerne hin, damit er mehr zeit MIT ihm hat....
Piolin26
3807 Beiträge
10.01.2013 22:29
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Piolin26:

Oh mamele deine kleine Svea ist sooo zuckersüß*_*
*
ich weiß auch nie wieviel Danilo trinkt da er ja auch in der Krippe ist aber Zuhause steht sein trinken immer auf dem Tisch und wenn er mag nimmt er sich das und trinkt, ich bin nur die auffüll Tante
*
heute habe ich Danilo leider nicht mehr gesehen, wo ich um halb 7 von der Arbeit kam lag er schon im Bett das ist so ein blödes Gefühl

Ohje du arme Kann Mir vorstellen, dass das bloed ist..mein Mann zoegert abends das schlafenlegen von kruemel auch gerne hin, damit er mehr zeit MIT ihm hat....

Ja das versuchen wir auch damit ich vielleicht noch 10 min abends mit ihm habe aber wenn er um 15 Uhr von der Krippe kommt ist er um 17-18 Uhr tot müde und er quelt sich dann nur naja ist ja zum Glück nur donnerstags so...
Simba
404 Beiträge
10.01.2013 23:30
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Karina25:

Zitat von Simba:

Ohhhh habt ihr syüße mäuse!

Glückwunsch zur Halb zeit Simba

von mir auch

Danke.
Simba
404 Beiträge
10.01.2013 23:31
Zitat von Schlüpfling:

Kommt mir bekannt vor...
Saniy
4600 Beiträge
11.01.2013 07:30
Zitat von Simba:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Karina25:

Zitat von Simba:

Ohhhh habt ihr syüße mäuse!

Glückwunsch zur Halb zeit Simba

von mir auch

Danke.

Zwar einen Tag zu spät, aber trotzdem noch Glückwunsch zur Halbzeit
11.01.2013 19:50
Ich hatte ja heute abend einen Schreck bekommen, wäre fast mit meiner Maus ins KH gefahren .

Beim Abendessen hab ich bemerkt das sie ihren linken Arm nicht bewegt, der lag nur da, ich hab mich gewundert und weinerlich war sie auch die ganze Zeit. Beim Finger abwischen musste ich ganz vorsichtig sein, weils ihr wehttat. Ich hab sie dann gewickelt und wollt mir das mal genauer ansehn, jedesmal wenn man ihren Arm bewegen wollte, hat sie aufgeweint . Ich beschloss ihr was leichteres anzuziehn, das ich sie im KH nicht aus so viel Klamotten schälen muss, wenn sie Schmerzen hat, und hab gaaaaaanz vorsichtig ihren Arm waagerecht angehoben und in das Ärmchen gesteckt. Das scheint das Problem behoben zu haben, von dem Moment an, hat sie den Arm wieder bewegt und nicht mehr geweint.
Ich könnte mir vorstellen, das evtl. das Gelenk nicht richtig in der Schulter sass und ich es unbewusst wieder eingerenkt habe . ich frag mich nur wodurch das passiert ist , mir ist nix aufgefallen, ausser das sie die ganze Zeit zu mir wollte und ich am kochen war und leider keine Zeit für sie hatte .
Die arme Maus . ich komm ir grad vor wie ne raben mutter...merk nicht mal gleich, wenn mein Kind Schmerzen hat .
Jetzt ist wieder alles gut. Aber ich werd das trotzdem noch weiter beobacht und falls nötig morgen ins KH fahrn....
Wellsie23
981 Beiträge
11.01.2013 20:00
ohje, nur mach dir keine vorwürfe

ich bin da manchmal auch voll der trampel bekomm das nicht gleich mit...
vlt ist sie irgendwo unglücklich gegengestoßen oder hingefallen, das geht ja total schnell bei denn kleinen :/ beobachte da mal und achte darauf, das es nicht öfters passiert
Saniy
4600 Beiträge
11.01.2013 20:18
Ach Mensch Mamele mach dir aber bitte keine Vorwürfe

Das geht bei den kleinen immer so schnell
Aber zum Glück scheint es ihr ja jetzt besser zu gehen
11.01.2013 21:09
Schaut mal:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unverhofft-kommt-oft-puschels-minimoppi-mach t-sich-auf-den-weg#posting-12065469
Vllt will ja der ein oder andere mitlesen oder schreiben will ja unseren hibbelthread nicht vollspamen mit Puschels moppi gequassel

Mamele mach dir keine Vorwürfe, das hätte echt jedem passieren können. Du bist eine ganz super tolle Mutter du kannst ja nicht die Gedanken der kleinen lesen und sie hat ja auch nicht durchweg geweint, sodass es offensichtlich gewesen wäre.
Solange es ihr jetzt wieder gut geht und sie lachen kann ist doch alles gut Gib ihr einen heile-mach-Mutz von Krümel
Motte9
171 Beiträge
11.01.2013 21:21
Mamele mach dir keine Vorwürfe ist halt schwierig wenn die Kleinen sich noch nicht so mitteile können und der Spagat zwischen Haushalt schmeißen und den Kleinen genug Aufmerksamkeit schenken ist nunmal nicht einfach. Ich denke auch nicht das sie sich den Arm ausgekugelt hat..ich denke dann hätte sie gebrüllt als es passiert ist. Ich tippe eher auf einen eingeklemmten Nerv oder so etwas hatte mein Kleiner auch schonmal da hing das Ärmchen auch auf einmal nur noch schlaff an ihm runter und dann hat er sich selber irgendwie gedreht als ich gerade nachgucken wollte und ZACK dann war der Schrecken auch schon wieder vorbei.
MIMI_1982
785 Beiträge
11.01.2013 22:54
Zitat von Mamele:

Ich hatte ja heute abend einen Schreck bekommen, wäre fast mit meiner Maus ins KH gefahren .

Beim Abendessen hab ich bemerkt das sie ihren linken Arm nicht bewegt, der lag nur da, ich hab mich gewundert und weinerlich war sie auch die ganze Zeit. Beim Finger abwischen musste ich ganz vorsichtig sein, weils ihr wehttat. Ich hab sie dann gewickelt und wollt mir das mal genauer ansehn, jedesmal wenn man ihren Arm bewegen wollte, hat sie aufgeweint . Ich beschloss ihr was leichteres anzuziehn, das ich sie im KH nicht aus so viel Klamotten schälen muss, wenn sie Schmerzen hat, und hab gaaaaaanz vorsichtig ihren Arm waagerecht angehoben und in das Ärmchen gesteckt. Das scheint das Problem behoben zu haben, von dem Moment an, hat sie den Arm wieder bewegt und nicht mehr geweint.
Ich könnte mir vorstellen, das evtl. das Gelenk nicht richtig in der Schulter sass und ich es unbewusst wieder eingerenkt habe . ich frag mich nur wodurch das passiert ist , mir ist nix aufgefallen, ausser das sie die ganze Zeit zu mir wollte und ich am kochen war und leider keine Zeit für sie hatte .
Die arme Maus . ich komm ir grad vor wie ne raben mutter...merk nicht mal gleich, wenn mein Kind Schmerzen hat .
Jetzt ist wieder alles gut. Aber ich werd das trotzdem noch weiter beobacht und falls nötig morgen ins KH fahrn....

Mach dir keinen Kopf...solang danach alles wieder gut war ist es doch ok...Kann jeder von uns mamas mal passieren...ist auch immer nicht einfach haushalt, kind usw. unter einen Hut zu bringen...bin Mir aber sicher, dass du es ganz toll machst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt