*°* Septemberbabys 2011 *°*
09.01.2013 12:40
eure können ja schon recht viel
mausi zupft alle feuchttücher aus der box, wenn ich nicht aufpasse, muss immer voll aufpassen
aber sie hilft auch schon, wenn wir zimmer aufräumen, tisch putzt sie, wenn sie ein lappen in der hand hat, spühlmaschine haben wir nicht
sabbeln geht so, sie sagt nur einzelne wörter und wenn sie was haben will, wird draufgezeigt und gemeckert, bis sie es dann hat, ich frag sie dann immer was sie will, also bennene es, bis sie ja sagt oder das wort, damit sie es lernt, dreckige finger kann sie auch nicht ab
willkommen zurück motte
(ich hoffe hab nix vergessen
)

mausi zupft alle feuchttücher aus der box, wenn ich nicht aufpasse, muss immer voll aufpassen

aber sie hilft auch schon, wenn wir zimmer aufräumen, tisch putzt sie, wenn sie ein lappen in der hand hat, spühlmaschine haben wir nicht

sabbeln geht so, sie sagt nur einzelne wörter und wenn sie was haben will, wird draufgezeigt und gemeckert, bis sie es dann hat, ich frag sie dann immer was sie will, also bennene es, bis sie ja sagt oder das wort, damit sie es lernt, dreckige finger kann sie auch nicht ab

willkommen zurück motte

(ich hoffe hab nix vergessen

09.01.2013 13:14
Zitat von puschel260991:
Meiner ist da ganz andersder kann von oben bis unten besudelt sein, das stört ihn überhaupt nicht
![]()
redest du da gerade von meinem Kind

Lukas ist es auch ziemlich egal ob er sauber oder dreckig ist

09.01.2013 13:37
Zitat von Saniy:
Zitat von puschel260991:
Meiner ist da ganz andersder kann von oben bis unten besudelt sein, das stört ihn überhaupt nicht
![]()
redest du da gerade von meinem Kind![]()
Lukas ist es auch ziemlich egal ob er sauber oder dreckig ist![]()
unsere werden mal kleine dreckschweinchen

09.01.2013 13:41
Ich schließe mich den Kleine Schweinchen Müttern an...aber wofür haben wir Waschmaschienen
ab in den Dreck beäugt Allergien vor

09.01.2013 14:00
Zitat von Motte9:
Ich schließe mich den Kleine Schweinchen Müttern an...aber wofür haben wir Waschmaschienenab in den Dreck beäugt Allergien vor
![]()
ja mein kleiner war auch bis jetzt auf einen schnupfen nie krank gewesen

was unsere wäsche betrifft so besteht unsere schmutzwäsche zu 80% aus krümels sachen

09.01.2013 14:11
also bei uns ist es tagesform abhängig obs lia stört mit dem dreckig sein und so! gestern z.B. hat sie sich den ganzen fruchtmus in de haare und auf dem fussboden verteilt!
aber sie hat sich halb tot gelacht als ich geschimpft habe!

09.01.2013 14:12
Zitat von honey87:
also bei uns ist es tagesform abhängig obs lia stört mit dem dreckig sein und so! gestern z.B. hat sie sich den ganzen fruchtmus in de haare und auf dem fussboden verteilt!aber sie hat sich halb tot gelacht als ich geschimpft habe!
![]()
krümel lacht sich auch immer tot, wenn mama und papa mit ihm schimpfen, wenn er mal wieder versucht zu beißen

09.01.2013 14:24
Hallo
Darf ich mich "nochmal" anschließen?
Durch einend anderen thead wo Puschel auch drin ist bin ich wieder hier gelandet
Hab hier damals vor der Geburt von unserer kleinen mitgeschrieben....
Seitdem war ich dann kaum noch online....
Durch einend anderen thead wo Puschel auch drin ist bin ich wieder hier gelandet

09.01.2013 14:40
welcome auch von mit tine und motte eure namen ságen mir nur nix hießt ihr damals anders?
09.01.2013 14:45
Unser kleiner lacht sich nicht tot sondern fängt an zu brüllen wie am Spieß wenn man auch nur vorsichtig nein sagt
Trotzkopf hoch 10
@Tine Wilkommen schön das du wieder hergefunden hast
Bin auch grad erst wieder dazugestoßen
@Mama Ne ich hatte damals schon den gleichen Nick. Ich war die mit der 45 min Geburt

@Tine Wilkommen schön das du wieder hergefunden hast

@Mama Ne ich hatte damals schon den gleichen Nick. Ich war die mit der 45 min Geburt

09.01.2013 14:46
Zitat von Tine83:
Hallo
Durch einend anderen thead wo Puschel auch drin ist bin ich wieder hier gelandet![]()
schön, dass du dich hier wieder eingefunden hast

09.01.2013 14:47
Zitat von Motte9:
Unser kleiner lacht sich nicht tot sondern fängt an zu brüllen wie am Spieß wenn man auch nur vorsichtig nein sagtTrotzkopf hoch 10
@Tine Wilkommen schön das du wieder hergefunden hastBin auch grad erst wieder dazugestoßen
@Mama Ne ich hatte damals schon den gleichen Nick. Ich war die mit der 45 min Geburt![]()
45 minuten ??

09.01.2013 14:56
Zitat von puschel260991:
Zitat von Motte9:
Unser kleiner lacht sich nicht tot sondern fängt an zu brüllen wie am Spieß wenn man auch nur vorsichtig nein sagtTrotzkopf hoch 10
@Tine Wilkommen schön das du wieder hergefunden hastBin auch grad erst wieder dazugestoßen
@Mama Ne ich hatte damals schon den gleichen Nick. Ich war die mit der 45 min Geburt![]()
45 minuten ??wow das ist heftig
tat aber bestimmt auch dementsprechend weh oder ??
Es ging XD Ich hab kaum registriert das es angefangen hat da war's auch schon wieder vorbei. Ich hatte gleich Presswehen es war wie eine riesige Verstopfung.

09.01.2013 15:19
Zitat von Motte9:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Motte9:
Es ging XD Ich hab kaum registriert das es angefangen hat da war's auch schon wieder vorbei. Ich hatte gleich Presswehen es war wie eine riesige Verstopfung.![]()
und ich hatte fast 24h wehen

09.01.2013 15:32
Zitat von Motte9:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Motte9:
Es ging XD Ich hab kaum registriert das es angefangen hat da war's auch schon wieder vorbei. Ich hatte gleich Presswehen es war wie eine riesige Verstopfung.![]()
Hört sich an, als ob kinder kriegen ganz einfach wäre

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt