*°* Septemberbabys 2011 *°*
09.01.2013 20:52
Zitat von Motte9:
Zitat von puschel260991:
oh tine toll, dann kann ich dich ja auch in unsere hibbelliste im hibbelthread aufnehmen![]()
@ anne, motte und tine: habt ihr facebook ?? wir haben da ebenfalls ne gruppe für die septembies, die ist geheim und von nichtmitgliedern kann nix von der gruppe gesehen werdenwenn ihr also interesse habt könnt ihr mir gern euren link zu eurem profil schicken und ich adde euch dann an und lade euch ein
![]()
@ all: hab hier mal wieder ein bildchen von unserem kleinen schelm:
Wie süß man sieht das er irgendwas im Schilde führt![]()
Ich hab unseren heut Mittag auch mal abgeknipst da war er grad mal wieder dabei Feuchttücher zu zerfetzenund hockt in seinem Feuerwehrbett...Er schläft nur in großen Betten Gitterbetten kann er nicht ab deswegen mussten wir schon Früh ein Kinderbett besorgen
![]()
och das ist ja auch ne süße kleine zuckerbacke

09.01.2013 21:07
Welcome Tine
und Motte hab ich glaub ich auch noch nicht willkommen geheissen
*
Motte dein kleiner sieht soooo suss aus *_*
*
Tina Krümel grinst total suss-frech zum knuddeln
*
saubermachen tut Danilo auch gerne er bringt mir alles und legt es auch wieder an sein Platz, Tisch decken mag er auch und Spülmaschine ausräumen
Reden kann er leider noch immer nicht
nur ney soll glaub ich nein heissen aber sagt er auch nicht gezielt dann schüttelt er den Kopf...ja sagen tut er auch ungezielt und TATA (polnisch Papa) aber auch nicht gezielt
Hmm Volt dauert das einfach bei ihm

*
Motte dein kleiner sieht soooo suss aus *_*
*
Tina Krümel grinst total suss-frech zum knuddeln

*
saubermachen tut Danilo auch gerne er bringt mir alles und legt es auch wieder an sein Platz, Tisch decken mag er auch und Spülmaschine ausräumen

Reden kann er leider noch immer nicht

Hmm Volt dauert das einfach bei ihm

09.01.2013 21:11
Zitat von AliyaJoline:
@ Motte, hat Finn rote Haare?![]()
Jap schon seit der Geburt

09.01.2013 21:13
Fynn ist so ein süßer Rotschopf
Mal schauen welche Haarfarbe eurer zweiter Bub bekommt

09.01.2013 21:15
@puschel: Jaa
ist ein ganz dunkles Grün und er hat damit schon total den Hundeblick raus und weis ihn einzusetzen
Wenn deiner so grinst bekommt er aber garantiert auch jede Verkäuferin rum

Wenn deiner so grinst bekommt er aber garantiert auch jede Verkäuferin rum

09.01.2013 21:16
Zitat von Schlüpfling:
Fynn ist so ein süßer Rotschopf![]()
Ja da sind wir auch schon Super gespannt

09.01.2013 21:19
Zitat von Saniy:
Zitat von Tine83:
Ich heiße Christine bin 29 und wohne mit meinem Freund und unserer Tochter Maya in der Nähe von mönchengladbach.... Maya überrascht uns momentan jeden Tag mit was neuem sei es etwas was sie gelernt hat oder irgendwelche Sachen die sie sich ausdenkt um uns ein bisschen zu ärgernseit dieser Woche hat bei uns das Hibbeln wieder angefangen und hoffen das Maya bald eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommt
![]()
oh wie schön![]()
dann drücke ich euch die Daumen, dass es ganz schnell klappt![]()
Dankeee

09.01.2013 21:21
Zitat von puschel260991:
oh tine toll, dann kann ich dich ja auch in unsere hibbelliste im hibbelthread aufnehmen![]()
@ anne, motte und tine: habt ihr facebook ?? wir haben da ebenfalls ne gruppe für die septembies, die ist geheim und von nichtmitgliedern kann nix von der gruppe gesehen werdenwenn ihr also interesse habt könnt ihr mir gern euren link zu eurem profil schicken und ich adde euch dann an und lade euch ein
![]()
Oh wie du süß

Ja hab Facebook
09.01.2013 21:24
So Mädels ich gönn mir jetzt ein Stück lecker gedeckten Apfelkuchen frisch aus dem Ofen
...aber bitte mit Sahne

09.01.2013 21:36
Zitat von Motte9:
@puschel: Jaaist ein ganz dunkles Grün und er hat damit schon total den Hundeblick raus und weis ihn einzusetzen
![]()
Wenn deiner so grinst bekommt er aber garantiert auch jede Verkäuferin rum![]()
ohhhhh ja davon kannste ausgehen

09.01.2013 21:36
Zitat von Tine83:
Zitat von puschel260991:
![]()
Oh wie du süß![]()
Ja hab Facebook
dankeschön

09.01.2013 21:38
Zitat von Motte9:
So Mädels ich gönn mir jetzt ein Stück lecker gedeckten Apfelkuchen frisch aus dem Ofen...aber bitte mit Sahne
![]()
oh wie lecker, für mich auch bitte ein stück mit extra viel sahne

09.01.2013 21:40
für dich tine und all die anderen neuen, unser hibbelfred:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bada-boooom-die-septemberlies-2011-hibbeln-u nd-kugeln-wieder?page=44#posting-12043008
tine ich trag dich gerne mit in die hibbelliste ein
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bada-boooom-die-septemberlies-2011-hibbeln-u nd-kugeln-wieder?page=44#posting-12043008
tine ich trag dich gerne mit in die hibbelliste ein

09.01.2013 21:42
Zitat von puschel260991:
Zitat von Motte9:
So Mädels ich gönn mir jetzt ein Stück lecker gedeckten Apfelkuchen frisch aus dem Ofen...aber bitte mit Sahne
![]()
oh wie lecker, für mich auch bitte ein stück mit extra viel sahne![]()
Gerne

Ich liebe diese halbe Teigmenge Backformen die es immer bei Aldi gibt

09.01.2013 21:46
So nun bin ich auch bei FB in der Gruppe
Mädels, da ich ja im Juni heiraten werde und meine Kollegen gerade im Almased Fieber sind, habe ich beschlossen auch Montag zu diäten. Bin mal gespannt wie es klappt. 2 Meiner Kolleginnen haben damit schon total super abgenommen und halten ihr Gewicht, mit kleinen Schwankungen. Und da ich ja, wenn überhaupt, erst ab 2015 wieder hibbeln werde, kann ich mich ja an meine Kilos machen. Die waren aber auch vor der SS da und sollten da schon weichen.

Mädels, da ich ja im Juni heiraten werde und meine Kollegen gerade im Almased Fieber sind, habe ich beschlossen auch Montag zu diäten. Bin mal gespannt wie es klappt. 2 Meiner Kolleginnen haben damit schon total super abgenommen und halten ihr Gewicht, mit kleinen Schwankungen. Und da ich ja, wenn überhaupt, erst ab 2015 wieder hibbeln werde, kann ich mich ja an meine Kilos machen. Die waren aber auch vor der SS da und sollten da schon weichen.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt